Hallo
Gibt es denn überhaupt noch super Dominas in leipzig wo man ohne probleme hingehen kann. Und vor allem wo man etwas geboten bekommt für sein Geld?
Habe leider schon bei 2 Dominas schlechte Erfahrungen gemacht.
Wer kann mir eine gute Dame empfehlen?
Viele Grüße an alle hier
windelsklave
Fr, 16.Mai 2008, 06:05
naja, kommt drauf an, was Du erwartest/willst.
ich für meinen teil war mit meinem besuch bei mdm.gillette zufrieden.
sag doch mal, wo Du schlechte erfahrungen hattest!
titus
ich für meinen teil war mit meinem besuch bei mdm.gillette zufrieden.
sag doch mal, wo Du schlechte erfahrungen hattest!
titus
Fr, 16.Mai 2008, 21:55
Hallo
Ja das war einmal bei der Lady Syrah da war die Behandlung absolut sch....
Dort hat man gemerkt die will nur Geld verdienen. Man ging dort überhaupt nicht auf meine Wünsche ein.
Dann war ich mal bei Syonera dort war es mir zu Hart und auch meine Wünsche wurden nicht so richtig beachtet. Ein bisschen schon aber von der anfänglichen Absprache wurde gerade mal 5 % beachtet. Ich muss aber sagen ich war nicht direkt bei syonera sonder bei einer anderen Dame da die Hausherrin nicht da war. Aber den Namen der Herrin weis ich nicht mehr.
Windelsklave
Ja das war einmal bei der Lady Syrah da war die Behandlung absolut sch....
Dort hat man gemerkt die will nur Geld verdienen. Man ging dort überhaupt nicht auf meine Wünsche ein.
Dann war ich mal bei Syonera dort war es mir zu Hart und auch meine Wünsche wurden nicht so richtig beachtet. Ein bisschen schon aber von der anfänglichen Absprache wurde gerade mal 5 % beachtet. Ich muss aber sagen ich war nicht direkt bei syonera sonder bei einer anderen Dame da die Hausherrin nicht da war. Aber den Namen der Herrin weis ich nicht mehr.
Windelsklave