Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 21.Mär 2008, 18:18
@ Mercedes:

Keine Angst, das kommt auch nicht ansatzweise belehrend rüber! Ich finde es gut, wenn gerade von der professionellen Seite diese Argumente kommen. Bei der anderen Seite rutscht schon mal der Verstand in die unteren Körperregionen, wenn erst einmal die Session begonnen hat.

@ Domi:

Ich kann mich an den erwähnten Thread noch gut erinnern und mich hat es damals ganz gewaltig gejuckt, deutlichst Paroli zu bieten. Mein Hund - er ist schon im fortgeschrittenen Hundealter und bekommt regelmäßig seine Spritzen gegen die Alterswehwechen, so dass er wieder den jungen Hündinnen hinterherjagen kann - ist auch fortwährend in Behandlung und mir fällt auch nicht im Traum ein, mich von ihm am Mund lecken zu lassen, geschweige denn andere Aktionen. Einmal Gassi gehen und wer Hunde hält, weiss, woran die lieben Tierchen als Erstes riechen (und lecken) und sie haben es wieder...

Dieses Statement von einer Dame, deren Studio ich des öfteren frequentiere (und weiter frequentieren werde!), das hat weh getan.

So, genug des salbungsvollen Tones - allen Mitlesern ein frohes Ostern!

Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 01.Apr 2008, 19:16
mein gott mein glauben an die normale Welt erschuttert sich imemr mehr.... Gut ich kenne nunleider eine menge Verantwortungsloser Damben die sowohl weiße mayo als auch NS einfrieren aber KV ins Vaakuum und dann versenden ... uff... also ich würde weder das eine noch das andere zu mir nehmen wollen. Egal ob gefrohren und im Glas Cola oder vakuumverpackt und in der Mikrowelle erhitzt ......

Das ist nicht meine Welt aber gäbes nicht die dazugehörigen Gäste, Sklaven or whatever dann würden die Damen wahrscheinlich auch nicht auf diese Ideen kommen.
i´m not afraid.....iwas born to do it
Jean D´Arc
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“