Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mo, 31.Mär 2008, 16:47
Hallo Sklave 1977,

deine Entscheidung war sicherlich richtig.

Nach ein paar Emails hin und her, besteht die Maus auf einen KG. Ist schon heftig.

Immer so ein Teil tragen, ist für mich, eine ganz große Vertrauensfrage, und nicht was für eine Beziehung, welche bis her nur virtuell war.

Das passt einfach nicht - Irgendwie nicht prickelnd sondern eher ?????

Gruß Masso-Mann

Mi, 09.Apr 2008, 17:01
Auch ich gehöre zu denen die es so nicht machen würden...

Okay, der Dame scheint es sehr wichtig zu sein, ist eben etwas worauf sie wirklich steht.

Dennoch denke ich, gerade wenn man sich noch nicht kennt, sollte man/frau erstmal einen Kompromiss anstreben. Später kann man immer noch weitersehen. Vielleicht wird einem die Dame so wichtig dass man es trotz Peinlichkeit in Kauf nimmt. Vielleicht trennt man sich auch gleich nach der ersten Session weil Realität und Vorstellungen doch nicht so leicht vereinbar sind wie es in Emails aussieht...

Fr, 11.Apr 2008, 21:23
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Ich hätte es definitiv nicht gemacht, bin auch schonmal mit Arbeitskollegen unter der Dusche, lässt sich Arbeitstechnisch nunmal nicht verhindern, wenn man während der Arbeit mit Produkt/Chemikalien zu tun hat.
...Und es muss nicht Gott und die Welt über meine Neigung bescheid wissen. Zudem macht man sich wirklich lächerlich und die Kollegen würden einen wohl zukünftig von nen anderen Standpunkt betrachten.

Trotz allem ist es natürlich schade, denn wann bekommt man schonmal so ne Chance.
Ich denke mal die meisten wünschen sich so ne SM-Beziehung auf Privater Ebene.
Leider sind die Möglichkeiten, zumindest nach meiner Erfahrung Mangelware bzw. einfach zu gering

Grüße Devoter84
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“