Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

baronin

Moderator: Optimus

Fr, 21.Mär 2008, 10:45
Die Location im Schlorumpfweg gibt es schon lange nicht mehr.

Nach diversen Zwischenstationen in einigen Studios in Hannover, hat sich Estelle entschieden, in der Ludwigstraße Dienst zu tun. Letzte mir bekannte Schotte dort war das Haus 29 (1).

Die Gute ist aber arg fett geworden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße

Latexus
Bild

Lady Estelle Hannover ehm. Baronin...

Mi, 26.Mär 2008, 22:00
Hallo Leidensgenossen, ich bin zwar recht zurückhaltend hier mit Posttings gewesen, gelobe aber Besserung... Ich komme aus dem Norden HB/OL und treibe mich seit langem in Sachen SM gut rum und werde einiges hier nachholen... Versprochen!

Lady Estelle habe ich vorletzten Montag nach einer Tagung aufgesucht, ehr zufällig war ich in der Ludwig und habe nach einer strengen Dame ausschau gehalten und vor dem erleuchteten aber leeren Zimmer angehalten. Bereits als ich weitergehen wollte kam eine sehr ansprechend aber zivil gekleidete Dame mit zwei Hunden vom Gassi gehen auf mich zu und fragte ob ich zu Ihr wolle... Ich stutzte und sagte "Wenn Sie streng und hart zu mir sind ja". Gesagt getan Sie bat mich rein und ich gab Ihr, einen von mir bereitgehaltenen Tribut, und ging ohne Vorgespräch auf die Knie. Sie fragte mich wie weit ich gehen würde und ich sagte das Sie alles tun solle was IHr einfiel...

Wir gingen nach oben wo ich mich aus zog und ein sehr enges und aufwendiges Gurtgeschirr anlegen mußte, eine Maske und einen sehr dicken und langen Plug bekam ich auch verpasst! Ohne weiteres Nachfragen bekam ich eine tolle Dosis PP in Watte unter die Maske damit ich lange was davon haben sollte dazu!

Sie zog mich an den ebenfalls angelegtem Halsband wieder nach unten und befahl mich in das Fenster zu stellen.... Dort begann Sie mit der Erziehung.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“