Ich war neulich mal bei Lady Sarah Playgirls 6000 in Mainz Kostheim.
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt ... usAnzeigen
http://www.playgirls6000.com/
Ich bin mal wieder seit langer Zet so richtig abgezockt worden und kann dementsprechend nur vor Lady Sarah warnen. Im späteren Gespräch mit Ihr hat sich dann meine Vermutung bestätigt.......Lady Sarah kommt aus dem Leierkasten in Frankfurt und hat das negative Image leider voll und ganz bestätigt.
Jetzt kurz zur Session:
Am Telefon sagte mir die Lady, daß Sie sich nicht lecken läßt, dafür aber gerne eine Ihrer Kolleginen gratis dazuholt.
Vor Ort sagte Sie mir dann, das hätte ich falsch verstanden.....wer macht das schon gratis und hat dafür mächtig nachgekobert. Da Sie optisch eine Granate ist und ich geil war wie 1000 Mann bin ich dann extra nochmal zur Sparkasse um die Ecke und habe zusätzlich Geld abgehoben.
Dafür wurde mir versprochen, daß wir schon einmal anfangen und die zweite Dame dann die letzten 20 Minuten zur Verstärkung kommt. Auf mehrmaliges Nachfragen, wann die Lady kommt sagte sie immer wieder ....jaja ich hol Sie gleich. Währed der Session machte Sarah einen gelangweilten Eindruck und dementsprechen viel Spaß hatte ich dann auch dabei. Nachdem ich dann ca. 5 Minuten gegen Ende der Session alleine im Studio wartete kam die Gute dann Letztendlich mit Ihrer Freundin als Verstärkung. Ja und dann gings los.....los jetzt spritz endlich DU Sau....und das ganze nach 2 Minuten. Als ich mir damit Zeit lassen wollte hies es: "los jetzt sonst gehst Du ohne zu spritzen"
Naja was soll ich sagen ....auch andere versprochene Leitungen wurden Ihrerseits nicht eingehalten und mindestens 3 mal nachgekobert während der Session. Naja ich hab wirklich schon einen sehr, sehr anständigen Betrag auf den Tisch gelegt und war sogar nochmal nach dem Anfangsgespräch zum Geldautomat gegangen.
Also diese Session war der Horror und noch super teuer dazu. Von dieser Lady kann ich wie gesagt nur abraten.
Wiederholungsfaktor 0,0 %
Do, 17.Apr 2008, 21:45
Hi Hans,
schade um den Reinfall und das schöne Geld.
Auch wenn Playgirls 6000 nach Frankfurter Raum klingt, gehört der Beitrag doch besser in das 5xxxx Forum.
vG
JD.
schade um den Reinfall und das schöne Geld.
Auch wenn Playgirls 6000 nach Frankfurter Raum klingt, gehört der Beitrag doch besser in das 5xxxx Forum.
vG
JD.
Do, 17.Apr 2008, 21:49
Man sollte meinen, daß so etwas der Vergangenheit angehört. Aber nein...Augen auf, und Infos holen hier im Forum.
Viele Grüße vom Handschmeichler,
der hofft, nie auf derartige Angebote 'reinzufallen. Grausig, und zugleich eine ganz große Sauerei, einem das hart verdiente Geld so aus der Tasche zu locken. Unsere Schwäche, daß wir in bestimmten Situationen mehr unter der Gürtellinie denken.
Viele Grüße vom Handschmeichler,
der hofft, nie auf derartige Angebote 'reinzufallen. Grausig, und zugleich eine ganz große Sauerei, einem das hart verdiente Geld so aus der Tasche zu locken. Unsere Schwäche, daß wir in bestimmten Situationen mehr unter der Gürtellinie denken.
Fr, 18.Apr 2008, 20:52
Wieso? Mainz-Kostheim gehört zu Wiesbaden passt also prima in den Raum 6JD hat geschrieben:Auch wenn Playgirls 6000 nach Frankfurter Raum klingt, gehört der Beitrag doch besser in das 5xxxx Forum.
Das ist nicht schön das du abgezockt wurdest, aber zu Verteidigung der Dame muß man sagen das sie in letzter Zeit ein paar Schicksalsschläge einstecken musste, das könnte sich auf den Service ausgewirkt haben!
Fr, 18.Apr 2008, 22:09
Schicksalsschläge hin oder her - das ist mieseste Puff Manier und gehört an den Pranger.
Herzlich,
Geniesser67
Herzlich,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Sa, 19.Apr 2008, 15:29
Ja es isr schade das es immerwieder solche Damen gibt.Da fragt man sich wer hier bestraft wird??
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
Sa, 19.Apr 2008, 16:26
@ F-Ras:
Na, in dem Fall die "Dame" - Besucherzahlen gehen zurück, da es sich rumspricht, andere Damen bemerken dies und schrecken davor zurück, abzuzocken.
Ich kann es eh bis heute nicht verstehen, warum sie so etwas veranstalten - sie schaden der Branche und dann auch sich selbst. Ich will ja nicht mit Zertifizierung wieder anfangen - aber mit solchen Massnahmen könnte man diesem Treiben entgegenwirken.
Herzlich,
Geniesser67
Na, in dem Fall die "Dame" - Besucherzahlen gehen zurück, da es sich rumspricht, andere Damen bemerken dies und schrecken davor zurück, abzuzocken.
Ich kann es eh bis heute nicht verstehen, warum sie so etwas veranstalten - sie schaden der Branche und dann auch sich selbst. Ich will ja nicht mit Zertifizierung wieder anfangen - aber mit solchen Massnahmen könnte man diesem Treiben entgegenwirken.
Herzlich,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
Sa, 19.Apr 2008, 17:56
Da stimme ich dir voll und ganz zu !!!
Wünsche dir ein tolles WE.

Wünsche dir ein tolles WE.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
Di, 22.Apr 2008, 08:04
Also ich muß jetzt auch nochmal meinen Senf loswerden. Sorry, aber die angeblichen Schicksalsschläge interessieren mich wirklich wenig. Ich muß in meinem Job auch eine gute Leistung bringen, egal wie es mir geht und kann keine Kunden verarschen.
Naja wie auch immer......habe übrigens in meinem Bericht noch das eine oder andere Highlight vergessen. So sollte die Session beispielsweise mit Poxxxxxxx stattfinden. Nachdem ich dann ein zweites Mal Poxxxxxxx verlangte hies es: "OK noch einmal, aber dann ist Schluß, schließlich ist das Poxxxxxxx sehr teuer. !" Jeder von Euch kann sich sicher vorstellen, daß die nachfolgenden Diskussionen jegliche Geilheit im Keim erstickte, zumals ich Ihr Anfangs sagte, daß ich relativ viel Poxxxxxxx während der Session konsumiere. Aber bevor ich bezahlt hatte hies es auch noch dies wäre kein Problem.
Außerdem sagte Sarah mir, daß sie bedingt berührbar ist....also das Einzige, was ich berühren durfte war ihre Hand beim Hände schütteln.
Also lange Rede kurzer Sinn, das war Abzocke vom Feinsten.
Naja wie auch immer......habe übrigens in meinem Bericht noch das eine oder andere Highlight vergessen. So sollte die Session beispielsweise mit Poxxxxxxx stattfinden. Nachdem ich dann ein zweites Mal Poxxxxxxx verlangte hies es: "OK noch einmal, aber dann ist Schluß, schließlich ist das Poxxxxxxx sehr teuer. !" Jeder von Euch kann sich sicher vorstellen, daß die nachfolgenden Diskussionen jegliche Geilheit im Keim erstickte, zumals ich Ihr Anfangs sagte, daß ich relativ viel Poxxxxxxx während der Session konsumiere. Aber bevor ich bezahlt hatte hies es auch noch dies wäre kein Problem.
Außerdem sagte Sarah mir, daß sie bedingt berührbar ist....also das Einzige, was ich berühren durfte war ihre Hand beim Hände schütteln.
Also lange Rede kurzer Sinn, das war Abzocke vom Feinsten.