Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Fr, 02.Mai 2008, 08:52
@ Flagel:

Ich erkenne also durchaus Wirkung:

1) Die Rechtschreibfehler sind weniger geworden.
2) Die 50% Anzahlung - wenngleich unüblich - gibt es nur bei der 1. Session.

@ ALL:

Was aber fehlt sind Erfahrungsberichte zu besagter Lady. Hat sich jemand vor Ort kundig gemacht?

Herzlich Grüße aus dem für einen Norddeutschen sommerlichen Schweizer Land,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 03.Mai 2008, 13:17
Ich versteh gar nicht, was es hier für Probleme mit dem Löschen gibt?

Wenn ich in einem Forum nicht mehr mitmachen möchte, dann rufe ich diese Internetseite halt nicht mehr auf.

@ Flagel

Wenn Du keine Lust mehr hast, dann hör doch auf Dich hier zu beteiligen. Ein Löschen ist überflüssig.

Gruß

Kid

Sa, 03.Mai 2008, 18:22
@ Flagel:

Dein Ton gefällt mir nicht!

Wer Leistungen anbietet, muss damit leben, dass er daran gemessen wird! Wenn aber die Werbung schon Makel aufweist, wie sieht es dann erst mit der Leistung aus? :shock: :shock:

Nachdenkliche Grüße,
Geniesser67 winke winke

Mo, 05.Mai 2008, 12:06
Flagel,

lies bitte richtig oder lasse es Dir von jemanden erklären, der des Deutschen besser mächtig ist.

Das ist mein letztes Statement zu diesem Thema - es sei denn, Du musst gesperrt werden, wenn Dein Ton zu sehr daneben geht.

Geniesser67

Do, 08.Mai 2008, 08:47
Wenn Du gelöscht werden willst, dann musst Du das nur sagen - wir werden das dann gerne erledigen.

Wenn es Dir hier nicht gefällt, brauchst Du ja nicht reinschauen.

Geniesser67 winke winke

Sa, 10.Mai 2008, 18:57
ach jungs ....

was denn hier los .... ein blick auf denic.de und schon weiss man wer wahrscheinlich hinter der website steckt ... das wäre dann doch schonmal ein ansatz um eventuell geleistete anzahlung zurückzubekommen ... ausserdem vielleicht ist das ja der kick nach dem wir alle gesucht haben .. zahlen und hoffen das man eine session bekommt .... ich sag mal, wenn sie mich ansprechen würde und die Anzahlung auf ein deutsches Konto ginge hätte ich keine probleme damit ... nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird...

riddler ....

und nein ich bin kein Fake und kein Fan von Lady Cane ...

Sa, 10.Mai 2008, 20:16
flagel hat geschrieben:Außerdem solltest du mal lesen lernen ich fragte bereits wie ich mich hier löschen kann..Schlauberger...
Ich erfülle Dir jetzt den Wunsch!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Re: ..............

Di, 13.Mai 2008, 20:17
Jimmy hat geschrieben:Na, also....das Leben ist doch ein Wunschkonzert.
Helmut.....Super !
So sinn- und inhaltslos das hier alles auch war, so unterhaltsam fand ich es, einfach mal wieder reinzuschauen. Aber um das Löschen zu betteln finde ich schon merkwürdig. Doch so oft auch ich mir vorgenommen habe, nicht mehr reinzuschauen, so gross war die Neugierde und immer wieder habe ich geschaut und geschmunzelt.

Aber, damit das nicht falsch rüberkommt, vernünftige Inhalte sind doch besser...

Re: ..............

Fr, 08.Aug 2008, 23:24
Ich kann dies alles nicht so gut verstehen. Einer fragt nach Erfahrungen betr Frau lady Cane und es wird nur geredet von Beisachen.
Auf diesem forum sind vielen interssiert in harte Abstrafungen und wenn ich die Seite der Domina anschaue ist Sie wirklich eine Expertin darin wie man nur selten sieht. Sie kann alles sein: Wutende Prugelmutter, sehr strenge sadistische Lehrerin oder einfach die Dame die ohne spezifische Rolle einen Bursche zum weinen bringt mit dem Stock. Geschmack ist fur jeder unterschiedlich aber ich würde diese Dame sehr gerne besuchen wenn das nur möglich wäre.
Auch wenn ich ein Teil im voraus bezahlen muss, und das habe ich auch schon gemacht.
Darin war ich noch nicht enttäuscht und es hat mir gebracht das die Dame sich auch wirklich die mühe gemacht hat sich vorzubereiten auf einem seriösem Bursche.
Nach aller Diskusion habe ich leider nichts gelesen ob die Qualität der Dienstleitungen dieser Flagelantin übereinstimmt mit das was ihrer Webseite uns sagt.

Dieser Dialog ist immer wieder interessant...

Mi, 13.Aug 2008, 16:18
Ich schrieb ja schon, dass ich die Inhalte zwar nicht super informativ finde, sie dafür aber umso unterhaltsamer sind. Eigentlich hatte ich gedacht, dass hier im Mai ein Ende gemacht wurde, aber dann jetzt doch noch ein neuer Beitrag.

Und lese da, bartjemtk schreibt in einem bekannten positivem Stil mit ebenfalls bekannten Schreib- und Grammatikfehlern und einer etwas eigentümlichen Satzstellung. Find ich Klasse, diesen ersten Beitrag im Forum und frage mich, ob das jetzt nur Zufall ist oder ob noch jemand gewisse Übereinstimmungen bemerkt hat...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“