Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Kennt jemand Miss Eve?

Mo, 21.Apr 2008, 12:21
Es stimmt leider, Eve ist von der Homepage des LSB verschwunden, und ihren Account in der SZ hat sie auch gelöscht. Machmal kommen verschwundene Damen ja wieder, aber fürs erste dürfte Eve von der Bildfläche verschwunden sein. Das ist schade, sie war nämlich eine richtig nette.

Gruß, Ruwur
Carpe diem

Kennt jemand Miss Eve?

Do, 24.Apr 2008, 15:54
Hallo Subnovize,

ja, vor längerer Zeit hatte ich mal eine Session mit Eve. Damals war der LSB gerade erst umgezogen und dementsprechend noch nicht wieder voll eingerichtet, aber es war trotzdem ein nettes Erlebnis. An die genauen Details kann ich mich leider schon nicht mehr erinnern, aber das würde jetzt ja auch sowieso nichts mehr helfen. Auf jeden Fall war Eve im Gespräch vorher und hinterher sehr offen und freundlich und in der klassisch gehaltenen Session sehr engagiert und durchaus kompetent. Man konnte ihr zwar manchmal anmerken, dass sie noch relativ neu im Geschäft war, aber das hat nie gestört, im Gegenteil, auf mich wirkte das eher erfrischend.

Gruss, Ruwur
Carpe diem

Mo, 28.Apr 2008, 11:56
also soweit ich weiß, gibt es Miss Eve schon länger nicht mehr... was ich persönlich sehr schade finde, weil die Zeit mit ihr für mich immer was besonderes waren... ach man kann nicht ewig in Erinnerungen schwelgen.
Dominanz ist nicht Ausdruck von Stärke, sondern von Vertrauenswürdigkeit. Ihre Züchtigung ist Liebe.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“