Hallo ihr Lieben,
da habe ich ja mal am längsten von uns geschlafen, war aber auch bitter nötig, mein Akku war in den vergangenen Wochen doch sehr strapaziert worden und dazu dann jetzt noch diese Bullenhitze, hoffentlich wird es nicht noch wärmer.
Ich habe schon seit Monaten wegen dieser Hitze Probleme, ständig mindestens 37°C und oft bis 41°C gefühlte Temperatur, an meinem besten Stück und Monique attestierte mir ein kaum heilbares Stangenfieber, welches wohl ursprünglich auf dem Vulkan ausbrach aber ursächlich wohl damit im Zusammenhang steht, dass ich im Plus-Minus-Bereich ihrer Po(l)backen wohl zu einem Bestandteil ihres Sexualspannungsfeldes werde, welches sich dann, beim spitzenmäßigen Kontakt, zwischen meiner Zungenspitze und den mit ihr zur Berührung freigegebenen Körperpartien, zu einer Art Wechselspannung aufbaut, was ich daraus schließe, dass die Spannung, welche ich zuerst in meinen Nackenmuskeln fühle, sich auf die Zunge überträgt und sich dann, kurz darauf, bis in mein bestes Stück fortgesetzt hat.
Ich bin auf den Fotos deswegen auch bekleidet, von wegen FSK16 und womöglich dem entgegenstehender Spannungen und es war keine geplante Aktion die Fotos zu machen aber Helmut fühlte sich offensichtlich durch Moniques Reize animiert, zückte seine Kamera und zu mehr reichte es bei dem Armen wohl nicht mehr, nach dem so anstrengenden Tag.
Jimmy als Beleuchter, ja, das stimmt, seine Augen leuchteten wieder ein wenig mehr und sie bekommen langsam wieder den alten, feuchten Glanz und ich glaube fest daran, dass er bald wieder ganz der Alte ist.
Weil die Leuchtkraft noch nicht zu 100% zurückgekehrt war, habe ich die Bilder ein wenig aufgehellt. Rein kurventechnisch habe ich da nichts verändert, wie das sonst oft bei Bildern im Netz der Fall ist.
Was Monique und ich dann später noch getrieben haben ist doch wirklich nicht wichtig und gerade die sich hier Einbringenden haben sicherlich genug Phantasie, sich auszumalen, was eine Geschäftsfrau mit einem willigen Mann (vielleicht von einer Konkurrenzfirma?) anstellen kann.
Was ich aber sagen kann, Monique ist sehr wandelbar, wie ein menschliches Chamäleon quasi und selbst jetzt, nach so vielen Sessions, überrascht sie mich immer wieder aufs Neue, durch ihre Spontaneität und Wandelbarkeit.
Die flauschige Bettwäsche? Das Kissen ist da wohl gemeint. Das brauche ich immer, als Nackenstütze, manchmal spielen wir aber auch eine Art Schach darauf, allerdings, schlagen darf nur Monique.
Spaß bei einem Schnappschuss?
Der kam bei mir auch nicht sofort auf, bin doch mehr für Zweisamkeiten!
Und doch, hätte Helmut noch ein wenig länger gebraucht, ich hätte wohl das weitere Umfeld völlig vergessen und...
Dass es Monique aber ungemeinen Spaß bereitet, mich seit Monaten als Sklaven unter ihrem Arsch zu haben und dass ich darüber jeden anderen vergessen habe, dass könnt ihr mir glauben und sie „setzt“ Alles daran, dass es auch so bleibt.
Liebe Grüße in die Runde

habe euch
Sausauger
PS: Warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nahe.