Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mi, 02.Aug 2006, 12:59
erst einmal hallo an alle forums leser und mitglieder winke winke

auch mich würden erlebnissberichte oder infos über lady shakira sehr interesieren, da sie in ca. 2 wochen in münchen ist und ich sie gerne besuchen möchte.
...das sie umwerfend aussieht kann jeder sehen aber steckt da auch noch mehr dahinter???

würde mich riesig über antworten freuen... :-D

grüsse aus dem heute mal wieder ein bisschen sonnigen münchen

muCmuC

Fr, 04.Aug 2006, 09:47
hallo subhorst

sie ist am 17.8 und 18.8 im bizarradies...
doch ich würde bald einen termin ausmachen, sind nicht mehr viele frei... %raucher%
raucher
für mehr infos schau einfach auf die seite vom bizarradies unter studio news events www.bizarradies.com

viel spass bei ihr

ich werde sie auch besuchen und mach mir selber ein bild von ihr

MfG

muCmuC

Mi, 16.Aug 2006, 16:33
Miss Jade findest Du im Shaka in Düsseldorf.

JumpyCat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)

So, 20.Aug 2006, 18:12
Werner, wenn Du, oder irgendwer eine sm-session erleben möchte, der hat bei Shakira nichts verloren. Ich habe sie Anfang des Jahres im Domizil besucht. Sie ist eine umwerfend gut aussehende Lady und ist für "normalen" Sex gut zu gebrauchen. Ich wurde entschädigt duch ihre freizügige Art mit mir umzugehen. Auf der sm-suche.de Seite habe ich gesehen, dass Sie nicht mehr im Domizil der Gräfin anzutreffen ist, sondern in einem anderen Studio in Düsseldorf. Das Domizil machte auf mich nicht den Eindruck eines renomierten Studios.
Im Juni war ich dann im Studio Arte-Vivente in Essen und kann nur sagen: Es war ein fantastisches Erlebnis, in einem sauberen und vielseitigem Studio. Jeder sammelt halt selber so seine Erfahrungen.

Shakira im ruhestand getreten?

Do, 15.Mai 2008, 11:12
Hallo, weiss einer was mit Shakira passiert ist? Sie steht nicht mehr auf Domizil homepage.

Wenn ich Domizil anrufe sagt man, dass Sie ihre dominaphotos nicht mehr auf internet will (ok, verstehe ich, ich mochte gerne auch keine sklavephotos von mir auf internet :-D ). Aber weshalb ist dann das ganzes Profil verschwunden und gibt Sie keine Terminen mehr?

Ist es vielleicht moglich Sie direct zu kontaktieren fur Terminen?

guna

Re: Shakira im ruhestand getreten?

Do, 15.Mai 2008, 13:14
malemember hat geschrieben: Wenn ich Domizil anrufe sagt man, dass Sie ihre dominaphotos nicht mehr auf internet will

... gibt Sie keine Terminen mehr?

Ist es vielleicht moglich Sie direct zu kontaktieren fur Terminen?

Hast Du denn mal im Domizil gefragt, ob Du einen Termin bei ihr haben kannst? Du hast doch nicht dort angerufen, um zu erfahren warum die Photos nicht mehr im Internet zu finden sind, oder?

Ich habe gehört (was ich Schade finde) das Sie nicht mehr als Dom arbeitet. Wenn es also andere Infos gäbe, würden mich diese auch Interessieren.

Re: Shakira im ruhestand getreten?

Do, 15.Mai 2008, 16:34
chill34 hat geschrieben:
Hast Du denn mal im Domizil gefragt, ob Du einen Termin bei ihr haben kannst? Du hast doch nicht dort angerufen, um zu erfahren warum die Photos nicht mehr im Internet zu finden sind, oder?
Im Domizil sagt man dass Sie im Zukunft wieder Terminen geben wird aber Sie wissen nicht wann. Aber weil Sie jetzt schon 6 Wochen "Urlaub" hat, zweifele ich ein bisschen ob das Domizil gut informiert ist...

Do, 15.Mai 2008, 18:47
Wenn ich so einen Blödsinn lese,sie gibt wieder Termine man weiss nur nicht wann!!! In meinen Augen ist soetwas blabla !!! Tut mir leid aber das musste ich mal schreiben!!!Bin ja sonst immer sachlich und nett.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

the truth about bla bla

So, 18.Mai 2008, 02:35
Schönen guten Tag

Was genaueres weiß man im Domizil leider auch nicht.
Das liegt übrigens nicht an Hinhaltestrategien, es gibt angenehmeres, als Anfragen immer und immer wieder zu vertrösten.
Man fragt tatsächlich bei der Dame selbst nach und erhält die Auskunft, dass sie sich meldet sobald sie einen definitiven Termin nennen könne...

Das Dilemma:
- Sagt man Interessenten, dass sie sich vllt. zurück gezogen haben könnte scheint es, als wolle man das Interesse auf andere Damen lenken.
- Sagt man, dass man keine negative Info von der Dame erhalten hat, aber es auch noch keinen definitiven neuen Termin gibt, wirkt es als Hinhaltetaktik.

Fazit: WENNS denn ne neue Info gibt stehts als erstes in der Laufschrift auf der HP.

zwink
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“