Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara

.............

Fr, 21.Mär 2008, 01:34
Witzig
Nun, nach Betrachten des Wunschzettels konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, umso erstaunlicher, als das mich z.zt. nicht viel zum Schmunzeln bringt.
Eure Gesichter möchte ich sehen, wenn ich mit dem :
Lego Racers 8142 - Ferrari F 1 1:24 auftauche.
" Lady Sina - mein Geschenk an dich.....ein Spielzeugauto " totla

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 21.Mär 2008, 01:42
Aber Jimmy,

die Geschenke haben doch einen tieferen Sinn.

Schlörst du da so einen LEGO-Racer an, wird sich dich vermutlich gleich, mit dem Teil zusammen, in einen Laufstall verfrachten und die Windeln holen.

Überlege dir also gut, was genau du ihr aussuchst, sonst geht der Schuß evtl. nach hinten loss.

So und jetzt lach mal wieder, sonst schreibe ich dir eine EMail, mit gaaanz alten Witzen.

Liebe Grüße und schöne Ostertage, Ihnen auch Lady Sina, mit welchen Toys auch immer sie spielen mögen.

Sausauger winke winke

.................

Fr, 21.Mär 2008, 01:49
Sausauger
Na, also, getz ma ääährlich....wenn ich bei der Domina meiner Wahl mit einem der auf dem Wunschzettel dargestellten Geschenke auftauchen würde.....nee, nee......
Im übrigen bin ich nicht in der Situation, ihr ein Geschenk aussuchen zu müssen. %gern%

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 21.Mär 2008, 01:58
Hallo Jimmy,

ab ins Bettchen, wir Männer haben Ostern doch schwer an den Eiern zu tragen, bei mir wird es zumindest so sein, selbst dann oder gerade dann, wenn Monique meine wieder in ihren zarten Händen hat.

Lass mal was von dir via PM oder besser noch Email hören, du, mittlerweile, schreibfauler Geselle %gern%

Sausauger winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“