Ja, es ist sicher geplant. Gestern kam ein Bericht mit Bild von seinem Uniform- Rollenspiel (!) in den Nachrichten auf Sat 1.
Das nenn ich planmäßiges Auseinandernehmen einer prominenten Person, gewisse Medien spielen sich die Bälle zu. Worum geht es?
Um das Privatleben dieses armen Kerls, und das sollte uns nichts angehen.
DomHunter
Do, 03.Apr 2008, 16:41
Ich finde es schon hart wenn man ohne sein Einverständnis heimlich bei solchen Sexspielen gefilmt wird. Die Hetzkampagne gegen ihn zeigt für mich klar und deutlich, dass die Mehrheit der Gesellschaft SM-Spiele leider nicht tolleriert. Meiner Meinung nach muss man hier klar zwischen SM- und Nazispielen unterscheiden. Die Nazispiele sind nicht okay aber gegen SM-Spiele in Uniform ist doch "gesetzlich" nichts einzuwenden.
Irgendwo braucht doch jeder Mensch seine Privatsphäre und was er dort tut das geht die Öffentlichkeit und vorallendingen die Boulevardzeitungen nichts an!
Gruß
SklaveR
Irgendwo braucht doch jeder Mensch seine Privatsphäre und was er dort tut das geht die Öffentlichkeit und vorallendingen die Boulevardzeitungen nichts an!
Gruß
SklaveR
Do, 03.Apr 2008, 16:54
Um es mal klar zu sagen: Wenn es jemanden geil macht, Nazi spiele zu spielen, dann ist das eben so. Und solange das nur beim Sex so ist - fein.
Das ist genauso fein, wie wenn sich jemand gern in dem Mund kacken lässt.
Da meckert auch niemand drüber. Nur weil wir in Deutschland eine entsprechend einschlägige Vergangenheit haben, ist das nicht ok?
Dann sind aber diverse andere, z.T. heroisierte Verkleidungen auch nicht ok, wenn man es mal nüchtern durch die Brille der Zeitgeschichte betrachtet.
Und das jetzt niemand auf die Idee kommt, ich würde mit Nazis sympathisieren - nein- garantiert nicht. Ich bin demokratisch bis deutlich liberal eingestellt. Ich lehne Diktatur ab und meine, dass wir auch in diesem Staat schon viel zu viele Vorschriften haben.
Das ist genauso fein, wie wenn sich jemand gern in dem Mund kacken lässt.
Da meckert auch niemand drüber. Nur weil wir in Deutschland eine entsprechend einschlägige Vergangenheit haben, ist das nicht ok?
Dann sind aber diverse andere, z.T. heroisierte Verkleidungen auch nicht ok, wenn man es mal nüchtern durch die Brille der Zeitgeschichte betrachtet.
Und das jetzt niemand auf die Idee kommt, ich würde mit Nazis sympathisieren - nein- garantiert nicht. Ich bin demokratisch bis deutlich liberal eingestellt. Ich lehne Diktatur ab und meine, dass wir auch in diesem Staat schon viel zu viele Vorschriften haben.
Grüße
Latexus

Latexus

Do, 03.Apr 2008, 18:02
..und die engl.Boulevardpresse versucht bereits einen neuen"Skandal" auf zudecken: man habe ein Fetish-HC Video entdeckt ,in welchem Dita von Teese spielt.Dumm nur:Das war nie ein Geheimnis.
Und schaden dürfte das der Schönen kaum.
Manchmal werden solche Dinge auch selbst den Medien zugespielt.
No Buisness like Showbuisness.
Gruss Mechanik
Und schaden dürfte das der Schönen kaum.
Manchmal werden solche Dinge auch selbst den Medien zugespielt.
No Buisness like Showbuisness.
Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Do, 03.Apr 2008, 18:31
Glücklicherweise hat es hier einen von uns getroffen, der sich bestens wehren kann. Mosley ist Jurist, hat allerbeste Verbindungen und genügend Geld. Außerdem ist er es gewohnt mit Intrigen umzugehen, zumindest seit die Formel 1 nach seiner Peitsche tanzt. Er wird die Verantwortlichen finden und zur Rechenschaft ziehen. Wenn er sie erstmal an den Eiern hat, wird es bestimmt kein SM-Spiel. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück!
canedass
canedass
Fr, 04.Apr 2008, 00:25
Hi miteinander,
ich habe den "Skandal" in den Medien nicht verfolgt, daher gebe ich meinen Senf auch nicht dazu.
Ist denn bekannt geworden, und das ganz ohne jegliche outing-Gedanken, ob der/ein Multi-Millionär ein renommiertes Studio aufgesucht hat oder im Rotlichtviertel geleimt äh gefilmt worden ist?
Starkes Stück wie auch immer!
Gute Nacht,
JD.
ich habe den "Skandal" in den Medien nicht verfolgt, daher gebe ich meinen Senf auch nicht dazu.
Ist denn bekannt geworden, und das ganz ohne jegliche outing-Gedanken, ob der/ein Multi-Millionär ein renommiertes Studio aufgesucht hat oder im Rotlichtviertel geleimt äh gefilmt worden ist?
Starkes Stück wie auch immer!
Gute Nacht,
JD.
Fr, 04.Apr 2008, 13:23
Ich finde diese ganze angebliche "Skandal"-Geschichte auch völlig daneben. Der gute Mann hat ja wohl nichts illegales getan. Dann ist das auch seine Privatsache.
Gerade in England wird ja gerne mit schwarzen Uniformen im NS-Stil inszeniert, - gerne auch mit roter Armbinde. Ich möchte da nur an die werte Sidonia von Bork / The English Dungeon verweisen, die ja oft genug in durchaus eindeutig-zweideutiger Manier uniformiert ist, verweisen...
Den von einem Votanten geäusserten Vergleich zu KGB, Stasi, WaPa etc. Uniformen aus der Zeit des Eisernen Vorhangs finde ich übrigens auch sehr passend. Solche bisweilen bunt zusammengewürfelten Uniformen tragen ja sogar Deutsche Domsen zur Schau, auch wenn in der DDR sehr viele Leute unter Hammer und Zirkel im Ährenkranz leiden mussten. Da gibt es auch keinen Sturm der Entrüstung. Was soll also die ganze Scheinheiligkeit?
Das einzige Verbrechen, das in diesem Zusammenhang wohl begangen wurde, ist die illegale Veröffentlichung solcher illegal entstandenen Aufnahmen. Aber dagegen gibt es keine Proteste... Wie kann man also solche scheinheiligen Gutmenschen mit ihrer unsachlichen und undifferenzierten Kritik und Betroffenheit ernst nehmen...?!?
Gerade in England wird ja gerne mit schwarzen Uniformen im NS-Stil inszeniert, - gerne auch mit roter Armbinde. Ich möchte da nur an die werte Sidonia von Bork / The English Dungeon verweisen, die ja oft genug in durchaus eindeutig-zweideutiger Manier uniformiert ist, verweisen...
Den von einem Votanten geäusserten Vergleich zu KGB, Stasi, WaPa etc. Uniformen aus der Zeit des Eisernen Vorhangs finde ich übrigens auch sehr passend. Solche bisweilen bunt zusammengewürfelten Uniformen tragen ja sogar Deutsche Domsen zur Schau, auch wenn in der DDR sehr viele Leute unter Hammer und Zirkel im Ährenkranz leiden mussten. Da gibt es auch keinen Sturm der Entrüstung. Was soll also die ganze Scheinheiligkeit?
Das einzige Verbrechen, das in diesem Zusammenhang wohl begangen wurde, ist die illegale Veröffentlichung solcher illegal entstandenen Aufnahmen. Aber dagegen gibt es keine Proteste... Wie kann man also solche scheinheiligen Gutmenschen mit ihrer unsachlichen und undifferenzierten Kritik und Betroffenheit ernst nehmen...?!?
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Luft anhalten...
Fr, 04.Apr 2008, 16:45Heiße Luft, kaum auszuhalten.
„Einer von uns“, aber ja, uns Millionaros nehme ich an, oder? Uns Anwälten? Uns Präsidenten? Könnte ja sein. Der arme, reiche Mann! Ich hab geweint. Purer Neid ist das, puurer Neid.
Ausfluss einer Story der ....Zeitung , die offiziell keiner liest, jeder kennt, für blöd hält, deren Wahrhaftigkeiten rühmt , anerkannt für tägliche Voyeurfortbildung, hochhalten genügt.Und „die da“ hat es aus News of the World. Beste Referenz.
Wundersame Unterhaltung. Kompliment. Und so herrliche Wiederholungen. Einer von uns.
Gruß
erodom
„Einer von uns“, aber ja, uns Millionaros nehme ich an, oder? Uns Anwälten? Uns Präsidenten? Könnte ja sein. Der arme, reiche Mann! Ich hab geweint. Purer Neid ist das, puurer Neid.
Ausfluss einer Story der ....Zeitung , die offiziell keiner liest, jeder kennt, für blöd hält, deren Wahrhaftigkeiten rühmt , anerkannt für tägliche Voyeurfortbildung, hochhalten genügt.Und „die da“ hat es aus News of the World. Beste Referenz.
Wundersame Unterhaltung. Kompliment. Und so herrliche Wiederholungen. Einer von uns.
Gruß
erodom
Fr, 04.Apr 2008, 17:45
Also ich meine auf den Bildern nirgendwo wirliche Replikate von SS Uniformen gesehen zu haben, und verfassungswiedrige Symbole auch nicht, also mein Gott, wenns Spass macht...
*lach*
Vielleicht sollte ich mir in England mit deutschsprachigen Sessions einen neuen Markt eröffnen...

*lach*
Vielleicht sollte ich mir in England mit deutschsprachigen Sessions einen neuen Markt eröffnen...
Der Inhalt dieser Darstellungen ist abstoßend
Sa, 05.Apr 2008, 14:21"Der Inhalt dieser Darstellungen ist abstoßend" (original: "The content of the publications is disgraceful. As a company, we strongly distance ourselves from it").
Mit diesen Worten kritisierten die Fahrzeughersteller Mercedes und BMW Max Mosley, weil er von einer Zeitung als praktizierender SM-ler geoutet wurde (Es ging um eine Session mit i.W. Flag aktiv/passiv sowie einem Rollenspiel als Gefangener mit fünf Dominas bzw. Bizarrladies, davon zwei aus Deutschland, zum Preis von 2500 GPB).
Bis weit in die 80er Jahre hinein konnte man übrigens einen geouteten Schwulen mit dieser Argumentation fertigmachen, heute wäre das nicht mehr möglich - die Gays haben gute Lobbyarbeit geleistet. Beim Thema Fetisch+SM funktionieren aber diese Mechanismen (noch) prächtig.
Dieses Forum ist nicht politisch, uns so soll es auch bleiben. Aber wenn es um die Verfolgung von "abweichenden", "abstoßenden", "abartigen" Formen der Sexualität geht, sind wir schließlich alle betroffen. Und wir sind - bei immerhin 800 Dominastudios allein in D (laut "Spiegel", falls ich mich recht erinnere) - gar nicht so wenige (viele machens ja auch in einer Beziehung). Und nicht wenige von den Kunden und auch von den Damen fahren Produkte der beiden deutschen Premiumhersteller - man braucht sich nur auf den Parkplätzen rund um die größeren Studios umzublicken. Da kann man sich beim Kauf des nächsten Wagens schon mal etwas mehr Gedanken machen. Immerhin wissen wir jetzt, was BMW und Mercedes von uns halten.
Mit diesen Worten kritisierten die Fahrzeughersteller Mercedes und BMW Max Mosley, weil er von einer Zeitung als praktizierender SM-ler geoutet wurde (Es ging um eine Session mit i.W. Flag aktiv/passiv sowie einem Rollenspiel als Gefangener mit fünf Dominas bzw. Bizarrladies, davon zwei aus Deutschland, zum Preis von 2500 GPB).
Bis weit in die 80er Jahre hinein konnte man übrigens einen geouteten Schwulen mit dieser Argumentation fertigmachen, heute wäre das nicht mehr möglich - die Gays haben gute Lobbyarbeit geleistet. Beim Thema Fetisch+SM funktionieren aber diese Mechanismen (noch) prächtig.
Dieses Forum ist nicht politisch, uns so soll es auch bleiben. Aber wenn es um die Verfolgung von "abweichenden", "abstoßenden", "abartigen" Formen der Sexualität geht, sind wir schließlich alle betroffen. Und wir sind - bei immerhin 800 Dominastudios allein in D (laut "Spiegel", falls ich mich recht erinnere) - gar nicht so wenige (viele machens ja auch in einer Beziehung). Und nicht wenige von den Kunden und auch von den Damen fahren Produkte der beiden deutschen Premiumhersteller - man braucht sich nur auf den Parkplätzen rund um die größeren Studios umzublicken. Da kann man sich beim Kauf des nächsten Wagens schon mal etwas mehr Gedanken machen. Immerhin wissen wir jetzt, was BMW und Mercedes von uns halten.
Den meisten Menschen ist es nicht vergönnt zu verstehen, wie genussvoll es sein kann, für eine Frau zu leiden.
Sa, 05.Apr 2008, 23:25
Ein wirklich aufreibendes Thema zur Zeit.
Fakt ist, egal was er getan hat..Er tat es als Privatperson.
Er hat niemanden Schaden zugefügt.
Der Schaden an seiner Person, den die Presse und Medien so erbarmungslos ausschlachten, wird mit keinem Wort erwähnt.
Es warten einfach diverse Leute in den Startlöchern um diesen Posten abzulösen und dafür wird jedes Wort zerissen.
Nun geht es auch noch um BMW und Mercedes. Das Statement Mosley´s, wurde medienwirksam zerlegt.
Aber so funktioniert das leider meist auch...
Fragt eigentlich irgendjemand, was dieser Mann sein Lebenlang geleistet hat?
Alle, wie wir hier sind, haben verschiedene Neigungen und leben uns aus.
Wer von Euch möchte das morgen in " der Welt ", "Spiegel", "Abendblatt" oder gar der Bilzeitung lesen?
Incl. der Bebilderung!
@mechanik: Den Pin-Up Movie von Dita und Co...Sehr sehenswert.
Der neue " Skandal", ich nenne es eher Inszenierung, werden ihr eine Menge neuer Dollars einbringen.
laibachserben2
Fakt ist, egal was er getan hat..Er tat es als Privatperson.
Er hat niemanden Schaden zugefügt.
Der Schaden an seiner Person, den die Presse und Medien so erbarmungslos ausschlachten, wird mit keinem Wort erwähnt.
Es warten einfach diverse Leute in den Startlöchern um diesen Posten abzulösen und dafür wird jedes Wort zerissen.
Nun geht es auch noch um BMW und Mercedes. Das Statement Mosley´s, wurde medienwirksam zerlegt.
Aber so funktioniert das leider meist auch...
Fragt eigentlich irgendjemand, was dieser Mann sein Lebenlang geleistet hat?
Alle, wie wir hier sind, haben verschiedene Neigungen und leben uns aus.
Wer von Euch möchte das morgen in " der Welt ", "Spiegel", "Abendblatt" oder gar der Bilzeitung lesen?
Incl. der Bebilderung!
@mechanik: Den Pin-Up Movie von Dita und Co...Sehr sehenswert.
Der neue " Skandal", ich nenne es eher Inszenierung, werden ihr eine Menge neuer Dollars einbringen.
laibachserben2
So, 06.Apr 2008, 15:15
Naja, bei Dita verstehe ich die Aufregung mal nun überhaupt nicht . Dachten denn die Leute, sie hat früher nur Rosenkränze geflochten ???
So langsam nimmt die Scheinheiligkeit von so unglaublich vielen Leuten Dimensionen an, die mich wirklich nur noch abstoßen und anwiedern.
So langsam nimmt die Scheinheiligkeit von so unglaublich vielen Leuten Dimensionen an, die mich wirklich nur noch abstoßen und anwiedern.
So, 06.Apr 2008, 16:43
@ erodom
Warum meinst du, daß er keiner von uns ist?
Wer sind wir?
Wie definieren sich die Bernutzer dieses Forums?
Sicherlich ist das hier kein Forum für Millionäre, Anwälte oder Präsidenten.
Wohl aber eines für SMler, insbesondere solche, die mehr oder weniger oft Dominas besuchen. Zu dieser Gruppe zählt er doch bestimmt. Oder etwa nicht? Und damit ist er einer von uns!
canedass
Wer sind wir?
Wohl aber eines für SMler, insbesondere solche, die mehr oder weniger oft Dominas besuchen. Zu dieser Gruppe zählt er doch bestimmt. Oder etwa nicht? Und damit ist er einer von uns!
canedass
Oder etwa doch?
Mo, 07.Apr 2008, 16:36canedass hat geschrieben:@ erodom
Wer sind wir?
canedass
Gegenfrage
Ist M.M. Mitglied in diesem Forum?
Wieder zum Wesentlichen:
Art und Weise der Berichterstattung,, wer – was – wann, wie ermittelt, wo publiziert - ist unseriös.
Überflüssig.
Art und Weise der Unterhaltung, „das da oben“, der obskure Auslöser - zu vermuten – befürchten – bemitleiden – ist abstrus.
Sinnlos.
„Die“ „Medien“ bedienen “ihr“ Publikum.
Oder?
Gruß
erodom
Mo, 07.Apr 2008, 18:47
Leider vollkommen richtig, was ein sehr niederschmetterndes Bild auf das Publikum wirft. So lange es Leute gibt, die solche Schundblätter finanzieren, wird es auch solche Schundblätter geben. Dabei geht es auch anders. Eine ganze Stadt hat sich bis heute gegen so ein Blatt gewendet und es funktioniert bis heute.„Die“ „Medien“ bedienen “ihr“ Publikum.
Oder?
Auszug aus Wikipedia :
„The Truth“, „Some fans picked pockets of victims“; „Some fans urinated on the brave cops“; „Some fans beat up PC giving kiss of life“
19. April 1989. Die Sun wurde für ihre Berichterstattung über die Hillsborough-Katastrophe (96 Tote, 730 Verletzte) im Sheffielder Fußballstadion 1989, in der sie Fans des FC Liverpool vorverurteilt hatte (z.B. Taschendiebstahl bei den Opfern, Urinieren auf Polizisten und Leichen) öffentlich kritisiert. Mehrere andere Zeitungen brachten die gleichen Vorwürfe, die jedoch auch auf falschen Aussagen eines einzelnen Polizisten beruhten. Im Gegensatz zu den anderen Zeitungen verdiente sich die Sun besondere Schmach für die übergroße Schlagzeile „The Truth“ (dt.: die Wahrheit). Die Zeitung wurde daraufhin in Liverpool boykottiert. Erst am 7. Juli 2004, 15 Jahre nach der Katastrophe, druckte die Sun eine von Vielen als eigennützig bezeichnete ganzseitige „Entschuldigung“. Die Entschuldigung kam auch zustande, da der für den Liverpooler Verein FC Everton spielende und gebürtige Liverpooler Wayne Rooney seine Biographie an die Sun verkauft hatte, die Zeitung aber kritisierte. Der Versuch der Sun mit der Biographie Rooneys in Liverpool Boden gutzumachen scheiterte, und Rooney wurde schließlich von der Sun als Bordellgänger bloßgestellt.