Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Mi, 20.Feb 2008, 16:48
Hallo Freunde :-D

ich hatte schon mal mit ihr geliebäugelt. Aber für mich gestaltet es sich schwer, sich einer farbigen Frau zu unterwerfen - Sorry, bin kein Rassist, aber es ist so ein Gefühl.

Sie kommt mir auch irgendwoher bekannt vor. Hat jemand Ahnung, ob sie sonst schon öffentlich in Erscheinung getreten ist. In anderen Studios außerhalb Berlins?

Do, 21.Feb 2008, 08:46
Hallo Lady Devil,

ich hab damit gar kein Problem, im Gegenteil, das reizt mich noch mehr.
Wenn du mal im Süd Westen der Repubik bist, werde ich dich kontaktiern, vorausgesetzt ich weiß davon.

gruß
Analyst

Mi, 07.Mai 2008, 15:18
hallo,

mich macht es total an einer black mistress zu dienen. habe es vor einiger zeit mal in einem bordell da war eine schwarze lady, meisst sind diese härter und grasser drauf als "normale" dominas.

als verbal junkie und liebhaber des besonderen finde ich eine schwarze domina richtig geil.

nun mir geht es wie @analyst aber ich habe auf lady devils seite gelesen das sie bald wieder in nürberg ist und ich da sicher einen termin haben werde %knast%

grüße toi
Glücklich ist man wenn man findet was man sucht

Sa, 19.Jul 2008, 17:10
toischlu hat geschrieben:hallo,

mich macht es total an einer black mistress zu dienen. habe es vor einiger zeit mal in einem bordell da war eine schwarze lady, meisst sind diese härter und grasser drauf als "normale" dominas.

als verbal junkie und liebhaber des besonderen finde ich eine schwarze domina richtig geil.

nun mir geht es wie @analyst aber ich habe auf lady devils seite gelesen das sie bald wieder in nürberg ist und ich da sicher einen termin haben werde %knast%

grüße toi
Hey toi, sie war in Nürnberg, warst du bei ihr?

gruß
a

Di, 29.Jul 2008, 22:47
ich war am wochenende noch bei ihr. (berlin)
ich kann diese lady nur wärmstens empfelen,da sie sehr seriös ist und sehr viel wert auf die zufriedenheit ihrer gäste legt.
alles wird genau ohne zeitdruck abgesprochen und dann auch von ihr eingehalten.
sie gibt wirklich alles dafür,damit du als zufriedener gast nach hause gehst.
aber überzeugt euch einmal selbst davon.
ihr werdet es nicht bereuhen,wenn ihr sie besucht.
ging mir gedenfalls so.

gruss zeitvogel 123
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“