@ F-Ras
Alein die Aussage auf der Homepage, dass sie nur das macht was SIE will, sollte eigentlich jeden halbwegs normalen Menschen von einem Besuch abhalten, oder?
Wenn derartige Spielchen gewünscht werden, dann doch sicher nur bei einer Dame die man kennt und der man Vertrauen schenken kann.
Grüße
Nightlover
So, 22.Jul 2007, 20:35
Es ist schon erstaunlich wie sich so manche Ladies selber disqualifizieren - mir völlig unverständlich! Frau will sich verkaufen und kann sich nicht in Szene setzen - wenn ich doch weiss, dass ich es nicht gut kann (selig sind die, die...), dann lasse ich mich wenigstens beraten... so sollte sie wenigstens Standard Mails für den Erstkontakt vorbereitet haben und sie wenigstens die Rechtschreibungsprüfung passieren gelassen haben...
Na ja, wenigstens Arbeit gespart...
Herzliche Grüsse,
Geniesser67
Na ja, wenigstens Arbeit gespart...
Herzliche Grüsse,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Fr, 02.Nov 2007, 12:23
Niederrhein = tote Hose, so ist das zur Zeit. Es gab mal was in Rheinberg, soweit ich weiß ist das aber auch Schnee von gestern.
Wer auf RUBENS (bewusst alles großgeschrieben) steht, kann mal in der SZ unter Rubenstudio nachschauen, das ist wohl auch Niederrheingegend.
Kleve= (k)ein (l)ive (e)rlebnis (v)on (e)rektionscharakter
Wer auf RUBENS (bewusst alles großgeschrieben) steht, kann mal in der SZ unter Rubenstudio nachschauen, das ist wohl auch Niederrheingegend.
Kleve= (k)ein (l)ive (e)rlebnis (v)on (e)rektionscharakter
Lieber gut geschlafen als schlecht verdommst.
Mo, 10.Mär 2008, 12:16
der niederrhein würde mich auch interessieren da ich beruflich dort sehr involviert bin. suche allerdings nicht zwingend ein studio....
Ein Tag ohne Strafe ist ein verlorener Tag
Mo, 10.Mär 2008, 16:18
brain_slave
Der Niederrhein ist absolut totes Land. Weder im BDSM noch im Vanila Bereich gibt es hier nur annähernd eine adäquate Auswahl.
Grüße
Nightlover
Der Niederrhein ist absolut totes Land. Weder im BDSM noch im Vanila Bereich gibt es hier nur annähernd eine adäquate Auswahl.
Grüße
Nightlover
Mi, 12.Mär 2008, 09:43
@ Nightlover,
...
aber ich geb die hoffnung nicht auf......
aber ich geb die hoffnung nicht auf......
Mi, 26.Mär 2008, 17:57
....ich sagte ja, die Hoffnug stirbt zuletzt....
in einer Community stieß ich auf das Profil einer Lady vom Niederrhein.
Und ich kann nur sagen...Wiederholungsfaktor 100%
in einer Community stieß ich auf das Profil einer Lady vom Niederrhein.
Und ich kann nur sagen...Wiederholungsfaktor 100%
Do, 27.Mär 2008, 16:13
Verrätst Du denn auch auf wen Du gestoßen bist?
Oder bleibt dies Dein Geheimniss?
Grüße
Nightlover
Oder bleibt dies Dein Geheimniss?
Grüße
Nightlover
................
Fr, 28.Mär 2008, 17:11Nun, wenn er es für sich behalten möchte....in....äh.....auf wen er da gestossen ist. Allerdings versteht er es, Spannung aufzubauen...gell, Nightlover.
Beste Grüsse Jimmy
Beste Grüsse Jimmy
Fr, 28.Mär 2008, 22:17
@ Jimmy
Mag sein............. doch was war nochmal der Sinn dieses Forums?
Grüße
Nightlover
Mag sein............. doch was war nochmal der Sinn dieses Forums?
Grüße
Nightlover
Sa, 29.Mär 2008, 00:03
Hallo in die Runde.
Hätte ich das doch nur vorher gewusst, das mit der Spannung!
Ich hätte mir viel Zeit und Mühe sparen können und euch doch so richtig schön wuschig dadurch gemacht.
Vergesst also Alles, was ich in den vergangen Wochen über M.....e ähhh auch einer Lady geschrieben habe, sie residiert übrigens nicht am Niederrhein, sondern ganz in der Nähe eines Rheinhafens.
Mehr wird jetzt aber nicht verraten, da kannst du betteln wie du willst, Nightlover.
Ich werde sie aber gleich mal anrufen, ein gutes Nächtle wünschen und danach bald in die Kiste hüpfen, damit ich fit für´s Büro bin und zum Abend bzw. die Nacht hin, noch Kraft genug für die gemeinsame Anprobe habe, so Madame Lust dazu hat.
Schlaft gut.
Sausauger
Hätte ich das doch nur vorher gewusst, das mit der Spannung!
Ich hätte mir viel Zeit und Mühe sparen können und euch doch so richtig schön wuschig dadurch gemacht.
Vergesst also Alles, was ich in den vergangen Wochen über M.....e ähhh auch einer Lady geschrieben habe, sie residiert übrigens nicht am Niederrhein, sondern ganz in der Nähe eines Rheinhafens.
Mehr wird jetzt aber nicht verraten, da kannst du betteln wie du willst, Nightlover.
Ich werde sie aber gleich mal anrufen, ein gutes Nächtle wünschen und danach bald in die Kiste hüpfen, damit ich fit für´s Büro bin und zum Abend bzw. die Nacht hin, noch Kraft genug für die gemeinsame Anprobe habe, so Madame Lust dazu hat.
Schlaft gut.
Sausauger
So, 30.Mär 2008, 00:10
@ sausauger
Na, da machst Du mich aber wieder neugierig.
Wen könntest Du denn wohl meinen
Ich glaube ich komm nicht drauf..............
Grüße
Nightlover
Na, da machst Du mich aber wieder neugierig.
Wen könntest Du denn wohl meinen
Ich glaube ich komm nicht drauf..............
Grüße
Nightlover
So, 30.Mär 2008, 00:31
In der Tat - es ist nicht zu erraten...
Ist Duisburg eigentlich nicht auch schon Niederrhein?
Viele Grüße von einem Geniesser67, der die Wedau Regattastrecke noch recht gut kennt....
Ist Duisburg eigentlich nicht auch schon Niederrhein?
Viele Grüße von einem Geniesser67, der die Wedau Regattastrecke noch recht gut kennt....
Männer werden nicht erwachsen, ...
"Demut, ist die Bescheidenheit der Seele." (Vol
Di, 01.Apr 2008, 20:12HIER IM FORUM: Der Niederrhein, ist tod.......
Nun, dann wird es Zeit, das ich mich vorstelle.....
Solltest Du Deine Wünsche benennen können, werde ich Dich zu dem Führen was Du brauchst.
Solltest Du wissen, wass Du willst, werde ich Dir zeigen, was Du verdienst.
Ich suche hier ausnahmslos devote, lernbegierige, verbal gewandte, und interessiert interessante Dich`s, sowie Fuß und Stiefelfetichisten. Solltest Du es wert sein,........ Dich, um Dir den Bereich Klinik
näher zu bringen...
Meine Strenge und Konsequenz, zeichnet mich aus, und wird Dir Deine Position benennen.........
Da ich mich hier nur selten aufhalte erwarte ich Dich, mit einer Bewerbung, unter Angabe Deines Bezugs, Deines Nicks, Deines Vornamens, der Benennung Deiner Erfahrung,Deiner Vorlieben, Deiner Tabus und Deiner Telefonnummer, unter: apologize68@yahoo.de
ICH WÜNSCHE NICHT, ÜBER DEN MESSENGER KONTAKTIERT ZU WERDEN..............
Erhabene Gedanken, Lady Apologize
Nun, dann wird es Zeit, das ich mich vorstelle.....
Solltest Du Deine Wünsche benennen können, werde ich Dich zu dem Führen was Du brauchst.
Solltest Du wissen, wass Du willst, werde ich Dir zeigen, was Du verdienst.
Ich suche hier ausnahmslos devote, lernbegierige, verbal gewandte, und interessiert interessante Dich`s, sowie Fuß und Stiefelfetichisten. Solltest Du es wert sein,........ Dich, um Dir den Bereich Klinik
Meine Strenge und Konsequenz, zeichnet mich aus, und wird Dir Deine Position benennen.........
Da ich mich hier nur selten aufhalte erwarte ich Dich, mit einer Bewerbung, unter Angabe Deines Bezugs, Deines Nicks, Deines Vornamens, der Benennung Deiner Erfahrung,Deiner Vorlieben, Deiner Tabus und Deiner Telefonnummer, unter: apologize68@yahoo.de
ICH WÜNSCHE NICHT, ÜBER DEN MESSENGER KONTAKTIERT ZU WERDEN..............
Erhabene Gedanken, Lady Apologize
Di, 01.Apr 2008, 20:22
Das Lied von Timbaland feat. One Republic fand ich besser.
Trotzdem Herzlich Willkommen!
Da Du aber ja nicht oft hier bist, weiß ich nicht ob Du es lesen wirst.
Gruß
Kid
Trotzdem Herzlich Willkommen!
Da Du aber ja nicht oft hier bist, weiß ich nicht ob Du es lesen wirst.
Gruß
Kid