Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 04.Feb 2008, 12:04
Schließe mich an. Ich habe gestern Abend durch Zufall die Doku sehen können, da meine Videoprogrammierung nicht funktioniert hat und ich ausversehen die Reportage aufgenommen hab, zumindest zum Teil.
Davon abgesehen habe ich die Baroness erst letztes Jahr kennengelernt. Ich war vorher immer Bei Lady Stapana/Diamond/Nicky oder wieviele Namen sie noch hatte. Davor war ich immer bei Peggy. Doch da sind mir die Stimmungsschwankungen zu groß.
Die Baroness hingegen hat einen gleichbleibend guten Service, sehr saubere Räumlichkeiten die top ausgestattet sind und sie nimmt sich Zeit für ihre Gäste. Bei Lady Diamond - früher meine absolute Favoritin - ist man bei einer gebuchten Stundensession nach 50 min. mit Vor- und Nachgespräch und zwei mal duschen wieder auf der Straße.
Fazit: Toller Bericht, noch tollere Frau :-D

Gruß Markus
Es ist noch nicht aller Tage Abend

Mo, 25.Feb 2008, 11:10
Hat denn schon einer von Euch geplant zum nächsten Sklaventreff zu kommen? Der nächste ist doch irgendwo schon die Tage? Mich würde halt einfach mal interessieren, wieviele da so in etwa hingehen, auch von den Forumsmitgliedern um evtl noch mal ein paar Berichte zu sehen?

Gruß Nevil

Mi, 27.Feb 2008, 20:09
Guten Abend Nevil,

ich werde wohl hingehen. Es wäre das erste Mal. Ich kann Dir also eigentlich keine Informationen geben, die Du nicht auch hier im Forum schon lesen konntest. Doch mich interessiert die neue Sklavin der Baroness und die ist laut Lady Mercedes anwesend.

In freudiger Erwartung

Wiliwup

Besuch bei der Baroness

Mi, 12.Mär 2008, 16:44
Hallo zusammen,
ich war mittlerweile zu einer Einzelsession bei der Baronesse. Muss sagen, die Dame sieht einfach umwerfend aus (finde ich jedenfalls), deutich besser sogar als auf den Fotos auf ihrer Homepage. Das Ambiente ist gut und sehr sehr gepflegt. Vorlieben und natürlich die Tabus wurden beachtet und ein erneuter Besuch wird bestimmt folgen. Auch mit ihrem Sekt wurde nicht gegeizt, also war die Wahl für mich auch hier richtig. Ich könnte mir vorstellen, auch mal einen Sklaventreff zu besuchen, weil ich es auch erregend finde, gefesselt in einem Käfig weggesperrt zu werden...
Ob ich da ausreichend Sekt bekomme, hmmm.
Kann denn jemand was zum Ablauf sagen, bevor ich mich bei der Baroness selbst erkundige? Den nächsten Treff hat sie an ihrem Geburtstag im März.

Re: Besuch bei der Baroness

Mo, 31.Mär 2008, 21:58
devAnfänger hat geschrieben: Den nächsten Treff hat sie an ihrem Geburtstag im März.

Au weia, das gibt heiße Backen. Ich habe vergessen zu gratulieren.

Doch das möchte ich hier mit nachholen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Gute, Liebe und viel Glück und Gesundheit!!!!

Ich hoffe, Sie können einem armen alten Sklaven noch einmal verzeihen.

Gruß Wiliwup

Der sich gedanklich schon mal auf alle viere begibt und den Hintern hochstreckt.

Di, 01.Apr 2008, 15:21
Da möchte ich mich anschließen.

Auch von mir ganz liebe Glückwünsche nachträglich!!!!

%hula%

Mögen Ihnen alle Sklaven der Welt zu Füßen liegen und Ihnen die selben küssen anbet anbet anbet

Grüße aus dem Pott winke winke

SklavenTreff

Di, 01.Apr 2008, 17:52
Nein, ich war nicht da.
Hatte sich schon abgezeichnet, dass ich Abends nicht kann. Mir wäre ein Vormittagstermin lieber gewesen. Aber vielleicht im April.
Möchte auf jeden Fall im April hin, im Zweifel zu einer normalen Stunde allein...
Und da die Baroness sicher nicht möchte, dass ständig das Telefon geht und Geburtstagswünsche ausgesprochen werden, habe ich auch nicht angerufen...
Trotzdem einen lieben Gruss.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“