Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Fr, 14.Mär 2008, 09:57
@ SM-Karl
Freitag ist meiner Meinung nach der Tag wo am meisten los ist.
Mo-Do ist es wohl etwas ruhiger weil die meisten Kunden wohl doch in der Woche arbeiten.
Die Anzahl an Frauen ist von Mo- Do aber ähnlich wie Freitag .
Samstag ist dann der Besucheranteil größer , aber die Zahl der bizarr dominanten Frauen nimmt doch etwas ab.
Sonntag ist wahrscheinlich der ruhigste Tag , sowohl Besucher als auch Frauentechnisch gesehen.
Sonntags sind dann z.b Jasmin und Nora noch da , aber das war es auch schon .

MfG Joyrider winke winke

Fr, 14.Mär 2008, 13:42
Also ich habe Maya in den vielen Malen, wo ich da war, nur ein oder zwei Mal gesehen, ansonsten war sie ausgebucht.

Insofern: Verdrängung mag passieren, doch wie in jedem Markt wird es auch hier so sein: Qualität setzt sich dauerhaft durch und diese hat nun mal ihren Preis...

Wer hier über Preise klagt, scheint sich nicht darüber im klaren zu sein, was echte Not heisst. Hartz4 Empfänger haben sicher keinen PC und erst recht frönen sie nicht unserer nicht ganz billigen Leidenschaft. (und wenn doch, beziehen sie zu Unrecht Hartz4)

Und es sind doch Einstiegskurse!!!

Herzlich beharrend,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 14.Mär 2008, 16:55
@geniesser67
Ich möchte ja hier nicht rausfliegen wie andere hier,aber das mit dem Hartz4 sehe ich anders!!Man Kann auch als Hartz4 Patient seiner leidenschaft nachgehen es dauert halt etwas länger bis man seine Dame besuchen kann.Das heisst sparen ,sparen und nochmals sparen!!Wer 35 Jahre gearbeitet hat und plötzlich auf der Strasse steht und nach 12 Monaten Hartz4 beziehen muss kann sicher nichts dafür!!Sicher hast du recht das es Leute gibt die das ausnutzen aber sicher nicht alle!!

MfG.F-ras
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Sa, 15.Mär 2008, 02:01
Hallo F-Ras,

hier fliegt niemand raus, der mir widerspricht. Jediglich wenn der Ton unerträglich und beleidigend ist oder die Boardregeln nachhaltig verletzt werden, muss mit diesbezüglichen Konsequenzen gerechnet werden.

Sicher nutzt Hartz4 nur eine Minderheit aus - sollte hier der Eindruck entstehen, das ich auf solche Leute hernieder sehe, das stimmt nicht. erst recht nicht der Arbeiter, der nach 35 Jahren auf der Strasse steht - solchen Leuten ist mein Mitgefühl sicher und ich bin froh, dass ich kein Betroffener bin.

Wie man aber bei den paar Euros, die man als solcher Empfänger bekommt, 200 Euro zusammensparen kann, um sich eine schöne Stunde zu verschaffen, ist mir schleierhaft und erregt eher mein Misstrauen, wenn er es denn doch kann...

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 27.Mär 2008, 08:48
War gestern Abend mal wieder in der Stahl ca 23.00 Uhr.
Oh oh war das ein trauriger Anblick.
Tote Hose könnte man sagen.
Maya nicht da,selbst Jasmien war nicht da.
Bin dann unverrichteter Dinge wieder abgehaun.
Devoter Bi-Sklave

So, 30.Mär 2008, 15:40
Hallo,

das ist mir in den letzten Wochen auch öfter passiert. Wenn ich mich auf den Weg machen will, für mich sind es einige Kilometer, dann versuche ich vorher einen Termin telefonisch auszumachen. Einfach nur hinfahren und schauen bei welcher meiner Favoritinnen ich lande, mache ich nicht mehr. Das ist schade, weil das in der Vergangenheit ein Vorteil der Stahlstr. war. Besonders im Sommer waren die Abende von der Stimmung her toll.

Aber in der letzten Zeit hing es immer mehr vom Zufall ab, ob überhaupt was los war, oder eine meiner Favoritinnen Ziet hatte. Ich denke, daran läßt sich auch gut erkennen, dass es mit der Stahlstr. abwärts geht. Was ich sehr schade finde.

Mo, 31.Mär 2008, 08:33
Sklave der Herrin hat geschrieben: Tote Hose könnte man sagen.
Maya nicht da,selbst Jasmin war nicht da.
Maya war wohl die gesamte letzte Woche nicht anwesend.
Bei Jasmin ist es dann schon eher erstaunlich wenn sie nicht da ist.
Jasmin gehört doch eher zu den Frauen die am öftesten anzutreffen sind.
Gestern war ich auch mal wieder auf Gut Glück in der Stahlstrasse und wunderte mich Laura zu sehen.
Sie macht ja normalerweise Sonntags ihren Ruhetag.
Habe Laura dann auch besucht und hatte eine sehr angenehme Session . :-D
winke winke Joyrider

Steel Street

Mo, 14.Apr 2008, 23:20
Ich glaub da fehlen irgendwie neue Impulse, sprich Damen. Denn immer nur Laura und Maya und Jasmin. Das bringts auf Dauer auch nich. Und über Carmen scheint irgendwie keiner schreiben zu wollen. Oder hat die immer nur Gäste wenn ich auch grad da bin!?

Betriebsausflug

Sa, 19.Apr 2008, 00:09
Hatten die Damen heut wohl. Keine Carmen (schon zum zweiten mal nicht wenn ich da war), keine Maya, keine Ginger, keine Kim. Aber Laura und Jasmin, auf die ist Verlaß.
Na dann ab ins Spardösle mit der Kohle. Kein Angebot keine Nachfrage. Also, nix gegen Laura oder Jasmin. Aber halt für mich nix dabei gewesen.
Prost.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“