jetzt noch ganz wuschelig ist
Do, 01.Mai 2008, 15:37wenn ich nur an die letzten stunden denke , ja genau ich habe es wieder getan, lezte woche war ich wieder da und ich hatte mit der Herrin dunja besprochen was ich gerne mal alles probieren möchte , unter anderem war auch die neue herrin da es ist eine rubens herrin ihr name ist herrin Rita , eine schon ältere herrin aber na klar wie alle im Studio Hades sehr nett so dann kam noch die sklavin tina die schon in nötiger sitz position saß und auf mich wartete , an diesem tage wollte ich auch mal die Sklavin behandelt. so habe ich sämtliche ihrer löcher versorgt, die herrin dunja hat ja eine f*** maschine , auch stromspiele verträgt die sklavin . Herrin Rita hat schön lange große Füße , ich wurde später dann noch von allen göttlich mit NS versorgt das war mal eine session der besonderen art . ich bin wie immer sehr zufrieden . Die session hatte sehr sehr lange gedauert . schade nur da sich hier so wenige interessieren für das was ich schreibe ! wer was wissen möchte darüber schreibt mir bitte nette grüße an alle leser bis dann
nur wer drin ist , ist in