Servus!
Nachdem ich einiges gelesen habe, positives wie auch negatives, so möchte ich hier dem Studio" World of Fetisch", einmal meinen Respekt zollen.
Diesen Studio hatte es nicht immer leicht...Die " Stella- Epoche ", lasse ich hier unbeachtet.
Ich habe das Studio selber gesehen, es ist äußerst gepflegt und hat das gewisse Etwas.
Ich wurde an dem Tag leider nicht fündig, jedoch erlebte ich ein sehr positives Gespräch und wurde freundlich, nachdem ich sagte, dass ich nicht bleiben werde, durch alle Räume geführt.
Ich habe die Bilder und Berichte der Party´s gelesen und betrachtet.
Für Hamburg, in jedem Fall ein Gewinn.
Ein kleiner Kritikpunkt: Zu wenig Damen....
Die Veranstaltungen lassen jedoch auf Großes hoffen....Ich bin am 20.04. dabei....Und wenn es nur bei einem Drink bleiben wird.
Ich freue mich darauf, Lady Silvia kennenzulernen.....Eine charismatische Frau mit Unternehmergeist....
laibachserben2
Do, 10.Apr 2008, 06:13
Zu wenig Damen?
Ich glaube, derzeit sind es zehn dort....was hast Du vor? Eine Massenorgie a la Caligula?
Nein, nun im Ernst - Silvia wird für die speziellen Whiskytrinker, also solche wie uns, einen schönen Malt bereitstellen, und eine stimmungsvolle Nacht ist aufgrund der Erfahrungswerte der beiden letzten Parties vorprogrammiert.
Der Eintritt beträgt beim nächsten Mal übrigens nur 10 Euro.
Mehr sowie weitere Bilder hier:
http://www.world-of-fetisch.de/veranstaltungen.php?p=8
DomHunter
Ich glaube, derzeit sind es zehn dort....was hast Du vor? Eine Massenorgie a la Caligula?

Nein, nun im Ernst - Silvia wird für die speziellen Whiskytrinker, also solche wie uns, einen schönen Malt bereitstellen, und eine stimmungsvolle Nacht ist aufgrund der Erfahrungswerte der beiden letzten Parties vorprogrammiert.
Der Eintritt beträgt beim nächsten Mal übrigens nur 10 Euro.
Mehr sowie weitere Bilder hier:
http://www.world-of-fetisch.de/veranstaltungen.php?p=8
DomHunter

Do, 10.Apr 2008, 09:43
Zehn Damen? Kompliment! Als ich da war, waren lediglich 3 Damen im Studio anzutreffen. ( Fr. Dr. Ilona, Lady Maria und eine weitere)
Ich bin gespannt auf dieses bunte Treiben.
Und " Malt " klingt ja schon mal sehr anregend. Ich glaube, ich muss mich schon mal um einen Fahrer kümmern....
laibachserben2
Ich bin gespannt auf dieses bunte Treiben.
Und " Malt " klingt ja schon mal sehr anregend. Ich glaube, ich muss mich schon mal um einen Fahrer kümmern....
laibachserben2
Do, 10.Apr 2008, 13:07
Wenn überhaupt.......Die Veranstaltungen lassen jedoch auf Großes hoffen....Ich bin am 20.04. dabei....Und wenn es nur bei einem Drink bleiben wird.

Die Party ist am 25.04.08 !!

Do, 10.Apr 2008, 18:03
@ laibachserben
Das Studio hat durchaus derzeit 9 ( nicht 10....) Mitarbeiterinnen, nur sind diese halt nicht immer anwesend.
Einige Damen arbeiten ferner auch nur auf Terminbasis.
Also, bis bald
DomHunter
Das Studio hat durchaus derzeit 9 ( nicht 10....) Mitarbeiterinnen, nur sind diese halt nicht immer anwesend.
Einige Damen arbeiten ferner auch nur auf Terminbasis.
Also, bis bald

DomHunter