Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter

Fr, 02.Mai 2008, 09:49
@ Unique Mistress:

Ich finde das Anliegen von seb durchaus plausibel - ich mache das inzwischen auch so, dass ich geplante Sessions nur nach vorheriger Mund- oder Forumspropaganda durchführe -wenn ich nur daran denke, was für Unsummen ich vorher aus dem Fenster geschmissen habe...

Leider gibt auch die Suchfunktion nichts her.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Forum

Fr, 02.Mai 2008, 15:27
Ist ja grad dazu da um Erfahrungen auszutauschen. Wenn ich im Autoforum frag wer Erfahrungen mit nem bestimmten Auto hat krieg ich auch nicht ne Gegenfrage von wegen "Kauf Dirs doch dann weißt Du's". -wunder-

Fr, 02.Mai 2008, 19:38
Autoforum und Dominaforum - da grinse ich aber sehr breit....

Verbrauchsdaten,
Leistung,
Komfort,
Fahrverhalten,
Pannenanfälligkeit..... danc

Was fällt Euch so ein?

Herzlichst,
Geniesser67 winke winke

Fr, 02.Mai 2008, 20:20
@ Miss Scalett

Fahrwerk :-D Cool

:-D Verträgt das Auto auch Poxxxxxxx?

Wenn schon keine Lederstiefel, dann doch Ledersitze!?

Also im HOB ist die Chance, eine gute Dame zu finden ziemlich hoch. War letztes Jahr 2x dort und jedesmal zufrieden. Mein Eindruck von einem seriösen, sehr guten Studio konnte sich bestätigen.

Da ich aber mehr, der spontane Typ bin, gehe ich lieber auf die Stahlstr., Linienstr. und den Vulkan.

Schönen Gruß winke winke
Zuletzt geändert von SM-Karl am Fr, 02.Mai 2008, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.

Fr, 02.Mai 2008, 22:44
@ genießer
einerseits ist das verständlich, aber ist das gefallen von manchen ein garant dafür, dass es dir auch so gut tut? rahmenbedingungen kann man sicher objektiv bewerten: sauberkeit eines studios, zeiteinhaltung etc.
aber ob es mit der lady passt, kann man sich da vorher absichern?
die frage ist durchaus ernst gemeint.

@ seb
ein auto kann man klar definieren: etwaige höhe des verbrauches, technische daten, etc.
aber beispielsweise bei einem buch oder einem film... kannst du dir sicher sein, dass dir das werk genauso zusagt wie den anderen kritikern?
vielleicht kann man schlecht einen passenden vergleich finden, aber genauso schwierig ist es sicherlich auch manchmal, in der masse des "angebotes" jemanden zu finden, bei dem die chemie mit einem selber stimmt.

ich meine einfach, ein gewisses risiko ist doch immer dabei, aber macht es das nicht manchmal auch grade spannend? auch eine ernst gemeinte frage... eure meinung dazu?

viele grüße,
christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Spannung

Fr, 02.Mai 2008, 22:49
Das seh ich ein. Aber meine Erfahrung ist einfach daß die hier im Forum vertretene Männerwelt schon eine Ahnung hat von Sessions und von stärken und schwächen der sich anbietenden Damen. Und da ist eben ein Sessionbericht oft sehr hilfreich um einen vor einem Totalflop zu bewahren. Aber ich geb Dir recht, vielleicht entgeht einem so auch manch positive Erfahrung. Hab ich auch schon selbst erlebt, daß hier im Forum welche über Damen herziehen die ich dann als absolut Top empfunden hab. Tja. Ein weites Feld, sozusagen.

Sa, 03.Mai 2008, 00:14
Hallo Christina,

keine Angst, ich hätte die Frage auf alle Fälle ernst genommen! Die absolute Sicherheit werde ich nie bekommen - klar bei dem einen stimmt die Chemie, bei anderen nicht. Selbst bei mir stimmt mal die Chemie und ein weiteres Mal nicht mehr so...

Wenn ich aber Berichte lese - nicht gerade von Forumseinsteigern - die nicht so gut sind, wenn ich gar von Abzocke lese, dann nehme ich Abstand- dafür ist mir das Geld zu schade und ich mache dann lieber einen schönen Ausflug mit den Kindern. Wenn ich hingegen von alten Hasen einen Geheimtipp bekomme, wenn die Dame sich hier im Forum bewegt und mir ihre geistigen Ergüsse zusagen, dann werde ich neugierig - wann immer ich danach gegangen bin, wurde ich nicht enttäuscht. Mag sein, dass ich dadurch vieleicht die ein oder andere Gelegenheit versäume, aber ich erlebe keine Reinfälle mehr und das macht sicher, den richtigen Weg zu gehen. Das macht Mut, sich hier einzubringen, zu geben, um vielleicht auch einmal nehmen zu können.

Gute Nacht,
Geniesser67 winke winke

Sa, 03.Mai 2008, 00:45
ich danke euch für die antworten.
man möchte eben auch einfach nicht enttäuscht werden - es ist ja nicht nur das geld, welches man dann quasi in den sand setzt. ich könnte mir vorstellen, dass man(n) ja bereits ab dem gedanken, sich eine session zu gönnen bis zur endgültigen umsetzung auch eine (freudig-gespannte) erwartungshaltung entwickelt. insofern ist es vielleicht so ne art "es ist weihnachten und ich hab das falsche geschenk bekommen"-gefühl?!
aber einer muss ja doch der erste sein und vielleicht würde man seb dann im autoforum sagen: "musste halt mal probefahren"...
zwink
ich wünsche euch erfüllene erlebnisse und ein erholsames wochenende,

christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Sa, 03.Mai 2008, 18:08
Hallo juxxxx,

der Vergleich mit dem Restaurant hinkt ein wenig - doch mit was will man sexuelle Dienstleistungen auch vergleichen?

Zu den Forumseinsteigern: Oft macht auch der Ton die Musik und meist ist es leicht zu erkennen, was dahinter steckt.

"Altgediente" User kennt man - womöglich persönlich. Es entsteht Vertrauen, man tauscht sich aus und das ist schon etwas ganz anderes - nichts gegen Neulinge - Sie sind herzlichst eingeladen. Und fühlt Euch bitte nicht diskriminiert.

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke

Probefahren

Sa, 03.Mai 2008, 22:12
Ist bei Autos eben immer Kostenlos. Im Gegenteil. Man kriegt sogar noch Gschenkle mit. Von daher schließ ich mich dem Geniesser an. Dieses Dienstleistungsgewerbe ist eben mit nix zu Vergleichen. Und sorry für den Autovergleich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“