Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Lady Jasmin in Husum; ich war da!!!!

Sa, 19.Apr 2008, 18:33
Hallo; neugierig geworden durch dieses Forum habe ich mir bei Lady Jasmin einen Termin fuer eine Wochenend-Langzeiterziehung geben lassen. Und um es gleich vorweg zu nehmen, ein Wochenende reicht da nicht!
Aber der Reihe nach: ich war (natuerlich) zu frueh. Welch erstaunen, ich bekam einen Zettel durch den Tuerspalt geschoben: "ausziehen, Klamotten in den Beutel und mit Handschellen und Augenklappe an die Containertuer ketten. Rummms!!!
Und dann ging sie ab die Luzie. Unter die Dusche, mit einer harten Buerste abgerubbelt, auf den Gynostuhl zur Generaluntersuchung. Dann Mumie, fuer fast 2 Stunden fest verschnuert, mit Elektroden fuer den Reizstrom an meinem besten Stueck wurden diese Stunden zur Ewigkeit. Naechste Runde zum Aufwaermen auf den Bock. Mein Hintern wurde noch waermer, als er in der Folie schon war. Gegen Abend hatte ich dann eine kleine Pause und richtete mich gedanklich schon auf eine (ruhige) Nacht ein. Aber Pustekuchen! Wer nun mehr wissen will, der muss es selbst erleben. Ich jedenfalls habe schon einen neuen Termin. Gruss an alle Devotis; Horst.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“