Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 17.Apr 2008, 21:44
Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz - bzw. will ich sie nicht verstehen.

Weshalb soll eine Domina, die nicht in einem Studio tätig ist, schlechter sein, oder weshalb wird sie von den Vollzeitkräften belächelt? Halten diese sich für die wahren und einzigen Profis/Könner?

Handwerkliches Können und Persönlichkeit hängt doch wohl nicht von Raum und Zeit ab?

Auch in den Studios gibt es doch Mitarbeiterinnen, die nur an ausgesuchten Tagen tätig sind, also keine 38-Std-Woche.

Verbirgt sich hier neben Intoleranz und Unverständnis vielleicht sogar ein bißchen Neid, daß es jemanden gibt, der eigenständig agieren kann?

@Annemarie

Ich hoffe Ihr "Macht's gut" ist nur auf diesen thread bezogen. Es wäre sehr sehr schade, wenn Sie hier nicht mehr schreiben würden. Ihre Beiträge sind eine wirkliche Bereicherung! Lassen Sie sich nicht von fragwürdigen Angriffen beirren. So hat es Geniesser67 sicher auch gemeint.

Viele Grüße
Handschmeichler

Do, 17.Apr 2008, 22:01
@Handschmeichler:
Man muss nicht alles verstehen, manchmal ist es sogar besser erst gar nicht alles verstehen zu wollen! Grundsätzlich rechne ich jedoch mit allgemeinem Unverständnis für das von Dir unverstandene *smile*

@Annemarie:
Mach Dein Ding und lass Dich nicht beirren. Wir haben alle mal klein angefangen - manch einer/e scheint dies jedoch vergessen zu haben.

Ich weiss nicht ...

Do, 17.Apr 2008, 22:08
@Geniesser
Danke für die Intervention.

@Handschmeichler
Danke für deine Worte. Es freut mich, dass offenbar nicht alle meine Beiträge lächerlich finden.
Allerdings wurde mir das nun schon x-mal von verschiedenen Personen, die sich hier tummeln zu verstehen gegeben.
- Das mag auch damit zusammen hängen, dass ich hier von Anfang an intensiv meine Ansichten geäussert habe. Das wurde von einigen als vollkommen daneben empfunden. Es gehört sich ja eigentlich, wenn man neu ist, erst still und leise mitzulesen und nur nach und nach mal etwas zu schreiben. -
Und vielleicht sind meine Ansichten ja einfach zu fremd für dieses Forum. Ich habe jedenfalls nun schon mehrmals den Eindruck bekommen, dass das, was ich schreibe, von vielen schlicht nicht nachvollzogen werden kann.
Trotzdem hatte ich das Bedürfnis meine vielleicht etwas anderen Erfahrungen und Sichtweisen einzubringen - weiss der Geier wieso.
Aber langsam wird es mir zu blöd.
Doch, mein "Machts gut!" bezog sich auf das Forum.
Mag sein, dass ich einfach zu empfindlich bin. Aber irgendwie muss ich das nicht mehr haben. Weshalb sollte ich hier ehrlich und offen schreiben, wenn es bloss als Blödsinn angesehen wird - und das wird es offenbar von einigen.
Ich weiss auch nicht ... ich glaube, es ist besser, ich ziehe mich wieder zurück.
Da habe ich mehr Zeit für meinen Liebsten und für meine Handvoll Sklaven.
winke winke
Annemarie
PS: Danke an Dominatrix Nana. :) Nein, beirren lasse ich mich sicher nicht. Ich finde es gut so, wie ich es mache - jedenfalls für mich - und ich habe auch nicht im Sinn "gross" zu werden. Lieber wenige Sklaven, dafür viel Vergnügen mit ihnen!
Freiheitsberaubungen aller Art

Do, 17.Apr 2008, 22:14
Annemarie,

das ist sehr schade!!!!!

Sie werden mir fehlen, vielleicht werden Sie ja nach einiger Zeit mal wieder neugierig, was hier so passiert ist?!

Viele Grüße in die schöne Schweiz (übrigends finde ich es auch schade, daß uns der Blick über den Tellerrand fehlen wird).

Tschüß und servus und Ihnen eine gute Zeit
Handschmeichler

Fr, 18.Apr 2008, 01:25
@Annemarie:

Bitte bleib, die Neidhammel sind und bleiben doch in der Minderheit.
Ich les dich sehr gerne und viele andere auch.
Eine tolle Frau mit Stil.

@Lady Astrid: Stilos...und schießt sich somit selbst "steil" ins Aus. %raucher%

Liebe Grüße,

Roxana

Fr, 18.Apr 2008, 06:05
Wir leben nun mal in einem Teil der Welt,wo Missgunst und Neid vorherrschen,statt Freude und Motivation über die Leistung des andern.
Mit ihrem Weg muss sich Annemarie zum beisp. nicht mit Terminplatzer abmühen.
Viele Wege führen nach Rom...jeder muss der ihn Richtige finden.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 18.Apr 2008, 06:19
@ "Lady" Astrid:

Das war in der Tat eine Steilvorlage - ins Aus und wenig ladylike.

@ Annemarie:

Ich bitte Dich auch, im Forum zu bleiben. Ich (und damit auch das Moderatorenteam) finde Deine Beiträge wertvoll und bereichernd und ich würde mich freuen, weitere von Dir zu sehen.

Lass Dich nicht von einzelnen verwirren - betrachte Deine Beiträge und dann die 17 Beträge eines Juniormitgliedes - ausser Eigenwerbung, Termine und ironische Kommentare habe ich da nicht rauslesen können.

Mache Dein Ding und bring Dich bitte weiter ein!

Liebe Grüße in die Schweiz, die ich übernächste Woche wieder besuchen darf.

Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 18.Apr 2008, 07:45
Am besten man überschaut bestimmte Kommentare und Artikel. Einige Kommentare sagen mehr über den Absender als über die beschriebene Person aus.
Zurück zum Thema. Ich denke, dass es einen Unterschied gibt, ob man in einem extrem dicht besiedelten Gebiet wohnt, wo es eine Vielzahl von Studios, etc. gibt (Berlin, Hamburg, Ruhrgebiet) und weniger dicht besiedelter Regionen mit kaum Studios und wo die Kunden mehr Wert auf Diskretion, Vertrauen, etc. legen. Sind vermutlich auch weniger das Klientel, dass sich auf diesem Board befindet. Grob gesagt, Leute, die in viele verschiedene Studios gehen, vergleichen, bewerten, etc.

Nun gut

Fr, 18.Apr 2008, 10:09
Herzlichen Dank Roxana, Geniesser 67 u.a. für eure Aussagen.
Nun gut, wenn nicht alle hier meine Beiträge unsinnig oder gar lächerlich finden, werde ich wohl dann und wann mal wieder schreiben.
Vielleicht ein bisschen weniger und weniger schnell (gell Mechanik %zwinki% ).
Was cm schreibt (Grossstadt mit vielen Studios, Kleinstädte, ländliches Gebiet mit weniger Studios und mehr Bedarf nach Diskretion), finde ich sehr interessant. Es könnte tatsächlich eine Rolle spielen hier in der Schweiz. Da gibt es meines Wissens v.a. im Grossraum Zürich einige Studios, anderorts sind sie eher dünn gesät.
Auf der anderen Seite muss man bedenken, dass die Wege in der Schweiz kurz sind. Eine Fahrt nach Zürich ist von vielen Orten der Schweiz aus in nützlicher Frist zu bewältigen und durch den Wechsel des Ortes ergibt sich auch eine gewisse Sicherheit (Diskretion). Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Mit Berlin oder Hamburg kann man die Situation hier sicher nicht vergleichen. Das sind ganz andere Welten ...
Einen schönen Tag!
Annemarie

Fr, 18.Apr 2008, 12:12
Hallo Annemarie,

schön, dass Du Dich anders besonnen hast! :-D

In der Schweiz ist zwar alles dicht beieinander - aber schnell zu erreichen ist es aufgrund geografischer Beschaffenheit und vor allem sehr rigiden Tempolimit noch lange nicht... Wunder mich immer über meine Schweizer Kollegen - die Autos deutlich jenseits der 200 PS Grenze fahren und dann bei 2000 U/Min schon ausgebremst werden :shock: :shock:

Diskretion ist sicher ein Argument - ansonsten kann man ja auch einige Schritte zu Fuß gehen. Erhöht die Vorfreude und entspannt....

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 18.Apr 2008, 13:23
@Geniesser
Freut mich, dass es dich freut. :-D
Das ist nun wirklich off-topic, aber nur kurz: Ja, mit dem Auto kommt man in der Schweiz nicht unbedingt schnell vorwärts. (Tempolimits, Staus, Baustellen, ...) Aber die Schweiz ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erschlossen, wesentlich besser als Deutschland. Mit dem Zug kommt man sehr schnell und bequem vom einen zum anderen Ort. Bsp: Bern-Zürich: 50 Min.
Ich habe festgestellt, dass z.B. Leute aus Zürich oder Basel gerne im Raum Bern eine Session machen, und umgekehrt, weil sie dann halt in einer anderen Stadt sind. Wobei das schützt auch nicht unbedingt vor unliebsamen Begegnungen - die Nachbarn können ja auf die selbe Idee kommen. %zwinki%

Fr, 18.Apr 2008, 13:32
geniesser67 hat geschrieben:
In der Schweiz ist zwar alles dicht beieinander - aber schnell zu erreichen ist es aufgrund geografischer Beschaffenheit und vor allem sehr rigiden Tempolimit noch lange nicht... Wunder mich immer über meine Schweizer Kollegen - die Autos deutlich jenseits der 200 PS Grenze fahren und dann bei 2000 U/Min schon ausgebremst werden :shock: :shock:

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Naja, das mit der grenzenlosen automobilen Freiheit verkommt in Deutschland auch immer mehr zum Mythos. In den Agglomerationen herrscht ja grossflächig auch in Deutschland ein Limit, bei jeder Brücke und jedem Tunnel muss man auch wieder abbremsen, so dass die Autofahrt zum Handorgelspiel verkommt. Aber das zuverlässigste Tempo-Regulierungsmittel sind ja ohnehin die chronischen Staus und die Elephantenrennen zweier sich überholender LKWs... Die effektiv erreichte Durchschnittsgeschwindigkeit wird in Deutschland auch nicht höher sein als in der Schweiz, - ausser man ist irgendwo im Osten, wo die Autobahnen neu und leer sind...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Fr, 18.Apr 2008, 14:34
Geniesser trifft ins Schwarze. Empathie ist wichtig, zumal der Passive ja am Schluss auch wieder aufgefangen werden muss. M.E. lebt SM zudem gerade von Emotionen.

Wenn eine private Domina zu viel verlangt, wird der Markt entsprechend korrigieren. Habe ich ein Studio, bekomme ich m.E. vielleicht nicht unbedingt mehr Geld pro Kunden, aber jedenfalls weit mehr Kunden.

Vielleicht gibt es Anfängerinnen, die völlig unrealistische Erwartungen hegen und deshalb zuviel verlangen. Sicher gibt es auch Subs, die gerade eine "private" Beziehung zu einer Domina anstreben und bereit sind, dafür auch mehr auszugeben. Möglicherweise, weil man sich so größere Illussionen machen kann.

Das sind freilich jetzt alles nur Vermutungen von mir. Ich bin aber sicher, dass der Markt dies über kurz oder lang regeln wird, denn er ist zuweilen strenger als die strengste Domina.

Gruß

Odysseus

Fr, 18.Apr 2008, 16:20
@Annemarie,

schön, daß Sie noch hier sind! Es freut mich sehr, daß doch die Objektivität siegen kann.

Viele Grüße
Handschmeichler
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“