Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Do, 03.Jan 2008, 13:13
Was wird passieren?
Wie hart wird sie sein?

Ist nicht das Ungewisse reizvoll?

In so vielen Bereichen unseres Lebens ist es das Unbekannte, das uns lockt.

Du gehst in ein Restaurant und erwartest eine Unbekannte, mit der du dich verabredet hast. Welche Farbe hat ihr Kleid? Welche Farbe ihr Lippenstift? Welches Essen wird sie wählen? Und welches wird sie für dich aussuchen? Etwas, das du noch nicht kennst?

Und dann steht der Teller vor dir. Heiß, verlockend, wohl riechend … deine Neugierde wächst, obwohl du nicht weißt, welche Nerven deiner Zunge angesprochen werden. Süß oder bitter? Salzig oder scharf? Wirst du dich verschlucken, weil du aufgeregt bist oder wirst du die Gabel langsam zu deinem Mund führen und darauf vertrauen, dass sie etwas Gutes für dich ausgesucht hat? Bei dem geschmackvollen Kleid, das sie trägt - glaubst du nicht, dass sie deinen Geschmack trifft und dir schlagartig die Sinne schwinden?

Was wäre geschehen, wenn du dir das Kleid der Unbekannten hättest aussuchen können? Wäre es wirklich schöner gewesen, nicht überrascht zu sein? Was wäre, wenn du auch von ihr alles bekommen hättest, wo du doch sonst schon alles bekommen kannst? Was wäre, wenn es kein Abenteuer mehr auf dieser Welt gäbe?

Do, 03.Jan 2008, 13:34
Also, ich habe in meiner ganzen Karriere noch niemals ein Codewort gebraucht.
Es ist genauso wie Jagged geschrieben hat: Ich muss selbst sehen, wie es meinem Opfer geht.
Dafür bin ich als Domina verantwortlich und nicht er!
Was nützt es mir denn, mit ihm ein Codewort zu vereinbaren, wenn er sich selbst überschätzt, seinen eigenen Körper nicht kennt oder irgendeinen verrückten Rekord bis in die Ohnmacht brechen will??
Gar nix! Dann hat er zwar mit letzter Kraft das Codewort gehaucht, die Session ist aber im Eimer zZ
Und das, liebe Liebenden, liebt ihr bei den teuren Tributen doch gar nicht so sehr, wenn ihr mal ehrlich seid.
Gruss von
Lady MacLaine

Do, 03.Jan 2008, 13:51
Getreu nach meiner Devise " was kann ich für die Domina tun " und eben NICHT umgekehrt, erübrigt sich so ein Blödsinn wie Codewort und Co von alleine.

Ich geh nur zu einer Frau, die ich gut kenne und einschätzen kann, umgekehrt ist es dann genauso.

Danach bestimmt sie den Fahrplan ohne wenn und aber, und wenns mal etwas heftiger wird, dann deshalb, weil es IHR halt Spass gemacht hat so....

Da ich ja weiß, von wem ich mich dominieren lasse, werd ich sicher sozusagen als Belohnung letzten Endes auf meine Kosten kommen. Oder auch nicht, wenn ich mal wieder ne allzu grosse Klappe gehabt hatte vorher.

Für mich persönlich lief es noch nie anders, aber jedem sei seine eigene Sicht der Dinge unbenommen.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 03.Jan 2008, 14:17
Domhunter schrieb :
Ich geh nur zu einer Frau, die ich gut kenne und einschätzen kann, umgekehrt ist es dann genauso.

Da muss ich Dir voll und ganz recht geben.
Die Probleme gehen denke ich erst los wenn man die Dame nicht kennt, jedoch die Klappe aufreist und das Gnadenlose fordert.

Sollte man dann das Pech haben an eine Domse zu geraten die leider nicht über jahrelange Erfahrung oder das nötige Fingerspitzengefühl verfügt, ist man ohne Codewort gekniffen.

Das das gesamte Thema SM nur auf Vertrauen basieren kann denke ich ist allen klar.
Ich kann mir auch nicht vorstellen zu meiner Dom zu gehen und erst einmal meine div. Wünsche aufzuzählen und sofort STOPP zu schreien wenn es etwas härter wird.
Wie soll man denn auch seine Grenzen erkennen und diese erweitern, wenn Sie nicht aus eigenem Antrieb testet wie weit sie gehen kann.
Das macht es ja erst spannend.

Do, 03.Jan 2008, 14:29
Es kommt meines Erachtens auch auf die Art der Behandlung drauf an. Bei Stiefellecken, etc. braucht man sicherlich kein Code-Wort. Jedoch gibt es Praktiken im Grenzbereich (ist immer ganz individuell) bei denen es meines Erachtens wichtig ist, ein Codewort zu haben oder dass man einfach sagen kann "es geht nicht mehr ...", "ich breche zusammen ...", "werde bewusstlos ...", etc. - was ja nichts anderes ist als ein Codewort.

Der Glaube, dass eine Domina immer genau abschätzen kann, wie es dem passiven Part geht, stimmt genausowenig wie dass der passive Part immer seinen Zustand genau abschätzen kann. Ab und zu ist man physisch oder psychisch nicht fit und empfindsamer und dies mit einem Codewort oder anders auszudrücken, finde ich sinnvoll und wichtig. Dadurch, dass man rechtzeitig sich bemerkbar macht (über Codewort oder indem man es während der Session direkt anspricht), geht eben die Session nicht "kaputt". Aber falls die eigene Grenze zu stark überschritten wird oder man zu viel Panik/Angst bekommt, ist dann die Session futsch. Ich hatte vor langer Zeit einmal eine Session, wo ich geknebelt an einer Art von "Aufhänge-Maske/Kopfgeschirr" raufgezogen wurde, wobei ich in Atemnot und Panik verfiel und die Dame mein "Schreien" und meinen Körperausdruck nicht interpretieren konnte. Ich stehe nicht auf Atemreduktion (habe dies auch gesagt) und noch Monate und Jahre nach diesem Erlebnis, konnte ich mich nicht mehr gleich fallen lassen wie vorher.
Der Spruch "Die Domina soll sich gehen lassen und nur dass machen, was ihr Freude macht" glaube ich im professionellen Bereich sowieso nicht. Einer Dame (professionell und auch privat) macht zudem meines Erachtens auch nur das "Spass", was für den Sub an die Grenze oder leicht darüber geht. Aber z.B. einen Fusserotiker mit einer 5m Bullpeitsche zu verprügeln, macht keiner (so wie ich SM verstehe) Domina Spass. Hoffe ich wenigstens. Wäre ja gleich wie jemanden zu quälen, der nicht Maso ist - auf Wiedersehen Consensual.

Auch bei Langzeiterziehungen, z.B. über mehrere Tage, finde ich ein Code-Wort sinnvoll.

Do, 03.Jan 2008, 14:51
Löst Euch doch einfach nur von dem Begriff: "Codewort".
Das ist überflüssig, wie ein Kropf! Jede Profi-Domina wird sofort abbrechen, wenn der Gast mit normaler Stimme sagt: "Mir ist schlecht", "Ich hab Angst" oder einfach nur "Ich will nicht mehr"
Dazu ist sie verpflichtet. Würde sie fortsetzen, ohne mit dem Besucher zu kommunizieren, würde sie sich strafbar machen.
Im geknebelte Zusatand reicht Kopfschütteln.
Wird auch (normalerweise) verstanden.
Gruss
Lady MacLaine

Do, 03.Jan 2008, 15:19
Das meine ich ja, ob Codewort oder einfach sich melden (etwas sagen, Kopf schütteln, etc.) ist ja egal und genau das gleiche. So gesehen, brauche ich kein Codewort, aber einige Dominas sagen einfach sag "Gnade", "Rot" oder was auch immer, damit sie es von anderen Sachen unterscheiden können. Einige sagen ja während Session "Nein, ...", etc. und halten es dennoch aus bzw. wollen es aushalten - als Teil des Spiels. Eventl. sagen einige auch lieber und einfacher ein Codewort wie "Gnade" als Teil des Spieles ohne dass die Session so "zerstört" wird. Ist jedoch eher eine Frage an Dominas, welche ein Codewort verwenden.

Do, 03.Jan 2008, 15:20
@Lady MacLaine

genau das war ja der Hintergrund meiner Frage.
Der Begriff Codewort ist natürlich blöd. Aber wie soll ich´s nennen ?

Ich habe diesen Wunsch mancher Leute nach einer gnadenlosen Dom jedoch so verstanden das Sie eben nicht aufhören soll wenn er mit dem Kopf schüttelt oder sagt er kann nicht mehr.
Das sie eben nicht nach 60 Schlägen aufhört wenn sie eigentlich 100 geben will, nur weil er sagt es ist genug.

Genau das war es was für mich selbst unverständlich ist.
Das ich kein exaktes Wort brauche und laut "Hühnerhabicht" schreie ist mir schon klar.
Wenn ich jedoch sage Pause dann sollte auch Pause sein.

Diese Worte ( Safeword, wie auch immer ) nicht zu sagen und die Dame seines Herzens machen zu lassen und es für Sie auszuhalten, das macht doch den Kitzel aus. Oder nicht ?

Grüße aus Hamburg

Do, 03.Jan 2008, 15:52
Nova de Sade hat geschrieben:Was wird passieren?
Wie hart wird sie sein?

Ist nicht das Ungewisse reizvoll?

In so vielen Bereichen unseres Lebens ist es das Unbekannte, das uns lockt.

Du gehst in ein Restaurant und erwartest eine Unbekannte,

...

Was wäre geschehen, wenn du dir das Kleid der Unbekannten hättest aussuchen können? Wäre es wirklich schöner gewesen, nicht überrascht zu sein? Was wäre, wenn du auch von ihr alles bekommen hättest, wo du doch sonst schon alles bekommen kannst? Was wäre, wenn es kein Abenteuer mehr auf dieser Welt gäbe?
@ Nova d.S.,
vielen Dank für die eindrucksvolle Beschreibung einer anregenden Situation. Klingt gut und wenn Du auch so spielst.... dann freuen sicher sicher Deine Gäste und vielleicht Du Dich auch....

Denn ob es nun das Essen, das Spiel, eine SituationX in RaumY ist. Genau das sind die wunderschönen Dinge die das Leben, und ich hoffe nicht nur für mich, interessant und reizvoll machen. *auchLeckermäulchenbin*

@All
Aber m.E. hat das Alles nichts mit dem Safeword zu tun. Sicher sollte (und muss) jede Dommse diese von Ihnen/Dir, Jagged, DomH, Lady McL. etc. beschriebene Sensitivität besitzen und gemäß ihrer Verantwortung reagieren. Dieser "Totemannhebel" ist für mich sowieso selbstverständlich.

Das Safeword führt normalerweise einen durch den Sub verursachten Abbruch der Aktion herbei. Ihr sagt: Braucht man nicht , kann man normal verbal klären.

Aber (there always a but in Germany )

Meine Meinung ist.
Es gibt noch eine andere Funktion des Safeword´s:

- es verhindert einen unbewusst herbeigeführten Abbruck/Knick in der Session durch einen Automatismus des Subs
und erleichtert so auch etwas die Arbeit der Dommse
(in der Informatik nennt man das glaube ich einen definierten Abbruchwert, während das andere der ungeliebte "On Error Go To" Befehl ist, mit dem man meistens heftigte Problem bekommt)

Ein kleines Beispiel:
Ich bin zwar Newbie, aber ich kann mich wirklich herrlich in einer Session von dieser Welt kognitiv verabschieden. Deswegen war es selbst mir neu, das ich winseln kann und dies auch tue, weil es mir eben hilft gewisse Zustände und Schmerzen zu ertragen *undeswarherrlich*.
Aber festgestellt habe ich das in meiner letzten Session (mitte Dez) wo ich unbespielt (ich glaube nicht das ich unbeobachtetet war) aber mit mehrfachen Schmerzgeneratoren versehen mir zeitweise selbst überlassen war.

Genauso habe ich in meinen aktiven Sport-Zeiten ganze Gymnastikbänke durch die Halle geworfen. Manchmal aus Freude, manchmal aus Zorn und einmal eben auch aus Schmerz *Schienbeintutmir heutenochwehwennichdrandenke*.

Wie bitte soll die Domse Zustände, die ich selber nicht kenne von meiner Abbruchentscheidung unterscheiden?

Außerdem: Einmal ist immer das erste Mal?
DomHunter hat geschrieben:Ich geh nur zu einer Frau, die ich gut kenne und einschätzen kann, umgekehrt ist es dann genauso.
@Domhunter:
Wie machst Du das beim "Jungfernbesuch" bei einer neuen Dame?

Liebe Grüsse

Rahed

der hoffentlich bald mal wieder "winseln" kann oder auch andere unbewusste Sachen ausführt....
Zuletzt geändert von rahed am Do, 03.Jan 2008, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.

Do, 03.Jan 2008, 16:03
Joppel hat geschrieben:....einer gnadenlosen Dom ...eben nicht aufhören soll wenn er mit dem Kopf schüttelt oder sagt er kann nicht mehr.
Das sie eben nicht nach 60 Schlägen aufhört wenn sie eigentlich 100 geben will, nur weil er sagt es ist genug.

Genau das war es was für mich selbst unverständlich ist.

Für mich ist das ein Traum: Dass SIE nach ihrer Lust einfach weitermacht, auch wenn ich es nicht mehr aushalten kann, und ich es eben für sie aushalten *muss*. Aber, nach meinen bisherigen Erfahrungen: Das ist wirklich nur ein Traum. Die trieste Realität ist: Man kann eben einfach nur so viel aushalten, wie man aushalten kann. Ich weis nicht, was danach kommt, aber, nach realen Erfahrungen: das will ich auch nicht wirklich kennenlernen. Die Grenze ist die Grenze, und die kann um einige Meter überschritten werden, für einige Momente, aber jenseits dessen ist es einfach nur Terror.
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Do, 03.Jan 2008, 16:25
rahed hat geschrieben:...das ich winseln kann und dies auch tue, weil es mir eben hilft gewisse Zustände und Schmerzen zu ertragen *undeswarherrlich*.
LOL....stimmt! Winseln, Jammern, Schreien, Tränchen vergießen: Das läßt genug Druck raus, um es noch ein bischen länger zu ertragen. Und ja: Es ist herrlich. Herrlich anders, als alles andere im normalen Leben: Soviel auszuhalten, dass man sich das *Recht* erwirbt, zu heulen...und noch mehr auszuhalten, während man heult. Und mir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen, wenn es endlich vorbei ist und ich das zufriedene Lächeln auf ihrem Gesicht sehe: Herrlich!
S. Freud

Do, 03.Jan 2008, 16:30
Also, ich diskutiere hier ja selten hin und her.
Sage eher einmal meine Meinung und gut ist.
Aber dieses Thema ist halt schon ein Besonderes.
Lasst uns die Eckdaten festzurren: Ihr besucht ein Studio, habt bestimmte Vorstellungen, seit einer vom anderen unterschiedlich belastbar und wünscht 1001 unterschiedliche Phantasien. Doch eines eint Euch doch alle: Ihr wollt am Ende der Session einen glücklichen, entspannenden Ausklang. (Die paar, die hier immer laut rufen sie brauchen keinen Orgasmus sind in einer verschwindend geringen Minderheit)
Jede Domina mit Erfahrung hat gelernt, dass ein zu starker Schmerz oder eine zu extreme Belastung den "kleinen Freund" blitzartig zum Verkümmern bringt. Manchmal auch auf Nimmerwiedersehen. Das meinte ich oben in meinem Beitrag, dass die Session in die Hose geht.
Alles klar soweit? Dann zählt doch bitte mal eins und eins zusammen: Wird eine Profidomina, die natürlich an weiteren Besuchen des Opfers interessiert ist, dieses Risiko eingehen und sichtbare Grenzen mutwillig überschreiten und in Kauf nehmen, dass der Besucher ohne Entspannung nach Hause gehen muss, obwohl er das vereinbarte Codewort noch nicht gesagt hat?
Wird sie nicht! Sie wird sich auf ihr Gefühl verlassen, wann es denn genug sein soll und entsprechend agieren.
Sie handelt so, weil sie so handeln muss. Nicht weil sie Euch keine größeren Schmerzen, dickere Dildos oder härtere Klammern gönnt. Das macht ihr im Prinzip nichts.
Sie weiß nur ganz genau, dass 90% der Gäste auf Nimmerwiedersehen durch die Tür verschwinden, wenn der Orgasmus nicht geklappt hat. Das ist so und niemand kann es ändern!
Und darum nochmal: Ein Codewort ist bei einer sensiblen, aufmerksamen Domina überflüssig.
Jezt glaube ich, habe ich fertig.
Lady MacLaine

Do, 03.Jan 2008, 16:43
Lady MacLaine hat geschrieben: (Die paar, die hier immer laut rufen sie brauchen keinen Orgasmus sind in einer verschwindend geringen Minderheit)
Cool---ich liebe es, zu Minderheiten zu gehören. Ich rufe zwar überhaupt nicht laut, aber obwohl ich überhaupt keine ideologischen Einwände gegen einen Orgasmus am Ende einer Session habe: Meist will ichs nicht. Der männliche Orgasmus ist kurz und nicht sonderlich aufregend---ich nehme normalerweise die schönen Gefühle lieber mit nach Hause und trage sie noch einige Tage in mir, als sie in ein paar Sekunden aus mir heraus zu spritzen.
%wink%
S. Freud

Do, 03.Jan 2008, 16:44
Lady MacLaine hat geschrieben:Also, ich diskutiere hier ja selten hin und her.
Sage eher einmal meine Meinung und gut ist.
....
Sie weiß nur ganz genau, dass 90% der Gäste auf Nimmerwiedersehen durch die Tür verschwinden, wenn der Orgasmus nicht geklappt hat. Das ist so und niemand kann es ändern!
Und darum nochmal: Ein Codewort ist bei einer sensiblen, aufmerksamen Domina überflüssig.
Jezt glaube ich, habe ich fertig.
Lady MacLaine
@Lady McL.
Fertige Frauen sind was schönes *grins*

Eine ernstgemeinte Frage.
Noch nie Gäste verloren weil:
- Aktionen zu früh abgebrochen wurden?
- Signal des Gastes fehlinterpretiert und die Stimmung dann hin war?

Gruß Rahed

der sensible/aufmerksame/geschäftstüchtige Frauen gut findet

Do, 03.Jan 2008, 16:52
Jagged hat geschrieben: ich nehme normalerweise die schönen Gefühle lieber mit nach Hause und trage sie noch einige Tage in mir, als sie in ein paar Sekunden aus mir heraus zu spritzen.
%wink%
@Jagged

Ätsch,
ich kann beides :-D

und wie gut :-D ähm ich meine das mit mir Rumtragen :-D

und manche AHA´s kommen erst nach Wochen :-D

Rahed

der darüber richtig glücklich ist winke winke
Zuletzt geändert von rahed am Do, 03.Jan 2008, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“