Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Lady Chamissa´s Bizarradies (Dresden)

Mo, 26.Apr 2004, 15:11
Hallo Gemeinde,

ich bin zwar recht neu in diesem Forum, möchte jedoch gleich mal einen Erlebnisbericht von mir hier veröffentlichen. Da ich schon einige Zeit in der „Dresdner Szene“ unterwegs bin, werden wohl in Zukunft hoffentlich noch weitere folgen.

Doch zunächst mal zu diesem Bericht. Dabei geht es um mein bevorzugtes Studio in Dresden, "Chamissa´s Bizarradies". Ich war schon mehrmals da und kann mich da inzwischen auch als Stammgast bezeichnen.

Lady Chamissa hat ein zweigeteiltes Studio. Ein Teil (von mir bevorzugt) ist der schwarze Bereich und im anderen Teil befindet sich der weiße Behandlungsbereich.

Testweise hatte ich mal vor langer Zeit den weißen Bereich probiert. Es gibt ein Zimmer für Voruntersuchungen (zur ausführlichen Diagnose) und den eigentlichen Behandlungsraum mit Untersuchungsstuhl, OP-Lampe und einem umfangreichen Fundus an medizinischen Geräten für verschiedene Behandlungen. Da mein Besuch hier schon etwas länger zurückliegt (mindestens 2 Jahre) kann ich leider keine weiteren Angaben zum weißen Bereich machen.

Der schwarze Bereich besteht aus einem, meines Erachtens, für Dresdner Verhältnisse hervorragend eingerichtetem schwarzen Studio. Thron, Streckbank, Andreaskreuz, Flaschenzug, Strafbock und Käfig sind in diesem Studio vorhanden. Für den Clou des Studios halte ich allerdings eine, ich denke, Eigenkonstruktion. Es handelt sich dabei um eine Art Liebesschaukel, was aus einem massiven Holzgestell besteht, an dem an 4 Ketten ein Brett hängend angebracht ist. Der „Delinquent“ legt sich mit dem Rücken auf das Brett und die Arme und Beine werden gespreizt nach oben an den Ketten befestigt, die das Brett halten. So ist man der Herrin des Hauses auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, insbesondere wenn es um Analbehandlungen und Analdehnungen geht. Aber auch andere verschiedene Spiele sind auf diesem „Spielgerät“ möglich. Der Kick an der Sache ist aber, dass das Brett durch die hängende Lagerung an den Ketten in Schwung gesetzt werden kann und man(n) angebunden hin und her schaukelt, was mit verbundenen Augen besonders reizvoll ist.
Zusätzlich gibt es im schwarzen Bereich noch ein kleines Extrazimmer, in dem ein weiterer gynäkologischer Stuhl für Untersuchungen und Behandlungen verschiedener Art steht.

Lady Chamissa verfügt über ein reichhaltiges Repertoire verschiedener „Werkzeuge“. Peitschen, Klammern, Gewichte, Seile, Dildos und Vibratoren, etc. Sie macht auf mich sowohl im schwarzen als auch im weißen Bereich einen sehr versierten Eindruck. Auch die vielen verschiedenen Facetten des SM mag Lady Chamissa abdecken. Genauere Angaben bezüglich Ihrer Tabus kann ich leider nicht machen, da ich meine bevorzugten Spielarten habe, die sie auch alle praktiziert.

Nach der Beschreibung des Studios noch ein paar Eindrücke zur Lady selbst. Lady Chamissa ist in Ihrem Alter bereits etwas fortgeschritten (ich schätze sie auf Mitte 40). Sie ist nicht schlank (nicht böse gemeint), aber auch nicht dick, also eine richtig gute Portion Frau mit längeren schwarzen Haaren, die auch gut anpacken und zuschlagen kann.

Als ich die letzten Male bei Ihr war, hatte Sie auch noch eine jüngere Domina bei sich. Einmal hatte ich mit dieser jüngeren Domina für eine halbe Stunde das Vergnügen und mir hatte es sehr gut gefallen. Sie schien versiert und auch phantasievoll in der Ausführung einer Session zu sein.
Beim letzten Mal wollte ich mir das Vergnügen mit der jungen Domina dann auch für eine Stunde gönnen, wurde jedoch etwas enttäuscht. Sie schien mit der Zeit einer ganzen Stunde nichts so richtig anzufangen zu wissen und hatte Probleme durchgehend eine Session und Behandlung aufzubauen, so dass ich letztlich zwar befriedigt aber doch nicht so zufrieden wie gewohnt das Studio verlassen haben.
Lady Chamissa hingegen zeigt diesbezüglich viel Phantasie und jede Session die ich bei Ihr hatte fiel anders aus als die vorherige. Auch hat sich der Ablauf einer vorherigen Session nie wiederholt.

Lady Chamissa inseriert täglich in der Dresdner Morgenpost unter „Chamissa´s Bizarradies“. Da erfahrt Ihr dann auch die Telefonnummer unter der sie erreichbar ist. Terminvereinbarung ist bei Ihr unbedingt erforderlich.

Mein Fazit: Da ich Stammgast bin, werde ich auch Stammgast bleiben. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen werde mich in Zukunft wieder von Lady Chamissa höchstpersönlich „verwöhnen“ lassen.
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.

bersuch in der Bizarrvilla

Do, 23.Sep 2004, 12:00
Halllo
Nach dem ich die MOPO gelesen hatte, war mir klar, das ich mal die Bizarrvilla der Lady Chamissa aufsuchen wollte. Also Nummer gewählt und mich für Lady Cindy entschieden. Nun in dieser Woche hatte ich nun das Glück! Im Studio angekommen wurde mir von einer hübschen jungen Lady die Tür aufgetan. Sie ist nicht sonderlich schlank, aber irgendwie reizvoll. Kurzes Vorgespräch, dann ging es in das schwarze Studio. Es liegt über dem Hof. Kurz ins Bad. Eher nüchtere Ausstattung. Nach etwa 10 min holte sie mich dann ab. Sie hatte ein langes Lackkleid an, das bis zu den Hüften gechlitzt war. Sie führte mich in das schwarze Studio. Dieses ist mit Mobilar gut ausgestattet, aber mit Spielsachen sieht es nicht so berühmt aus. Zur Begrüßung habe ich ihr erst einmal die Füße geleckt.
Sie fesselte mich ans Kreuz. Dann waren mein Brustwarzen drann. Darauf stehe ich besonders.Sie hat sie mit den Fingernägel und mit Ihren Zähnen bearbeitet.wow! Dann hat sie meinen kleinen Freund noch in Gummi verpackt.Und ihn sogar mit dem Mund behandelt. Anschließend mußte ich ihren Hintern küssen. Dann durfte ich mich endlich auf den Rücken legen und sie setzte sich dann mit ihrem geilen Arsch auf mein Gesicht. Ich durfte sogar ihre Spalte lecken, waas sie sichtlich auch genoss.
Zum Abschluß folgte ich ihr dann ins Bad, wo sie mir ihren NS/KV noch gab. Letzter Punkt war nicht so super. Denn es ist nicht besonders aufregend, wenn die Session unterbrochen wird. Auch das Bad ist nicht so prickelnd. ALso es wr letztlich keine super Session sondern eher Durchschnitt. Meine Göttin kann es doch am besten.(subjecktiv)
gruß elbeboy

KV-erfahrungen

Sa, 19.Feb 2005, 16:11
Danke für deine bericht. Wie war das mit dem KV gegangen. Hat sie dir bis zum bad geführt und es da gemacht? Das liebe ich gar nicht. Macht die lady das nicht im studio.

Meinst du mit "die Göttin" die lady Syonera von Styx oder eine andere?

Habe da schon erfahrungen mit. Da kann ich nur zustimmen, auf gebied KV und NS ist sie WELTKLASSE. Hoffe ich treffe die noch mahl.

KV

Do, 24.Feb 2005, 11:55
Der KV wurde im Bad serviert.
Das mag ich auch nicht so gern.
Ich denke bei KV ist man bei der Syonera bestens aufgehoben .
Ich habe in dieser Richtung noch nichts besseres erlebt.
Gruß
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“