Hallo liebe Forumsgemeinde. Kennt Ihr schon die grosse Neuigkeit. Lady Saskja ist nicht mehr im LCP. Eine Top-Lady und sehr gute Klinikerin. Auch wenn Sie mit mir in den letzten Wochen etwas böse war - ich kann ansonsten nur gutes berichten. Bin gespannt wo Lady Saskja wieder auftaucht. Hoffentlich setzt Sie sich nicht zur Ruhe. Wäre ein wirklcher Verlust.
Gruss Charly
Mo, 31.Mär 2008, 15:53
Hallo Charly,
da kann ich Dir nur beipflichten. Lady Saskja ist für mich DIE Top-Lady und die beste Klinikerin, habe bis zum heutigen Tage noch keine bessere gefunden, das wird auch sehr, sehr schwer sein! Von ihren Qualitäten kann noch so manche selbsternannte Frau Doktor so richtig was lernen!
Jetzt sind im La Clinica nur noch zwei, nämlich Natascha und Sandra. Bin mal gespannt, wie sich das so weiter entwickelt ...
Also ich glaube kaum, das sich Lady Saskja jetzt schon zur Ruhe setzt ...
Gruß
JumpyCat
da kann ich Dir nur beipflichten. Lady Saskja ist für mich DIE Top-Lady und die beste Klinikerin, habe bis zum heutigen Tage noch keine bessere gefunden, das wird auch sehr, sehr schwer sein! Von ihren Qualitäten kann noch so manche selbsternannte Frau Doktor so richtig was lernen!

Jetzt sind im La Clinica nur noch zwei, nämlich Natascha und Sandra. Bin mal gespannt, wie sich das so weiter entwickelt ...
Also ich glaube kaum, das sich Lady Saskja jetzt schon zur Ruhe setzt ...
Gruß
JumpyCat
Mo, 31.Mär 2008, 19:09
... vielleicht wird sie wieder mal Winnifred in den NL beglücken...
ein herber Verlust für Paderborn und ein noch herberer für Jumpycyt?
Nicht zynische Grüße,
Geniesser67
ein herber Verlust für Paderborn und ein noch herberer für Jumpycyt?
Nicht zynische Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Mo, 31.Mär 2008, 19:40
... schau'n wir mal ...geniesser67 hat geschrieben:ein herber Verlust für Paderborn und ein noch herberer für Jumpycyt?

Gruß
JumpyCat
Mo, 31.Mär 2008, 19:59
So ists recht - Kopf hoch!
Herzlich,
Geniesser67
Herzlich,
Geniesser67

Mo, 31.Mär 2008, 20:37
Hallo Charly, hallo Jumpy!
Ja, es stimmt, nach drei Jahren im "La Clinica" habe ich beschlossen, mein "Mandat" dort niederzulegen, hin und wieder braucht es im Leben schliesslich auch mal Veränderungen.... ;)
Aber keine Sorge, ich gehe meinen treuen Burschen nicht verloren, und hören wird man ganz sicher noch oft von mir!
Viele Grüße!
Lady Saskja
Ja, es stimmt, nach drei Jahren im "La Clinica" habe ich beschlossen, mein "Mandat" dort niederzulegen, hin und wieder braucht es im Leben schliesslich auch mal Veränderungen.... ;)
Aber keine Sorge, ich gehe meinen treuen Burschen nicht verloren, und hören wird man ganz sicher noch oft von mir!
Viele Grüße!
Lady Saskja
Mo, 31.Mär 2008, 21:03
Hören ist gut, sehen ist besser und fühlen noch viel besser!
Aber wo, geehrte Lady?
Herzlich,
Geniesser67
Aber wo, geehrte Lady?
Herzlich,
Geniesser67

Mi, 02.Apr 2008, 22:18
Puh, da bin ich aber beruhigt, das un Lady Saskja erhalten bleibt. Das wäre ein echter Verlust gewesen.
Viele Grüsse
Mahatma
Viele Grüsse
Mahatma