Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

............

Mi, 02.Apr 2008, 16:44
Wow !!!
Ein neuer Stern am Dominahimmel. %schlaf%
Ab jetzt wird der Niederrhrein zum Eldorado der Subfraktion.
Jetzt mal ehrlich Jungs....ihr kennt die Dame...oder....gebt es zu.
Na, wie auch immer, von mir ebenfalls einen Willkommensgruss.

Beste Grüsse Jimmy

Re: ...................

Fr, 04.Apr 2008, 11:33
Kid: Du solltest nicht wirklich Konversation mit einem Vehikel betreiben......, ;-)))), Oder traust Du Dir mehr zu???????????

Haussklave: An Dich........Keine eigenen Worte finden, und aus diesem Grund, die des Vorreiters benennen................ ;--, Armseelig....!!!!

Jimmy: Ein Wow, obliegt Dir noch nicht........... :-))))

Sausauger: Eben, wie Dein Nick beschreibt............ :--.... "ditsch"
Erhabene Gedanken, Lady Apologize

Fr, 04.Apr 2008, 14:06
@ Lady Apologize
Kid: Du solltest nicht wirklich Konversation mit einem Vehikel betreiben......, ;-)))), Oder traust Du Dir mehr zu???????????
Meinst Du damit, dass ich nicht mit Dir kommunizieren soll? Bist Du ein Vehikel, wenn ja noch nicht die Winterreifen abmontieren zwink .

Gruß

Kid

Re: "Demut, ist die Bescheidenheit der Seele."

Fr, 04.Apr 2008, 17:53
Lady Apologize hat geschrieben:... Solltest Du Deine Wünsche benennen können, werde ich Dich zu dem Führen was Du brauchst.
Solltest Du wissen, wass Du willst, werde ich Dir zeigen, was Du verdienst. ...
Ich wünsche mir, so 15 bis 20 Jahre jünger zu sein, lange lockige Haare zu haben und einen Knackarsch, der die Weiber verrückt macht sowie, das ganze Geld zu haben, was ich in den vergangenen 30 Jahren für Sex ausgab, mit Zinsen natürlich.

Ich will, Monique gefallen, in Allem, was ich so mache, sie als Herrin verehren und als ihr Sklave betören, sie bei guter Laune halten, ob im Warmen oder Kalten, Wetter, denn ich bin eigentlich ein Netter, nein nicht Vetter, der war ja aus Dingsda und ich komme ja von Irgendwo her, doch nur Eingeweihte wissen da mehr.

So, und nun Lady Apologize, wird sich zeigen, wie du Wünsche in die Tat umzusetzen vermagst.

Einen Spiegel habe ich in der Nähe und hoffe, das alsbald ich sehe, wie meine Falten verschwinden und die Haut sich strafft, besser als es sonst ein Schluck aus dem Jungbrunnen nur schafft.

Wünsche noch ein schönes Wochenende und an Geniesser 67.

Duisburg gehört auch zum Niederrhein, drum kehre ich ja so gerne ein, bei einer Lady, die zwar körperlich klein, doch superfein, im Herzen rein und manchmal dann doch sehr gemein, na, wer kann sie wohl sein?

Sausager winke winke

Fr, 04.Apr 2008, 18:34
Ich möchte mal fragen :Gibt es überhaupt eine Lady Apologize??Habe noch nie von ihr gehört! Wie schaut sie aus und wie ist sie??

PS.Es schreibt sich nicht Vehikel sondern Vehicle!!!!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

..........

Fr, 04.Apr 2008, 18:40
Na, warten wir mal auf den ersten Bericht, irgendwann und irgendwie wird sich herausstellen, ob sie real ist, oder nicht. Da " Sie " als einzige Kontaktmöglichkeit bisher eine E Mail Adresse angegeben hat, kommt mir das ganze schon ein wenig dubios vor.
Holzaugen - seid wachsam............. %raucher%

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 04.Apr 2008, 21:46
Nun, warten wir es mal ab.

Vermutlich erscheint der erste Bericht dann ja kommendes Jahr, zum 1ten April, vielleicht geschrieben von einem JT-Republic %lach%

Bis dahin können wir uns dann ja wieder den realen Dominas und bizarren Ladys am Niederrhein widmen oder widmen sie sich uns?

Egal, Hauptsache, sie behalten uns im Auge und im Griff, das wir tanzen nach dem Pfiff.

Ich troll mich derweil hier und bin gespannt, ob sich anderorts, am Niederrhein was tut, ich hörte da ein leises Begehren.

Liebe Grüße in die Runde winke winke

Sausauger

Fr, 04.Apr 2008, 22:20
Skurile Formulierungen der Lady Apologize - für einen 1. April war Ihr Auftritt etwas zu spät - warten wir ab und schauen mal, ob Berichte kommen werden.

Auch mir ist die Dame weder persönlich noch sonstwie bekannt....

Herzlich, ehrlich und skeptisch,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 04.Apr 2008, 22:26
@ Sausauger:

Der Höhenflug dauert ja weiter an und es scheint, dass der Rettungsschirm noch nicht zum Einsatz kommen musste... geniesse die Zeit und wünsche Dir, dass Deine Frühlingsgefühle den Frühling überstehen werden...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Monique, Niederrhein, Duisburg

Fr, 04.Apr 2008, 23:54
Hallo Geniesser67,

danke erst mal.

Bleibt die Frage offen, ob ich Monique überstehen werde, die mich nach einem lauen Sommer (wir unterhielten uns nur), wie ein Herbststurm überraschte, mich dann im Winter eiskalt konservierte, um mich im Frühjahr wieder zu Höchstleistungen zu bringen.

Mir wurde zuletzt und wird dabei auch jetzt schon immer so heiß, dass ich mir langsam sorgenvolle Gedanken mache, wie ich einen noch heißeren Sommer überstehen kann, ohne ausreichende Kühlung %rolleys%

Und hopp, ab in die Kiste, ich meine meine, muss nachher wieder Schaffen gehen, für meinen Sklavenobolus zwink

Sausauger winke winke

Sa, 05.Apr 2008, 23:33
Ob es Lady Apoligize (eigentlich kein pasender Name für eine Domme, oder) nun gibt oder nicht ist doch so wie so egeal.

Bei der Vorstellung (die ja eigentlich gar keine Vorstellung war) hier ist die Sache doch wohl eh vom Tisch, oder?

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“