Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Die Session des " Masofreund " bei Nala

Mo, 31.Mär 2008, 07:32
Hier für Euch eine entschärfte FSK 16 - Version des Sessionberichtes vom " Masofreund ".

Der Originalbericht befindet sich im geschlossenen Bereich....ich fand die Erzählung aber so gut, dass sich auch die stillen, nicht registrierten Leser daran erfreuen sollen!

Dann viel Spass beim Lesen.

DomHunter winke winke

Masofreund schrieb:

Schon lange verfolge ich die Konversation im Forum, sagt das geschriebene Wort doch oftmals eine ganze Menge über den Verfasser aus.

So war es irgendwie logisch, dass mich im Laufe der Zeit mehr und mehr eine ungewöhnlich attraktive, junge Dame einnahm, wird doch eine besondere Kompetenz überdeutlich.

Alles, was diese Frau sagt, hat Hand und Fuss, ich spürte wachsendes Vertrauen, Neugier, Sympathie.

Ich spreche von NALA.

Irgendwann gelang es mir, sie telefonisch zu erreichen und wir unterhielten uns zunächst zwanglos, es fiel mir dann auch leicht, über meine Vorlieben zu sprechen……und dies halte ich für bedeutsam, denn Masos mit einem eindeutigen Faible für Cuttings und intensiven Auspeitschungen mit der langen Bullwhip mit anschliessender analer Begehung bis zum Schluss gibt es sicher nicht sehr oft….:-)

Es wurde schnell ein Termin für Freitag ausgemacht, da hatte sie Zeit, ich bereitete mich mit allerlei Einläufen und ausgiebiger Körperpflege auf diese für mich besondere Begegnung vor, denn ich war schon lange neugierig auf diese charismatische junge Frau!

Schnell noch gute Blumen beim Floristen besorgt, war ich dann auch pünktlich an der Studiotür schräg gegenüber vom Krankenhaus St. Georg ( war doch gleich die richtige Einstimmung….;-)).

Nala öffnete mir im hinreissend sexy Outfit.

Im Original sieht sie mindestens ebenso schön aus wie auf den Bildern, ihre langen, offenen roten Haare, ihr Blick, ihr Lächeln sind einfach zauberhaft.
Sofort ergriff mich eine Erregung, dessen Intensität bereits zu diesem Zeitpunkt mich selbst erstaunte.
Der Gedanke, mich gleich dieser Frau voll und ganz auszuliefern, machte mich richtig an.

Irgendwie merkte dies auch Nala, denn wir hielten uns auch gar nicht lange mit einem Vorgespräch oder dergleichen auf,- unser Telefonat war ausführlich und Nala hat offenbar genug Intuition -, sondern kamen gleich zur Sache.

Glücklicherweise zeigte sich, dass Nala keineswegs aufgesetzt agierte, sondern zwar bestimmt, aber doch freundlich und sehr prägnant die Dinge verbal vorzugeben vermochte.

Ich hatte mich auszuziehen und umgehend ans Kreuz zu stellen, mit dem Rücken zu ihr.

Die zuvor offenbar sorgfältig ausgesuchten Schlaginstrumente lagen parat, denn sie bereitete mich nun mit einer Patsche, dann mit einer Peitsche mittlerer Härte langsam auf die eigentliche Flagellation vor…..

Die Schläge prasselten auf Hintern, Beine und Rücken…mal ein ziehender Schmerz, mal ein sehr dumpfer ( das muss der allseits bekannte „ Nala „- Paddel gewesen ein ;-) ).
Sie machte mich regelrecht gefügig, zwischendurch immer wieder ihre konsequente Stimme

„ Du wirst noch viel mehr für mich ertragen müssen, wirst Du das? „

„ So gefällt mir dass, das gibt ein schönes Muster „

„ Wenn Du schreist, fang ich gerade erst an….“

Ich wollte es so und es war gut, saumässig gut! Ich weiß nicht, wie viele Schläge ich bekommen habe, meditierte innerlich und akzeptierte die Haue in jedmöglicher Intensität uneingeschränkt!

Nala schien aber durchaus zu bemerken, dass mir so ein wenig die Kräfte schwanden, ich konnte mich wohl nicht mehr geradehalten, jedenfalls hörte sie nach diesem Stakkato geballter Dominanz plötzlich auf und gönnte mir wenigstens eine kleine Pause...

Sie entfernte sich kurz, um gleich darauf mit einer langen, geflochtenen ledernen Bullwhip wiederzukommen. Sie kam ganz nahe mit ihrem Gesicht an mich heran und flüsterte mir beinahe zärtlich ins Ohr

" Du willst Dich doch wohl nicht von mir verabschieden, ohne Bekanntschaft mit meiner besten Freundin gemacht zu haben, oder ?"

...." Nein Herrin, natürlich nicht"....... :-D

Und schon spürte ich eine Unzahl punktgenauer und überaus präziser Schläge, die allesamt auf meinem Gesäß landeten...mein Hintern glühte wie die untergehende Sonne!

Irgendwann war es dann auch für Nala genug, sie band mich los und führte mich zu einem im Studio befindlichen Gynstuhl, fixierte mich abermals streng.

Die Tatsache, dass ich mich auf die frischen Spuren an meinen hinteren Körperpartien zu legen hatte und der damit verbundene Schmerz, machte mich noch geiler als ohnehin schon!

Auch Nala schien in ihrem Element zu sein, denn sie hatte dieses „ ich hab Bock – Leuchten „ in den Augen, als sie plötzlich ein xxxxxx in der Hand hielt….
Dabei wurden ihre Augen etwas grösser, dieser Blick und das Zittern in ihrer Stimme versetzten mich in ( angenehme ) Aufruhr…..

Langsam setzte sie mir das xxxxxx an die Brust, glitt damit höher bis an den Hals und.......

„…oh, hoffentlich gleite ich damit jetzt nicht ab, was da alles passieren könnte….“ ....gurrte sie zynisch...

Ich hatte nun wirklich Angst, man hört ja laufend von vielleicht berauschten Dominas.

- Hat sie sich auch wirklich unter Kontrolle?
- Weiß sie auch wirklich, was sie da tut?

.....waren die Gedanken, die in meinem Kopf umherspukten!

Aufmerksam schaute ihr ihr während ihrer Spielereien ins Gesicht, zwischendurch blitzte es immer mal wieder, ihr wunderhübsches Gesicht und der halbgeöffnete Mund mir ganz nahe

…ich spürte ihren Atem, welcher stossweise meine Haut erwärmte….

Plötzlich unterbrach sie ihr Tun, holte einen Handspiegel und hielt ihn vor meine Brust und mein Gesicht… was soll ich sagen?

Es waren genau 18 " Spuren ", wie ich später gezählt habe…und ich hab es gar nicht gemerkt, eher geahnt…..toll!

Dieser Anblick erregte mich noch mehr, es machte mich total geil. Auch empfand ich das Wechselspiel der Empfindungen zwischen Nala und mir beeindruckend.

Scheinbar waren das die Lieblingsbeschäftigungen meiner Favoritin!

Noch während ich da fixiert und leicht xxxxxx auf dem Gynstuhl lag, vernahm ich Nalas Stimme….

"Nun mach ich Dich fertig, bist Du bereit für mich? „

„ Ja, Herrin „, hört ich mich selber sagen, irgendwie aus weiter Ferne, abgehoben, keine Ahnung…..

Nala lächelte, holte einen Strapon mittlerer Grösse und band ihn sich genüsslich um ihre Hüften……..

Mich von meinen Fesseln befreiend, drückte sie mich vornüber zu Boden in die Hündchenstellung und..........
Anfängliche vorsichtige Bewegungen wichen immer heftigeren Stössen….

Meine Erregung erreichte seinen Siedepunkt, ich berührte mich nur leicht und kam, wie ich schon lange nicht mehr gekommen bin….:-)

Alles geschah genau zu den richtigen Zeitpunkten, wunderbar getimt, es war erfüllend und ich war zufrieden wie schon lange nicht mehr.

Endlich habe ich jemanden gefunden, welcher auch intuitiv meine Neigungen erfassen und punktgenau umsetzen kann!

Der anschliessende Blick in den Spiegel im Bad erschreckte mich denn auch keinesfalls, sondern machte mich viel eher glücklich und stolz, all das ertragen zu haben…..

Ich unterhielt mich nach der Dusche und der „ Ersten Hilfe „ noch sehr angeregt mit dieser intelligenten jungen Frau, sie ist in Natura genau so, wie sie sich hier gibt.

Vielen Dank, liebe und grausame Nala, nehmen Sie bitte diese Zeilen als Zeichen meines Respektes Ihnen gegenüber. Danke!

Masofreund
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 31.Mär 2008, 23:21
Servus!

Ein geiler Bericht!

Auch wenn hier einiges gelöscht wurde, im geschlossenen Bereich bekam ich doch nervöse Fantasien...

Besonders das " Anritzen " ...... Für mich als Klinik-Freund...

Einmal den Daumen ganz hoch für Lady Nala!

Immer wieder spannend hier zu lesen....

laibachserben2

Di, 01.Apr 2008, 07:45
Hallo DomHunter,

lieben Dank - wie komm ich zu der Ehre? Wars der Strap-on, der dich dazu bewogen hat? ;-)

Lieber Masofreund,

herzlichen Dank für die "geile Zeit". Ich habe sie sehr genossen.

Liebe Grüsse
Nala

Di, 01.Apr 2008, 11:00
um die sache klarzustellen: ich hatte den originalbericht aus dem freien in den geschlossenen bereich verschoben, DomHunter hat sich dann dankenswerter weise die mühe gemacht, eine etwas entschärfte version wieder in den freien bereich zu stellen.

grüße goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 01.Apr 2008, 14:18
....und beide haben völlig richtig agiert.....

@ Nala

Na, sagen wir mal so, trotz meiner anhaltenden Vergreisung klappt es mit meiner Erinnerung sehr gut und ich fand den Bericht vom Masofreund deshalb so beeindruckend, weil er Deine Lust an teilweise extremen Dingen sehr gut beschreibt. Man muss ja bedenken, dass er Dich gerade mal von einem Telefonat her und einem ersten Eindruck einschätzen konnte, also sehr kurze Begegnungen.

Was Dich angeht, trifft der Spruch mit dem " Wolf im Schafspelz " punktgenau zu!....wie man an der Erzählung unseres neuen Mitstreiters ersehen kann.... :-D

Und richtig, der Umschnaller - Part nach derart viel " Leid " war das Tüpfelchen auf dem " I ".

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 02.Apr 2008, 16:48
Vielen Dank für all die freundlichen Worte zu meinem Bericht.

Noch heute schwebe ich so vor mich hin, Nala steckt der Sado- Masochismus im Blut...die Lust und Freude, die sie bei all dem, was sie mir hat angedeihen lassen, empfunden zu haben scheint, habe ich im Bericht ja noch nicht mal ansatzweise in Worte kleiden können!

Ich habe jedenfalls meine Domina gefunden, soviel steht fest, kann mich nur ärgern, dass ich mit meinem Besuch bei ihr so lange gewartet habe!

Masofreund

...........

Mi, 02.Apr 2008, 18:53
Masofreund
Auch von mir ein freundliches respekt für deinen Bericht und Glückwunsch zu deinem Erlebnis.
Es ist vollkommen normal, das du die Lust, Freude, Empfindungen, sowohl von dir als auch von Nala hier nicht rüberbringen kannst. Auch wenn wir es immer wieder versuchen, sie sind nicht aufs geschriebene Wort übertragbar. Von dem, was von und über Nala so zu lesen ist, muss sie wirklich eine Kompente, Intelligente und einfühlsame Dame sein. Ich bin immer wieder tief beeindruckt, wenn über sie Berichtet wird.
Mal freundliche Grüsse an Nala........unbekannterweise......von Jimmy

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 07.Apr 2008, 07:00
Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte, bin erst jetzt wieder nach Hause gekommen.

Ja, Jimmy, du kannst wirklich machen, was du willst....Worte für etwas zu finden, was einen völlig eingenommen, zugedeckt und gar mitgenommen hat, ist unmöglich. Ich hab nach Worten gesucht für das, was ich erlebte, nur ansatzweise konnte ich es rüberbringen.

Ich sehe an mir immer noch das eine oder andere " Zeichen ", Nalas Handschrift halt, bin emotional noch immer eingenommen und etwas in mir sagt ständig, dass ich schnellstens wieder zu dieser wunderschönen und zugleich charmanten Frau zurück muss.

Nicht nur mir hat das alles so viel Spass gemacht, insofern vermute ich, dass sich Nala auch über ein Wiedersehen freuen würde.

Wird wohl auch bald geschehen...wie auch immer, danke für die netten Kommentare!

Masofreund
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“