Ihr Lieben!
Seit einiger Zeit lerne ich die vielfältigen Facetten des professionellen Wirkens als Domina bei Lady Colette kennen. Je öfter sich mir ein bereitwilliges Übungsobjekt hingebt, desto mehr stelle ich fest, wie viel Freude und Genuss ich an diesem Beruf habe.
Aber es ist nicht alles süsses Zuckerschlecken, vieles muss erst mühsam erlernt werden. Nachdem ich nun schon erste Erfahrungen in der Klinik sammeln konnte (Nadeln ist ja sowas von grossartig!!!), bieten wir jetzt dem geneigten Patienten und Geniesser ein Special an. Schwester Vera, übrigens examinierte Krankenschwester, und ich als wissbegierige Lernschwester werden uns im Doppelpack im April und Mai um das Wohlergehen unserer Gäste kümmern.
Details unter Lady-Colette.com.
Wir freuen uns auf euch!
Lucy DeLunatic
Fr, 11.Apr 2008, 09:20
Geehrte Lucy DeLunatic,
Sie sind also nun fündig geworden und praktizieren bei Lady Colette - herzlichen Glückwunsch!
Beschränkt sich dies auf Klinik oder lernen/praktizieren Sie auch im "schwarzen" (bei Colette ja eher grünen oder auch rosa) Bereich?
Wie auch immer: Glückwunsch zur Auswahl und viele Grüße an die Lady, die mir (vor einiger Zeit) die beste Zwangsentsamung meines Lebens beschert hat.
Herzliche Grüße,
Geniesser67
Sie sind also nun fündig geworden und praktizieren bei Lady Colette - herzlichen Glückwunsch!
Beschränkt sich dies auf Klinik oder lernen/praktizieren Sie auch im "schwarzen" (bei Colette ja eher grünen oder auch rosa) Bereich?
Wie auch immer: Glückwunsch zur Auswahl und viele Grüße an die Lady, die mir (vor einiger Zeit) die beste Zwangsentsamung meines Lebens beschert hat.
Herzliche Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Fr, 11.Apr 2008, 13:48
Hallo Geniesser!
Hehe, mir scheint, deiner Aufmerksamkeit ist entgangen, dass ich schon vor geraumer Zeit folgenden Thread eröffnet habe: Hier Klicken.
Wie dem auch sei, ja, ich fühl mich auch als "Lehrling" bei Lady Colette in guten Händen!
Grüße
Lucy DeLunatic[/u]
Hehe, mir scheint, deiner Aufmerksamkeit ist entgangen, dass ich schon vor geraumer Zeit folgenden Thread eröffnet habe: Hier Klicken.
Wie dem auch sei, ja, ich fühl mich auch als "Lehrling" bei Lady Colette in guten Händen!
Grüße
Lucy DeLunatic[/u]
Sa, 12.Apr 2008, 14:16
Das hatte ich in der Tat noch nicht - hatte mich wohl zu sehr auf mein "Kerngebiet" konzentriert....
Weiterhin viel Spass und Erfolg beim Lernen - selten hat man(n) Gelegenheit, den Werdegang einer Dame so zu verfolgen. meinen Respekt!
Herzlich,
Geniesser67
Weiterhin viel Spass und Erfolg beim Lernen - selten hat man(n) Gelegenheit, den Werdegang einer Dame so zu verfolgen. meinen Respekt!
Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...