Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Summer - Sommerkamp

Fr, 09.Mai 2008, 13:43
Ich habe da auch mehrfach angerufen geht blos keiner rann und am Klingelschild steht auch ein anderer Name also nichts was auf ein Studio hinweist im Haus davor sind normale Damen anzutreffen ganz nett, die eine sagte mir das Lady Summer nicht mehr aktiv sei. Deswegen geht sie wohl auch nicht mehr ans Telefon.

Fr, 09.Mai 2008, 23:00
also ich habe Lady Summer jetzt schon mehrmals zusammen mit Ihrer Kollegin Birgit genossen und finde einfach sie ist der Hammer ... wenn sie einem mit dem Umschnaller durchvögelt hat sie einen Blick drauf der mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt ... ich terminiere sie übrigens immer über Birgit ... nur so als Tipp am rande ...

riddler

Re: Lady Summer - Sommerkamp

Mo, 12.Mai 2008, 23:08
Das mag ja alles schön und toll sein, es gibt ja einige andere Forumsberichte die sich mit ihr befassen, viel negatives, aber davon lasse ich mich nicht beeinflussen, was mich ärgert ist das die Dame es Mommentan nicht für nötig erachtet ans Telefon zu gehen um einen Termin zu vereinbaren. Ansonsen Thema Werbung in diversen Richtungen find ich toll von ihr aber was nützt das alles wenn man keinen Termin vereinbaren kann.

Di, 13.Mai 2008, 07:25
Ich kenn die Grazie nicht und kann nichts über ihre Zuverlässigkeit sagen. Nur zum Thema telefonieren mit dem Objekt der Begierde folgende, kleine Tips:

- nur mit angezeigter Nummer anrufen, also NICHT unterdrückt
- nie vor 12 Uhr und möglichst nicht nach 15 Uhr

Die Dominas, die ich kenne, empfinden einen Telefonanruf eines Interessenten, der seine Telefonnummer anzeigt, von vorneherein als seriöser, ferner sind unsere Dominas oft Langschläfer und sind vormittags oft nicht in Stimmung, heißt, sie geniessen hier oft Freizeit / Hund / Familie, wobei sie ihre Gäste meist ab dem Nachmittag empfangen und dann natürlich auch nicht erreichbar sind....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 13.Mai 2008, 22:04
Hallo da hast Du Recht, habe es aber auch schon mit Rufnummerübertragung getätigt, null Reaktion, kann natürlich auch sein das aus Kosten Gründen nicht zurückgerufen wird. Aber wie gesagt mus die Dame selber entscheiden. Langschläfer wäre ich auch gerne , leider nicht möglich um 6 ist die kurze Nacht vorbei. mf.g

Di, 13.Mai 2008, 23:17
Aber ich bin der Meinung das wenn man Öffnungzeiten angibt auch erreichtbar sein sollte. Das mit der Rufnummerfreischaltung werde ich mal versuchen. Ich war früher bei Stella leider ist sie aus Hamburg nach Köln verzogen, schade nach Köln komme ich kaum runter.
Da hat man einfach angerufen Termin vereinbart und Ruck Zuck war alles geregelt. Naja vilecht habe ich mal Glück.

Mi, 14.Mai 2008, 12:46
Klaro sollte man innerhalb der angegebenen Zeiten irgendwie erreichbar sein...und ein diskreter Rückruf sollte, falls man beschäftigt ist, auch möglich sein.

Vielleicht liest die Gazelle ja mit und sie verbessert ihre Erreichbarkeit.

Andernfalls bietet diese wundervolle Hansestadt Hamburg nun derart viele Alternativen...also, bevor ich mir vergeblich Hornhaut auf die Finger tippen würde....

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 15.Mai 2008, 13:15
Andernfalls bietet diese wundervolle Hansestadt Hamburg nun derart viele Alternativen...also, bevor ich mir vergeblich Hornhaut auf die Finger tippen würde....

das sehe ich genauso Hamburg ist groß und es gibt viele tolle Angebote hier, habe gerade einen Termin bei einer anderen Domina für heute gemacht, werde dann mal die Tage darüber berichten.

So, 18.Mai 2008, 14:48
Hallo Gemeinde, heute habe ich sie endlich erreicht, aber Termin ist erst in zwei Wochen möglich, da sie viel zu tun hat. Werde zwischenzeitlich mal wieder auf suche gehen solange wollte ich eigentlich nicht warten.

Sa, 07.Jun 2008, 21:43
Ich war da schon mal gewesen das ist aber kein Studio bei Ihr sondern nur ein Zimmer, sie hat da einige Peitschen und auch hat sie verschiedene Kostüme die sie wahlweise trägt mal Lack oder Leder. Telefonsich ist sie zwar schwer zu erreichen, aber wenn man sie ereicht dann klappt es auf Termin. Sie ist eigentlich ganz umgänglich aber es fehlt ihr leider an Erfahrung sie ist mit Sicherheit keine Profidomina. Das Zimmer in den sie arbeitet ist eigentlich ein ganz normales Zimmer, in dem Haus sind auch noch viele andere Damen die verschiedenes anbieten. Ich schätze sie als Softdomina ein, für jemanden der mal was ausprobieren möchte in der Richtung erste Einführungsstunde. Sie kann gut mit dem Paddel umgehen, Problem das Haus ist sehr hellhörig man hört das Gekichere mancher anderer Damen. Der Preis für eine Stunde ist eigentlich angemessen. Sie arbeitet ja auch als Normale. Für ANfänger ist sie auf jeden Fall geeignet.

So, 08.Jun 2008, 15:32
aber sie ist perfekt im umgang mit dem strao-on und hat da richtig spass dran ... hatte sie mal zusammen mit birgit ... sie trug nur ihren lederharnisch und hatte ihren ganzen körper geil eingeöt .... und dann ist sie übermich gekommen und hat mich nach allen regeln der kunst rangenommen ....

riddler
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“