Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Prügelparty mit Lady Nala und Lady Tanja

So, 16.Mär 2008, 19:51
Löwinnen

Du bist das Wild, wir führen die Meute
Was Du auch tust, wir kriegen Dich,
Was wir erkämpfen, behalten wir,
Wir sind die Sieger, Du die Beute.

Du bist das Laub, wir sind der Sturm,
Wir lassen Dich Pirouetten drehen,
Wie könntest Du uns widerstehen,
Wir sind die Löwinnen, Du bist der Wurm.

Du brauchst uns, wir - gebrauchen Dich.

--

Die Löwinnen laden ein...

Lady Nala und Lady Tanja laden zur Prügelorgie ins Studio Rex.

Termin: 26.03.08 von 18 bis 21 Uhr

---

Herzlich willkommen sind uns Gäste, die nach einer richtigen Tracht
Prügel lechzen.

Kosten: EUR 200,- / pro Abend

Diejenigen, die sich nicht unter unsere Peitschen trauen, laden wir gerne ein, als Zuschauer an unserem Event teilnehmen.

Kosten: EUR 150,- / pro Abend

Details und Fragen zum Ablauf beantwortet Lady Tanja per E-Mail unter:

bizarrladytanja@gmx.de

Anmeldungen bitte ebenfalls an oben genannte E-Mail Adresse.

Wir freuen uns auf zahlreiche Mutige, die sich den Löwinnen zum Fraß
vorwerfen wollen. o\o

Di, 18.Mär 2008, 12:16
Ihr seid wahrhaftig zwei traumhafte Löwinnen, wer würde sich da nicht gerne zum Fraß vorwerfen lassen. Hoffentlich melden sich viele Freiwillige.
Euch würde ich mich auch gerne zum Fraß vorwerfen lassen, aber leider ist Auspeitschen nicht so meine Welt. Aber wer drauf steht, wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis bei Euch haben, da bin ich sicher.
Liebe Grüße
Alfred
Alfred

Prügelparty

Di, 18.Mär 2008, 13:30
Ihr Lieben,

Angst essen Seele auf??? :)

Um die Anfragen einiger Gäste zu beantworten:

Natürlich sind die Härte unsere Schläge individuell auf den einzelnen Gast abgestimmt.

Schließlich wollen wir niemanden zu Brei hauen, der das nicht möchte.

Und es gibt natürlich die Möglichkeit des Codewortes.

Lieben Gruß,
LadyTanja

Di, 18.Mär 2008, 14:19
Auch eine tolle Idee so eine Prügelorgie mit den beiden.
Doch sollte ich erstmal als totaler Anfänger mich alleine mit Nala treffen.
Nach meinen jetzigen Stand könnte es im Mai soweit sein. Leider lässt mein Beruf es nicht so zu, wie ich es immer gerne hätte. Doch solange man Arbeit hat, was ja auch an erster Stelle stehen sollte, ist das sicherlich ok. Ob ich nun selber auf Auspeitschen stehe? Ich weiß es nicht so genau, habe wie gesagt keinerlei Erfahrung im gesamten Bereich.

Doch denke ich, dass es sicherlich für den Liebhaber echt nett werden wird.
Daher wünsche ich dir, Lady Tanja und Lady Nala einen tollen 26/03/08.

liebe grüsse,tommy

ॐ ॐ ॐ
http://aus-dem-totenreich.myblog.de/

Prügelparty

Sa, 22.Mär 2008, 16:23
Hallo Lady Nala, hallo Lady Tanja !

Gerade lese ich eure Event-Ankündigung für Mittwoch.

Jeder, der euch schon einmal persönlich erlebt hat, weiß, dass es ein Super-Abend wird.

Noch immer denke ich gerne an eine Session zurück, als ihr in der Endphase beide gemeinsam auf mich “eingeprügelt“ habt. Ich bin tagelang danach noch geflogen. (Habe mal etwas dazu geschrieben unter “Extreme Prügelstrafe“).

Aber, und das habe ich auch erlebt, ihr habt ein wahnsinniges Feeling, was ihr eurem Gast zumuten könnt. – Ihr steigert die Intensität sehr einfühlsam....... und merkt genau, wo seine Grenzen sind.

Ich bedauere es wahnsinnig, dass ich am Mittwoch nicht in HH sein kann.

Für alle (noch) unentschlossenen habe ich die Empfehlung, seht das Angebot der beiden Ladies als Möglichkeit an, einen wundervollen Abend in einer tollen Atmosphäre zu erleben.

Äußert im Vorgespräch exakt eure Vorlieben. Und dann könnt ihr ganz sicher sein: Eine Prügelorgie wird es nur für den, der es sich ausdrücklich wünscht.

Euch allen ein schönes Osterfest
Slave-nrw

Prügelorgie

Sa, 22.Mär 2008, 20:00
Lieber slave-nrw,

Du würdest wunderbar zu unserem Event passen.

Auch Nala und ich denken immer noch gerne an dieses tolle Spiel, das wir mit Dir erleben durften.

Und glaub mir...nicht nur Du bist danach tagelang geflogen.

Ganz lieben Gruß
Lady Tanja

@Lady Anna-Natalia
Danke für die Blumen.
Lady Nala und ich können es auch kaum abwarten, unsere Opfer leiden zu sehen.

So, 23.Mär 2008, 10:18
Schade, dass ich unter der Woche nicht nach Hamburg kommen kann, es hätte mich sehr gereizt. Die Prügelparty ist wirklich eine tolle Idee, die mich absolut fasziniert. Ich wünsche Ihnen allen ein gutes Gelingen und dass das Event so gut angenommen wird, dass es zahlreiche Wiederholungen gibt !!! %knall%

Wäre es eigentlich vorstellbar, dass eine Prügelparty auch einmal für die Fans des guten alten zünftigen Handspankings veranstaltet wird ? Es würde mir Freude bereiten, einmal die Handschrift der Damen des Hauses der Reihe nach auf meinem Allerwertesten zu spüren und zu testen, welche die festeste ist. Ich bin überzeugt davon, dass Sie beide auch mit den bloßen Händen kräftig zulangen können, und z.B. Lady Lisa würde ich in dieser Beziehung auch einiges zutrauen.

Also: Viel Glück und viel Erfolg !!!

Nicht nur Peitschen!

So, 23.Mär 2008, 10:33
Schön zu hören, daß die Prügelparty sich nicht nur aufs Peitschen beschränkt, sondern daß auch andere Instrumente zum Einsatz kommen, wenn dies gewünscht wird.

Oder sehe ich das falsch? haue

Lieber Gruß
Andreas
Spanking Enthusiast, von allem fasziniert was zu glühenden Ergebnissen führt.

Die Löwinnen.....

So, 23.Mär 2008, 14:52
@glowing

Du glaubst doch nicht im Ernst (bisher), dass „prügeln“ nur mit der Peitsche erfolgen kann.

Eine gute und phantasievolle Dame – und dazu zählen Lady Nala und Lady Tanja absolut – beherrscht eine Vielzahl von Varianten und besitzt entsprechende „Spielgeräte“, die sie dann den Vorstellungen des Gastes entsprechend einsetzt.

Lady Tanja hat ja schon einige aufgezählt, aber sei gewiß, sie besitzt noch mehr....., wobei die Wattebäuschen für mich neu sind. Getränkt bringen sie sicherlich eine nicht zu verachtende „Kühlung“. :)

Gruß
Slave-nrw
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“