nach langem warten sind wir nun endlich auch mit einer neuen Webpräsenz vertreten...
www.lady-sina.com
lady Sina
Lady Julice
Lady Coco
.............
Fr, 21.Mär 2008, 01:34Witzig
Nun, nach Betrachten des Wunschzettels konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, umso erstaunlicher, als das mich z.zt. nicht viel zum Schmunzeln bringt.
Eure Gesichter möchte ich sehen, wenn ich mit dem :
Lego Racers 8142 - Ferrari F 1 1:24 auftauche.
" Lady Sina - mein Geschenk an dich.....ein Spielzeugauto "
Beste Grüsse Jimmy
Nun, nach Betrachten des Wunschzettels konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, umso erstaunlicher, als das mich z.zt. nicht viel zum Schmunzeln bringt.
Eure Gesichter möchte ich sehen, wenn ich mit dem :
Lego Racers 8142 - Ferrari F 1 1:24 auftauche.
" Lady Sina - mein Geschenk an dich.....ein Spielzeugauto "
Beste Grüsse Jimmy
Fr, 21.Mär 2008, 01:42
Aber Jimmy,
die Geschenke haben doch einen tieferen Sinn.
Schlörst du da so einen LEGO-Racer an, wird sich dich vermutlich gleich, mit dem Teil zusammen, in einen Laufstall verfrachten und die Windeln holen.
Überlege dir also gut, was genau du ihr aussuchst, sonst geht der Schuß evtl. nach hinten loss.
So und jetzt lach mal wieder, sonst schreibe ich dir eine EMail, mit gaaanz alten Witzen.
Liebe Grüße und schöne Ostertage, Ihnen auch Lady Sina, mit welchen Toys auch immer sie spielen mögen.
Sausauger
die Geschenke haben doch einen tieferen Sinn.
Schlörst du da so einen LEGO-Racer an, wird sich dich vermutlich gleich, mit dem Teil zusammen, in einen Laufstall verfrachten und die Windeln holen.
Überlege dir also gut, was genau du ihr aussuchst, sonst geht der Schuß evtl. nach hinten loss.
So und jetzt lach mal wieder, sonst schreibe ich dir eine EMail, mit gaaanz alten Witzen.
Liebe Grüße und schöne Ostertage, Ihnen auch Lady Sina, mit welchen Toys auch immer sie spielen mögen.
Sausauger
.................
Fr, 21.Mär 2008, 01:49Sausauger
Na, also, getz ma ääährlich....wenn ich bei der Domina meiner Wahl mit einem der auf dem Wunschzettel dargestellten Geschenke auftauchen würde.....nee, nee......
Im übrigen bin ich nicht in der Situation, ihr ein Geschenk aussuchen zu müssen.
Beste Grüsse Jimmy
Na, also, getz ma ääährlich....wenn ich bei der Domina meiner Wahl mit einem der auf dem Wunschzettel dargestellten Geschenke auftauchen würde.....nee, nee......
Im übrigen bin ich nicht in der Situation, ihr ein Geschenk aussuchen zu müssen.
Beste Grüsse Jimmy
Fr, 21.Mär 2008, 01:58
Hallo Jimmy,
ab ins Bettchen, wir Männer haben Ostern doch schwer an den Eiern zu tragen, bei mir wird es zumindest so sein, selbst dann oder gerade dann, wenn Monique meine wieder in ihren zarten Händen hat.
Lass mal was von dir via PM oder besser noch Email hören, du, mittlerweile, schreibfauler Geselle
Sausauger
ab ins Bettchen, wir Männer haben Ostern doch schwer an den Eiern zu tragen, bei mir wird es zumindest so sein, selbst dann oder gerade dann, wenn Monique meine wieder in ihren zarten Händen hat.
Lass mal was von dir via PM oder besser noch Email hören, du, mittlerweile, schreibfauler Geselle
Sausauger
..............
Fr, 21.Mär 2008, 02:04Sausi
Na, ich hab doch schon schwer an den Geschenken zu tragen *g*
dann kommen noch die dicken Eier dazu......
Schau mal in dein Postfach
Beste Grüsse Jimmy
Na, ich hab doch schon schwer an den Geschenken zu tragen *g*
dann kommen noch die dicken Eier dazu......
Schau mal in dein Postfach
Beste Grüsse Jimmy
ostergrüsse
Fr, 21.Mär 2008, 09:41Euch allen ein stressfreies Osterwochenende
wünscht Lady Sina

wünscht Lady Sina
nulla poena sine causa
.............
Fr, 21.Mär 2008, 12:13Lady Sina
Ich darf an dieser Stelle die freundlichen Ostergrüsse zurückgeben.
Auch ihnen Stressfreie und schöne Ostertage.
Beste Grüsse Jimmy
Ich darf an dieser Stelle die freundlichen Ostergrüsse zurückgeben.
Auch ihnen Stressfreie und schöne Ostertage.
Beste Grüsse Jimmy