Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Langzeit- und Wochenenderziehung in Stuttgart mit Lady Anima

Di, 22.Apr 2008, 11:14
Komm und lass dich über Stunden oder gar Tage deines Willens durch mich entziehen. Den Bezug zu Raum und Zeit wirst du verlieren, denn einzig und alleine deine totale Hingabe wird zählen.

Auf Voranmeldung *neu* in Stuttgart.
Bewerbungen unter lady-anima@hotmail.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Echte Dominanz ist Wissen, ist die Symbiose von Selbstreflexion und Menschenkenntnis.

Versprechen

Fr, 25.Apr 2008, 17:37
Hallo Hannes

Ich verspreche nichts, ich habe die Erfahrung und weis was ein Sklave sucht und was es heisst den Bezug zu Raum und Zeit verlieren und nur noch den Wunsch zu haben sich follkommen fallen zu lassen.
Wie ich geschrieben habe, hängt dies vom aber auch von deiner Hingabe ab. Also braucht es auch hier immer zwei.

Gruss
Lady Anima
Echte Dominanz ist Wissen, ist die Symbiose von Selbstreflexion und Menschenkenntnis.

Fr, 25.Apr 2008, 17:54
Langzeitiger Willensentzug durch Sie, Lady, totale Hingabe des Sklaven an die Herrin, Loslösung von Raum- und Zeitbezug usw. Das ist ja das sm-Nirwana für den Devoten. Das wünschte ich mir wahrlich ganz und gar zu erleben, am besten mit nachhaltiger Wirkung.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“