Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

meine meinung zu den bildern von lexi dark und anderen ...

Fr, 28.Mär 2008, 18:09
hallo leute, ich will euch ja nicht hoffnung nehmen, aber die bilder sind super professionell und weichen von der realität, wie bei vielen anderen auch, erheblich ab - ich will euch nicht den mut nehmen und will mich auch nicht weiter zu ihren qualitäten äussern, da ich selbst nur einmal ihre dienste in anspruch genommen habe (war so lala).
aber die wahrheit sollte und muss auch weiterhin hier platz haben und wird in letzter zeit leider immer wieder durch nciht allzu ehrliche berichte unterlaufen !!!

Fr, 28.Mär 2008, 20:34
Ich hab Lexi damals ohne Latex in ganz normalem Straßenoutfit getroffen - und ich war trotzdem begeistert.

Dass auch eine Domina mal so und mal so ausschaut ist denke ich nix ungewöhnliches - ich seh auch anders aus wenn ich bewusst Bilder machen lasse, als wenn man mich am Samstagmorgen bei Lidl auf der Überwachungskamera knipst, weil ich überraschenderweise keinen Kaffee mehr im Haus hab.

Mein Bericht jedenfalls war absolut ehrlich und ich fänd's schade, wenn jemand seine Texte unnötig schönen würde.

Sa, 29.Mär 2008, 02:50
Ich denke, die meisten User dürften bei der Ansicht der meisten Bilder von Lexi Dark wissen, dass sie keine spontanen Schnappschüsse sind. Andererseits habe ich auch einige Filme mit ihr gesehen und fand sie dort ebenfalls verlockend. Ich gebe mich ja auch weiter der Illusion hin, dass eine Domina während der Ausübung dieses Berufs in der Regel anders als in ihrem sonstigen Leben aussieht.

LG
Zero
*der heute am 29.3. mal wieder ein neues Lebensjahr beginnt. Geburstage sind seltsam...
dum spiro, spero....

Mi, 02.Apr 2008, 18:43
Ohne zu wissen wie LexiDark bei einer Session aussieht, aber so vom optischen Eindruck bei Parties her betrachtet finde ich die Dame auch in Natura umwerfend schick.
Aber Geschmack ist ja nun mal verschieden. ;)
audio, video, disco

Re: meine meinung zu den bildern von lexi dark und anderen .

Do, 03.Apr 2008, 19:09
sexfreundhh hat geschrieben:hallo leute, ich will euch ja nicht hoffnung nehmen, aber die bilder sind super professionell und weichen von der realität, wie bei vielen anderen auch, erheblich ab - ich will euch nicht den mut nehmen und will mich auch nicht weiter zu ihren qualitäten äussern, da ich selbst nur einmal ihre dienste in anspruch genommen habe (war so lala).
aber die wahrheit sollte und muss auch weiterhin hier platz haben und wird in letzter zeit leider immer wieder durch nciht allzu ehrliche berichte unterlaufen !!!
Ahhhhhhh jaaaaaaaa,

und deshalb wolltest Du nach Beendigung der Session im Hotel damals noch weiter von mir bespielt werden und mit mir als Video- und Fotosklave auf Material gebannt werden?

Da sieht man mal wieder, wie verschieden Menschen eine Situation beurteilen, also kann ich jeden nur einladen, sich selber einen Eindruck zu verschaffen!

Ihr wisst ja, wo Ihr mich findet %zwinki%

LexiDark
Expert for Rubberplay & Dirtygames

@ work:

HAMBURG

http://www.LexiDark.com
Bild

Fr, 04.Apr 2008, 00:50
Da sieht man mal wieder, wie verschieden Menschen eine Situation beurteilen, also kann ich jeden nur einladen, sich selber einen Eindruck zu verschaffen!

Ihr wisst ja, wo Ihr mich findet %zwinki%

LexiDark

ich kann eigentlich jedem nur raten diese einladung anzunehmen, ich hatte letztes jahr eine geiles, vorab per email besprochenes, rollenspiel mit LexiDark. Sicherlich wirkt Sie auf ihren Fotos "größer" als sie in der realität ist, aber die Power die sie in der session rüberbrachte und auch der rest ihrer aussehens, sind absolut fantastisch und kommen sehr real rüber .... ich bin immer noch von ihrer stimme fasziniert und auch der rest der session hat sich fett in mein gedächtnis eingebrannt ....

fotos sollte man halt so sehen wie sie sind: momentaufnahmen ... mehr nicht .. ich habe auch schon videos von LexiDark gesehen, und finde das sie in der Session genauso rüberkommt wie in den videos, und zwischen einem videodreh und einer session ist doch ein gewaltiger unterschied ...
habe in dem bereich bei anderen ladys auch schon andere erfahrungen gemacht ...

gruß
riddler

Fr, 04.Apr 2008, 10:38
LexiDark hat geschrieben:
sexfreundhh hat geschrieben:hallo leute, ich will euch ja nicht hoffnung nehmen, aber die bilder sind super professionell und weichen von der realität, wie bei vielen anderen auch, erheblich ab - ich will euch nicht den mut nehmen und will mich auch nicht weiter zu ihren qualitäten äussern, da ich selbst nur einmal ihre dienste in anspruch genommen habe (war so lala).
Ahhhhhhh jaaaaaaaa,

und deshalb wolltest Du nach Beendigung der Session im Hotel damals noch weiter von mir bespielt werden und mit mir als Video- und Fotosklave auf Material gebannt werden?
Hrhr, lustige Story. :-D
audio, video, disco
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“