Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Do, 03.Jan 2008, 17:23
jaja Männer und ihr Orgasmus.

Da halt ich´s auch mit der Minderheit wenn´s passiert , passierts.
Wenn nicht, dann nicht.

Für mich ist das kein Grund wieder zu kommen oder nicht.

Ich finde es sogar besser wenn das ganze Spiel nicht nur darauf ausgerichtet ist das man kommt und dann ist Sense.

Aber ich muss Lady MacLaine recht geben das sicherlich für die meisten Besucher der Orgie das Ziel ist.
Ich denke aber nicht das dies die Leute sind die eine gnadenlose Behandlung wünschen.

Do, 03.Jan 2008, 17:24
Hmmm ... Da möchte ich nun doch noch mal etwas dazu sagen:
Selbstverständlich spreche ich vor und nach der Session mit den Menschen, die sich in meine Hände begeben. (Das erste Treffen findet bei mir meist mit zeitlichem Abstand in einem Café statt und man begegnet sich auf gleicher Augenhöhe.)
Selbstverständlich frage ich da nach Grenzen, Tabus, gesundheitlichen Problemen.
Selbstverständlich haue ich nicht einfach drauf los, ich wärme an, steigere langsam - wenn ich denn überhaupt haue. Es gibt ja bekanntlich noch andere Methoden.
Selbstverständlich achte ich ständig darauf, wie mein Gegenüber auf meine Behandlung reagiert.
Selbstverständlich fände ich es blöde, wenn mein Gegenüber das Codewort verwenden würde, um mich zu steuern, z.B. die Zahl der Schläge zu minimieren. Aus diesem Grund weise ich darauf hin, dass das Codewort nicht unbedacht ausgesprochen werden sollte, sondern für den absoluten Notfallfall gedacht ist. Bis jetzt hat übrigens noch nie jemand das Codewort ausgesprochen bei mir. respekt
Trotzdem bin ich der Meinung, dass bei Menschen, mit denen ich nicht soo extrem vertraut bin wie mit meinem Lebenspartner, ein Codewort durchaus angebracht ist.
Es kann IMMER eine Situation geben, die bei keinem Vor- oder Nachgespräch auf den Tisch kam. Und es kann IMMER passieren, dass etwas passiert, das jede noch so erfahrene und aufmerksame Domina nicht rechtzeitig erkennt.
Gestern hat mir jemand erzählt, er sei bei einer Domina, die er vor einiger Zeit besuchte, einmal beinahe gestorben.
Ich finde, wir können nicht vorsichtig genug sein bei dem, was wir tun. Und wer das Codewort wirklich als Notbremse versteht, geht auch angemessen damit um.
Von wegen total ausgeliefert: Das ist so oder so eine Illusion. Es wird wohl kaum eine Domina ihren Sklaven ernsthaften Schaden zufügen! Da ändert auch ein fehlendes Codewort nichts daran.
Das, was Jagged sich wünscht, wird er allerhöchstens bei einer total sadisitischen Dame erfahren, die das nicht professionell anbietet und wohl auch - hmmm - irgendwodurch einen Knall hat. Denn sie riskiert damit in den Knast zu wandern. O.K. vielleicht hat sie einen grossen Garten, den garantiert nie jemand umgräbt ... scook
Die Sache mit dem Orgasmus - die Lady MacLaine erwähnt - spielt da sicher auch eine Rolle.
Wobei ich persönlich es natürlich schöner finde, mit Leuten zu spielen, die nicht auf diese "Entladung" fixiert sind. Und die gibt es tatsächlich!
%zwinki%
Und ob das Codewort nun Codewort heisst oder ganz einfach "Ich kann nicht mehr!", etc., wie Lady MacLaine ausführte, ist doch eigentlich egal. Wichtig ist, dass man das vorher abspricht. Jemand sagt "Ich kann nicht mehr!" und meint das tatsächlich so und der andere ist enttäuscht, wenn man darauf eingeht.
Wie auch immer, eine Notbremse sollte es immer geben.
Freiheitsberaubungen aller Art

Do, 03.Jan 2008, 17:45
Es wurde gefragt: "Wird eine Profidomina, die natürlich an weiteren Besuchen des Opfers interessiert ist, dieses Risiko eingehen und sichtbare Grenzen mutwillig überschreiten und in Kauf nehmen, dass der Besucher ohne Entspannung nach Hause gehen muss, obwohl er das vereinbarte Codewort noch nicht gesagt hat?"

Ja, wird sie *s* Weil sie Sadistin ist und es ihr Spaß macht, Grenzen auszuloten, Schmerz zuzufügen - statt Orgasmen zu produzieren. Sie ist an IHREM Kopf-Orgasmus interessiert. Und sie interessiert sich auch für ein gemeinsames, orgiastisches Erlebnis IM Kopf - weil dieses alle beide noch tiefer fallen und höher fliegen lässt. Weil sie den Mann nicht befriedigt, nur damit er wieder ins Studio kommt. Denn wenn die Session nur gut war, weil er abgespritzt hat, dann will sie ihn sowieso nicht wiederhaben, weil sie geilen SM haben will. Und weil sie weiß, dass es auch Männer gibt, die mit Seele statt Schwxxz in eine Session gehen ...

Natürlich läuft nicht jede Session glatt. Natürlich variieren Schmerzempfinden und das Vermögen, extreme Schmerzen auszuhalten. jeder Tag ist anders ... aber darüber spricht man doch auch miteinander! Wie man sich derzeit fühlt, was los war, was geschehen ist seit dem letzten Mal. Frau ist ein Teil seines Lebens (wenn es kein "Jungfernbesuch" ist) und als dieser spürt sie doch, was geht und was nicht.

Adrenalin, Schmerz, Angst, Aufregung, Selbstüberschätzung - das kann den stärksten Mann umhauen - natürlich. Aber man lernt sich kennen, man steigert sich gemeinsam ... und mit dieser Steigerung wächst auch die Möglichkeit der perfekten Einschätzung.

Fr, 04.Jan 2008, 02:04
Ich gehe ja nur noch zu Lady Eve (Nürnberg) und da sie mich inzwischen sehr genau kennt, verzichten wir auf ein Codewort. Find ich irgendwie reizvoller und sie kennt schon den Punkt, wo sie die Bremse ziehen muß bei mir und tut das auch.

Dazu fällt mir eine Geschichte ein - bei einer anderen Domina, wo ich vor längerer Zeit mal war, machten wir "Stechpalme" als Codewort aus. Wollte sie so haben, denn das normale "Gnade" oder "stop" war ihr zu langweilig. Jedenfalls, als es mir während der Session dann zuviel wurde, vergaß ich das Codewort. Ich druckste und stammelte herum, aber meint ihr, das Codewort wäre mir eingefallen? Im Endeffekt hat sie dann schon gemerkt, was los war und hat losgelassen - nachdem sie mich noch ein klein bißchen hat zappeln lassen. Das war toll!

Codewort ja/nein

Sa, 26.Jan 2008, 00:38
Ich weiss da keine Antwort, aber was Lady L. schreibt gefällt mir. Zu meiner Situation, ich bin ein Maso und will, dass mein Hintern verprügelt wird, sonst nichts. Ich hatte eine ständige Domina, die kannte mich und liess sich nach der 3. Session nichts mehr dreinrden. Ich wusste nie, wie es sein wird. Einmal hat sie nach einigen Schlägen lange Pausen gemacht, dann wieder ein paar mal zugeschlagen , einmal weniger Schläge, dann mehr. Das nächste Malist sie richtig wild geworden, aber nur wenige Minuten. Ein Codewort gab es nicht, sie sagte, dass am Poklopfen noch niemand gestorben ist. Ich habe wirklich viel ausgehalten.
Sie hat vor längerer Zeit aufgehört, leider. Ich habe nichts gleichwertiges gefunden. Offenbar sind die Dominas, vielleicht aus gutem Grund, viel zurückhaltender geworden.

So, 23.Mär 2008, 18:40
Ich bin gleicher Meinung wie Lady MacLaine. Eine gute Domina erkennt es, wenn es für den Sklaven genug ist.
Ich hatte mal bei einer Domina gesagt, sie soll mal richtig auf mein Gesicht sitzen, so dass ich unter ihr gefangen bin und keine Luft mehr bekomme. Meine bis dahin gesammelten Erfahrungen zeigten, dass sich die Dominas eher zierten dies konsequent zu machen. Sie aber hatte eine derart gute Technik drauf wie keine andere zuvor. So, dass es aber dann fast zu viel für mich wurde. Ich sagte es ihr auch bei der Schlussbesprechung. Sie sagte sie habe es gemerkt, wollte aber nicht, dass ich mit einem unerfüllten Wunsch heim gehe. Zum Glück fand sie im Laufe der Session das richtige Mass. Ein Codewort hatten wir nicht vereinbart und ich brauchte es nicht. Es braucht halt auch etwas Fingerspitzengefühl der Domina.
Doch nur schon wenn mir eine Domina sagt: 'Ich führe dich an deine Grenzen und noch etwas darüber', dann fühle ich mich irgendwie sicher bei ihr. Jedesmal fantatisch an die Grenzen geführt zu werden...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“