Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

jetzt noch ganz wuschelig ist

Do, 01.Mai 2008, 15:37
wenn ich nur an die letzten stunden denke , ja genau ich habe es wieder getan, lezte woche war ich wieder da und ich hatte mit der Herrin dunja besprochen was ich gerne mal alles probieren möchte , unter anderem war auch die neue herrin da es ist eine rubens herrin ihr name ist herrin Rita , eine schon ältere herrin aber na klar wie alle im Studio Hades sehr nett so dann kam noch die sklavin tina die schon in nötiger sitz position saß und auf mich wartete , an diesem tage wollte ich auch mal die Sklavin behandelt. so habe ich sämtliche ihrer löcher versorgt, die herrin dunja hat ja eine f*** maschine , auch stromspiele verträgt die sklavin . Herrin Rita hat schön lange große Füße , ich wurde später dann noch von allen göttlich mit NS versorgt das war mal eine session der besonderen art . ich bin wie immer sehr zufrieden . Die session hatte sehr sehr lange gedauert . schade nur da sich hier so wenige interessieren für das was ich schreibe ! wer was wissen möchte darüber schreibt mir bitte nette grüße an alle leser bis dann
nur wer drin ist , ist in

Fr, 02.Mai 2008, 09:36
@ Smartone:

Wieder in Sachen Eigenwerbung unterwegs? Es wäre sicher nicht schlecht, auch von anderen Häusern und dortigen Erfahrungen zu berichten - oder?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 02.Mai 2008, 09:41
@ Smartone

Du hast ja richtig erkennt, dass deine " Berichte " nicht auf Begeisterungsszenarien stossen....

Ist doch kein Wunder - deine Erzählung ist lieblos hingeklatscht, oberflächlich, Priorität auf " Schnell - Schnell " und machen den geneigten Leser nicht einen Deut schlauer, da null Informationen rüberkommen.

Ferner sind 95 % der Forumsleser- und Nutzer nun auch nicht auf den Kopf gefallen. Wie Geniesser es schon richtig schrieb - das sieht doch sehr nach Eigenwerbung aus. Wenn mans nötig hat......

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Hallo Ihr beiden immer gleich meckern wat ? :-)

Di, 13.Mai 2008, 09:31
neee ich bin net lieblos aber fragt doch einfach was euch interessiert , ///finde es eh mal echt supi das überhaupt mal jemand was sagt hier ///
,
auch wenns mal wieder gemeckere ist , naja ich stehe eben drauf, okok was wollt ihr wissen ?? was müßte ich denn speziell erzählen das ihr net so denkt ? HÄH ? :-)
%knast% ich werde demnächst auch mal ein anderes studio ausprobieren , fragt sich nur wo ? kennt da einer ein anderes studio in der ecke von bad hersfeld oder so ?? ich dachte das ist hier nen forum , wo mann schreiben kann was einem gut tut ?! schade wohl doch net so ..................... meckerecke
nur wer drin ist , ist in
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“