Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

So, 27.Apr 2008, 09:33
@ Deniz999

Ich bin selbst schon recht häufig bei Lisa gewesen.

Mit "leichten bizarren Spielen" meine ich, dass Sie sicher nicht die total abgeklärte Domina ist. Sie ist eben eine Bizarrlady. In diesem Bereich aber sehr zu empfehlen. Speziell im Bereich NS ist sie richtig klasse. Aber auch die anderen Bereiche, die Du aufgezählt hast kann Sie durchaus abdecken. Lediglich Ihre Verbalerotik ist nicht so ganz optimal, da kann sie wohl irgendwie nicht immer so ganz aus sich raus.

Grüße
Nightlover

Mi, 30.Apr 2008, 16:01
Hallo Freunde der Nacht
Also ich hatte ja angekündigt, dass ich am WE die Lisa besuchen wollte.
SEP leider habe ich das am SO nicht geschaft, einen Bericht zu hinterlegen.

Aber heute folgend;
Das habe ich dann auch am SA getan %klatsch% . Also einige von den Usern des Forums hatten mir ja schon ihre persönlichen Erfahrungen mitgeteilt. Den Anderen kann ich nur mitteilen, dass es eine ausgesprochen schöne Zeit gewesen ist, die ich unbedingt wiederholen muss. Natürlich teilen sich die Meinungen und die Erwartungen von einader. Für mich war alles bestens %hula% .

Extra Dank an Nightlover für den Tip mit dem NS. Muss mich dir da auf jeden Fall anschliessen. Um deine Worte zu benutzen "richtig klasse" respekt . Zur Verbalerotik muss ich sagen, dass ich nicht finde, dass sie nicht aus sich herausfindet, für mich war es ok. Aber wie gesagt, um geschmäcker kann man sich streiten. Dem einen ist es zu brav, dem eine wiederum zu viel.

Nun ja die restliche Zeit war richtig anstrengend. Ich bin auf jeden Fall auf meine Kosten gekommen. Die Zeichen der Nacht verschwinden langsam aber sicher. Ich finde es nur schade, dass sie nur am WE anwesend ist.
Das war es fürs erste. Der nächste Bericht folgt ich hoffe am SO.

Abschliessend kann ich nur noch sagen, dass sie ein absoluter Geheimtip ist.

Gruss
deniz999

Blondine

Mi, 30.Apr 2008, 22:12
"NS einfach klasse". Klingt ja schon irgendwie spannend. Ansonsten trotzdem schon mal danke für den Bericht. Auch wenns gedauert hat. Viele Grüße und bis Sonntag dann mal wieder.

Fr, 16.Mai 2008, 01:42
Hallo Freunde,
habe schon wieder die Lisa besucht :-D und wie angekündigt, teile ich meine Erlebnisse mit euch.

Habe wieder eine tolle Stunde in ihrer Räumlichkeit %knast% verbracht. Bei meinem letzten Besuch hatten wir ausgemacht gehabt, dass sie sich etwas Besonderes für mich ausdenkt. Sie hatte mich gefragt, ob ich etwas Spezielles möchte, oder ob ich es allein ihr überlassen sollte, wie sie mich ran nimmt. Natürlich habe ich es ihr überlassen, und mich einfach überraschen lassen. Sie hat für mich so ein Program vorbereitet, dass die Stunde am letzten WE wieder unvergesslich war. Es hat damit angefangen, dass sie nach dem wir auf dem Zimmer waren, mich aufgefordert hat, meine Sachen abzulegen und mich auf das Bett zu legen. Dann hat sie mir eine Augenbinde angelegt, und ist erst langsam dann etwas härter mit ihren langen Fingernägeln über meinen ganzen Oberkörper gefahren. Dann hat sie sich wortlos neben mich gesetzt und
hat sich eine Zigarette angezündet. Nach dem sie mir den Zigaretten Qualm ins Gesicht pustete, habe ich gehört wie sie sich an den Kleiderschrank machte. Nach einer kurzen Zeit kam sie wieder und setzte sich aufs Bett. Anschließend hat sie sich an meinen BW zu schaffen gemacht. Die Behandlung fing leicht an und wurde immer heftigen,
sie quetschte, zwirbelte und zwickte mit ihren langen Krallen an ihnen. Schließlich bohrte sie ihre Fingernägel in meine BW. Und immer wenn ich dachte, dass ich an meinen Grenzen bin, ging sie sanft mit ihnen um, nur damit sie mir wieder schmerzen zufügen kann. Ihr Timing war genau richtig. Als ich dachte, dass das schon das Ende war, habe ich den
Laut eines Feuerzeugs gehört. Ich war ziemlich gespannt, was sie sich jetzt einfallen ließ. Ich hatte wieder mit einer Zigaretten Qualm Versorgung gerechnet und war noch im Gedanken, und verspürte vollkommen überraschend den heißen Wachs auch meiner BW.
Dann sagte sie mir, dass sie meine BW so bearbeiten würde, wie ich es bräuchte. Und ließ natürlich währenddessen weiter Wachs auf meine Brust tropfen. Nachdem dem meine BW voller Wachs waren, hat sie den Wachs mit den Fingernägeln langsam von meinem Körper entfernt und hat sie vorsichtig massiert. Als ich langsam zu ruhe kam, hat sie meine BW mit dem Eisspray bearbeitet. Der Übergang von heiß auf kalt hat mir dann den Rest gegeben. Nur muss ich dazu sagen, dass ich finde, das das nicht für jeder MANN ist, dessen BW empfindlich sind. Meine sind es nicht!!! Sie haben nur leicht gebrannt.
Danach packte sie mir fest an den Kinn, und flüsterte mir ins Ohr, ob ich sie sehen will. Natürlich hatte ich das Bedürfnis sie zu sehen. Aber um das zu dürfen, musste ich vorher auf Knien darum betteln. Anschließend nahm sie mir die Binde ab und da sah ich sie in der Korsage, mit ihrem Rock und hohen Stiefeln natürlich alles im schwarzen Lack. Das i Tüpfelchen waren ihre schwarzen Lackhandschuhe. Nun konnte ich mich nicht mehr länger halten und flehte sie an, ihr mein Saft zeigen zu dürfen. Kaum hatte ich ausgesprochen, hat sie mir eine heftige Ohrfeige %knall% verpasst und sagte, dass ich den Mund zu halten habe, und betonte, dass sie bestimme, wann ich abzuspritzen habe. Dann sagte sie mir das ich einen Augenblick zu warten hätte und drehte sich um, zündete sich erneut eine Zigarette an. Ich musste die linke Hand ausstrecken, damit sie mir in die Hand Aschen kann. Dann setzte sie sich aufs Bett, schlug ihre Beine mit den geilen Lackstiefeln übereinander und befahl mir das ich mir den Dreckschwanz Wxxx soll. Während ich das tat, pustete sie mir erneut den Qualm ins Gesicht und ging mir mit ihren Stiefeln an den Schwxxz. Sie rauchte noch genüsslich zu Ende und befahl mir die Asche und die brennende kippe runter zu schlucken. Als Belohnung dürfte ich dann zum Schuss kommen. Das habe ich dann auch so getan.

Da wir noch etwas Zeit hatten, haben wir bei einem Getränk meinen Termin zur nächsten Session geplant.

Gruß
deniz999

Sa, 17.Mai 2008, 01:35
War heute Abend in der Stahlstrasse anwesend und durfte miterleben wie Lisa einen ihrer Sklaven vorführte.
%hula% %hula% %hula%
Sie machte dabei einen sehr guten Eindruck, und hat ihrem Sklaven ordentlich verbal zugesetzt .
( Freitag ist definitiv der Tag für Vorführungen in der Stahlstrasse) :shock: :shock: :shock:

Grüße Joyrider winke winke

Sa, 17.Mai 2008, 14:33
@ Joyrider

hi
ich stimme dir da 100 % zu,
war trotz alledem eine gute show,
nur leider hat da keiner mitgespielt,
ich hoffe dann mal bis zum nächsten mal,
ich weiß ja nicht wie du dazu stehst,
aber ich glaube ich würde mich alleine nicht zu ihrem sklaven trauen
aber wenn einer da mitmachen sollte bin ich auch dabei,

grüsse
domina_fan_2008

Do, 30.Okt 2008, 22:57
Schade, das Claudia nicht mehr in Essen ist. Habe sie die letzten male auch vermisst. War heute wieder mal bei Nora, da weiss man auch was man hat ;-)

Mfg Gino
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

Fr, 31.Okt 2008, 08:18
Gino79 hat geschrieben:Schade, das Claudia nicht mehr in Essen ist. Habe sie die letzten male auch vermisst.... ;-)

Mfg Gino
Ich war jetzt zwar schon ein paar Wochen nicht mehr auf der Linie in Dortmund.
( Seit Nicole ( Lady Chiara ) und Ina nicht mehr im Haus Nr. 16 sind, fehlt mir der Anreiz )

Aber bei meinen letzten Besuchen dort, habe ich Claudia öfters in Haus Nr. 26 gesehen.

Grüße Joyrider

Mi, 15.Jul 2009, 23:29
Hallo Freunde
war fast ein ganzes Jahr Beruflich im Ausland und bräuchte eine kurze Info. Kann mir einer vielleicht sagen, ob Lisa immernoch in Essen ist? und wenn ja, wie ihre Arbeitszeiten sind.

Gruß
deniz999
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“