Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

vomit

Moderatoren: DomHunter, Optimus

vomit

Mo, 29.Okt 2007, 20:51
guten abend leute :)

vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
es geht um das thema: vomit oder auch roman shower genannt.
welche gesundheitl. risiken ergeben sich für den passiven part?
also für den angekotzten duz
kann man sich mit irgendwas anstecken? ist die magensäure der spenderin in irgendeiner art und weise schädlich?

schönen abend noch und danke für tips und antworten

es grüsst
p.

Mo, 29.Okt 2007, 21:20
Bei Vomit sind durchaus auch Körperflüssigkeit mitbeigemischt (Speichel, Magensäure, Galle, ev. auch Blut). Die üblichen Risikien bleiben also bestehen.
Inwieweit die Magensäure bei häufigen Vomitspielchen die Zähne der Beteiligten angreift, kann ich nicht sagen. Auch der Speiseröhre tut das nicht grad gut.

Ob ein echtes HIV-Risiko besteht, bezweifle ich, es sei denn, die Spenderin hat Blut im Erbrochenen.

Ich würde mal sagen, dass es sich vom Risiko so inetwa im Bereich "Französisch ohne Gummi" bewegt.

Allerdings fehlt mir hier die wissenschaftliche Basis - es ist einfach nur eine logische Schlussfolgerung. Also nicht drauf festnageln.

Liebe Grüsse
Nala

Mo, 12.Mai 2008, 19:29
Auf jeden Fall ist es für den aktiven Part (also die Domina) ein Gesundheitsrisiko, wenn dies öfter vorkommt.

Die Magensäure greift den Zahnschmelz an und auch die Speiseröhre mag Ätzungen dieser Art nicht so gern. Zudem ist es ein nicht natürlicher Vorgang, auch wenn er für ein Spiel künstlich herbeigeführt wird. Will heissen, man kotzt eigentlich nur dann, wenn der Körper krank ist.

Die Gesundheit (m)einer Herrin hat schon oberste Priorität und bei Vomit würde ich mir schon Sorgen machen.
Respectfully,
gan-chan
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“