Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Stahlstraße

Moderator: DomHunter

Mi, 12.Mär 2008, 22:10
An den Damen liegts nicht.

Die meisten Männer haben weniger Geld zur Verfügung.

Steigende Preise für Energie, Rohstoffe und Lebensmittel u. a.,
dagegen fallende Börsenkurse dürften die Hauptursachen sein.

Mi, 12.Mär 2008, 22:59
@ Goldfinger

Es kommt gar nicht darauf an wie viele Männer sich in den Strassen tummeln, wichtiger ist doch wie viele davon wirklich die Absicht haben auch aktiv zu werden. In Essen ist das eben amders gelagert als z.B. in DU oder OB.

Wem nutzen denn Horden von gröllenden und lauthals debattierenden Mitbürgern mit Migrationshintergrund die lediglich die Damen dumm anlabern und eh nicht zu ihnen reingehen.

Übrigens: Die Börsenkurse stehen gar so nicht schlecht derzeit.

Grüße
Nightlover

Mi, 12.Mär 2008, 23:21
@ Nightlover

Mit ersterem hast du sicher recht,
bzgl. Börsenkurse kann ich Dir nicht ganz folgen
(der DAX z.B. ist seit Jahresbeginn fast 20 % gefallen).

Aber das gehört wohl nicht hier hin.

Mi, 12.Mär 2008, 23:38
@ Goldfinger:

Waren doch ideale Einstiegskurse!

Kann diese Klagerei nicht verstehen - Aktien sollten eine Langfristanlage sein.

Herzlich und nicht belehrend,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 13.Mär 2008, 00:10
@ geniesser67

Zur Klage gibt es in der Tat keinen Grund.

Was ich nur darlegen wollte ist, das viele momentan das Geld weniger locker stecken haben als noch vor Jahresfrist.

Grüße

Goldfinger

Do, 13.Mär 2008, 07:17
Hallo,

den Rückgang in der Stahlstr. Besucher und Angebot beobachte ich auch schon seit einiger Zeit. Das der Rückgang insgesammt für uns, Freunde des Außergewöhnlichen, nicht so stark ins Gewicht fällt, liegt daran das sich in der Stahlstr. einige Damen darauf spezialisiert haben.Dazu kommt noch das Duisburg mit der Vulkanstr. stark aufholt.

Die größte Veränderung sehe ich allerdings im Angebot der Damen im Internet. Auf den Seiten wie sexrelax.de oder intimesrevier.de kann man das gut beobachten. Der Preisunterschied zwischen der Stahlstr. oder den Damen die in einer Wohnung oder Club arbeiten, ist garnicht so groß, teilwies nicht vohanden. Die Räumlichkeiten, Ausstattung und Service sind aber häufig deutlich besser.

Masse statt klasse

Do, 13.Mär 2008, 09:52
Also ich schließ mich dem Nightlover an. Letztendlich ist es egal wie viele Leutchen da rumlümmeln. So lange die bizarren Damen genügend 'echte' Freaks mobilisieren können. Und zur alten Preisdiskussion muß ich sagen, daß die Damen seit 10 Jahren konstant zum selben Tarif arbeiten. Macht 'real' ganz schön viel weniger. Da müsst mal ein Herr Schell ran und zum Generalstreik aufrufen.

@Goldfinger/geniesser67

Do, 13.Mär 2008, 10:03
Aktien:"Langfristig sind wir alle tot"...sagte mal jemand.
"Einstiegskurse" ?? Ich lach mich schlapp: es geht erst los. Die richtigen Pleiten kommen noch, wartet mal bis die ersten Kreditkartenfirmen in die Knie gehen: die Amis sind Pleite und die Kurse gehen noch um 50% in den Keller.
Und Stahlstrasse und Co? Die Dominainflation ist vorbei - es wird wieder zum 08/15 Fick kommen, naja heutzutage in Straps und Korsage. Die Studios? Da wird wohl hier und da auch bald die Tür zuklappen (wie man hört..) und die Finanzämter warten schon im Hintergrund. Mehr als 200 Dommes allein in Köln-Düsseldodrf und Ruhrgebiet? Wieviel Gäste brauchen die pro Tag (!) um zu überleben? (und die Studiokosten einzufahren)? Schaut nicht so gut aus.

Do, 13.Mär 2008, 14:07
@
Das sind die Folgen des "gefühlten Aufschwungs", der sich nun "spürbar" und unaufhaltsam in der Brieftasche bemerkbar macht. Für Experimente wie Studio- oder Dominawechsel bleibt da wenig Spielraum.

Ich bin selbst in der Situation, wo ich sparen muß - wird die Arbeitslosenversicherung gesenkt, erhöht sich die Pflegeversicherung, werden Umweltplaketten eingeführt usw. usw. usw.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 13.Mär 2008, 20:44
Also Freitags haben die dominanten Damen doch genug zu tun.

Maya ist kaum zu sichten (wenn doch, dann nur kurz, bis sich ein williger Sklave ihrer geilen Ausstrahlung unterwirft).

Jasmin erzieht derweil Sklaven vor der Glastür %knall%.

Nora ist wohl auch Freitags dauergebucht.

Die anderen Damen haben aber weniger zu tun.

Wie sieht das denn an anderen Wochentagen aus?

Schönen Gruß winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“