Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Mi, 19.Mär 2008, 22:56
@Lady Yasmin,

habe heute nach dem ersten Glas gleich ein zweites eingeschenkt. Dann geht es schon wieder. Zum Wohle..und zum Vergessen..

Liebe Grüße nach Berlin
Handschmeichler

Mi, 19.Mär 2008, 23:10
Habe mir eben einen Roten aus der Minibar geholt - werde ihn nicht mehr leeren - ist doch einfach ekelhaft !

Bin drauf und dran, diesen Thread ins KV Forum zu verschieben.

Es gibt schon Phantasien, die an meiner Toleranzgrenze kratzen...

Sich schüttelnd und angeekelte Grüsse,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 20.Mär 2008, 06:00
Ach, geniesser, nun sei mal nicht so dünnhäutig..... %doc%

Das Ganze hat durchaus Bezug zur Gesundheit, eine diesbezügliche Sensibilisierung durch eine Schocktherapie wie diese hier macht doch Sinn :-D Es regt halt zum Nachdenken an !

Die Geschichte mit der Spritze stimmt übrigens wirklich. Besagte Domina hatte leider die noch mit so einigen Plocken behaftete Spritze im Bad des Hotels liegenlassen ( die Nadel wurde natürlich entfernt ), woraufhin selbst dem KV- Freund der Bissen sozusagen im Halse stecken geblieben sein dürfte :-D :-D
Handschmeichler hat geschrieben:Da habe ich Dich in einem anderen thread noch als einer der Moderatoren gelobt, und jetzt bringst Du solche widerlichen Geschichten - schock und würg...

Nette Grüße an den Nachbarn
Handschmeichler
Es würde mich schon sehr treffen, wenn ich nun in Deiner Gunst gesunken sein sollte.

Überlegs Dir nochmal, BITTE %gern%

Und überhaupt - ICH hab mein dick und fett beschmiertes NUTELLABROT neben dem Becher mit tiefbraunem Kaffee ( mit Milch! ) grad neben mir und beiß gleich herzhaft rein sprich lass mir den Kaffee schmecken...und gaaaanz langsam die Kehle runterlaufen....! %raucher%

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 20.Mär 2008, 22:45
Andererseits,
wenn man die webseiten normaler Clubs und Bordelle studiert, ist es erstaunlich, wieviele Frauen "Französisch mit Aufnahme und Schlucken" anbieten- die Nachfrage (und das Angebot natürlich) scheint da wohl groß zu sein bzw.größer zu werden,
warum sollte es im SM-Bereich anders sein?

Do, 20.Mär 2008, 23:15
Und das finde ich genauso ekelhaft. Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man(n) das bringen kann. Die Frauen verstehe ich schon mal gar nicht. Sorry, klingt vielleicht intolerant, doch für mich ist es einfach nur dumm. Wer sich selbst und andere solchen Risiken aussetzt, hat für mich einen IQ, der unter der Raumtemperatur liegt.
Doch auch die Gäste/Freier...wie auch immer, müssten doch eigentlich darüber nachdenken, daß das gleiche Spielchen vielleicht schon mit fünf, sechs anderen Gästen am gleichen Tag gelaufen ist. Wenn ich also zu einer Dame gehe, die Oralverkehr ohne Schutz, Küssen, ja stellenweise sogar Geschlechtsverkehr ohne Schutz anbietet, hat sie ihre Zunge gerade noch an einem anderen Schwa... oder in einem anderen Mund gehabt. Im Idealfalle bietet sie noch Zungenanal aktiv/passiv an. Mmhh...lecker.
Und diese Gedanken würden mir zwangsläufig in den Sinn kommen. Entweder sind die Gäste dieser Frauen und auch die Damen selbst schlecht informiert, dumm oder echte Verdrängungskünstler. Anders kann ich mir nicht vorstellen für Geld oder Geilheit meine Gesundheit und meine Selbstachtung freiwillig an den Nagel zu hängen.

Kopfschüttelnde Grüße...

...Mercedes
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

Fr, 21.Mär 2008, 00:44
@Mercedes:
Ja, scheint tatsächlich gang und gäbe zu sein ... nun ja ... Ich kapiers auch nicht! :shock:

Da bin ich dann mal froh, gehöre ich als Domina zur unberührbaren Sorte ...
Und mein Liebster stellt da auch keine Gefahr da - den habe ich unter Kontrolle %knast%
%lach%
Aber es sind ja nicht alle Frauen in der komfortablen Lage ...
Vielleicht sollte man allgemeine Keuschhaltung der Männchen propagieren und Besamung gibts nur noch zwecks Fortpflanzung unter kontrollierten Laborbedingungen? %doc%
Freiheitsberaubungen aller Art

....................

Fr, 21.Mär 2008, 01:07
Domi
Jetzt hast du aber ein wenig dick aufgetragen....und ich mein damit nicht das Nutellabrot. *g*
Wie um alles in der Welt willst du herzhaft in ein Nutellabrot beissen, in der Gewissheit, das deine dritten dran haften bleiben. Am Nutellabrot - nicht am Gaumen. totla

Beste Grüsse Jimmy

.............

Fr, 21.Mär 2008, 01:18
Zum Thema
Heikel und doch immer wieder aktuell. Verantwortung trägt jeder für sich selbst und für die Mitmenschen, mit denen er Körperlich in Kontakt kommt. Und kommt mir nicht wieder mit diesen ermüdenden Diskussionen, wie kann man sich womit anstecken. Ergo muss jeder für sich selbst entscheiden, worauf er, bzw. sie sich einlässt. Eine Dame, die Fremdspermafütterungen anbietet, ist genauso zu Verurteilen, wie ein Kunde, der dieses wünscht, bzw. verlangt.

Annemarie
Propagieren kannst du es ja....das wäre dann in etwa so wie der bekannte Rufer in der Wüste. %zwinker%

Mercedes
Verdrängungskünstler...wahrscheinlich sind sie Verdängungskünstler.

Beste Grüsse Jimmy, dem ebenfalls die (kurzen) Haare zu Berge stehen.

Fr, 21.Mär 2008, 08:38
Domi,

ich hab mich nicht so - habe für mich spätestens jetzt ein für alle Mal festgelegt, dass KV für mich immer ein Tabu bleiben wird.

Den Gedanken von Mercedes habe ich auch im Kopf - was war vielleicht eine Stunde vorher... Hatte dies schon in der Vergangenheit im Kopf, doch nun ist es richtig gesackt und meine Meinung/Einstellung zementiert. Insofern danke für den Thread, wer weiss, vielleicht wäre ich eines Tages vor lauter Geilh... so dumm gewesen und hätte dann später noch andere in Gefahr gebracht.

In diesem Sinne Euch einen schönen Karfreitag!

Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 21.Mär 2008, 10:28
Jimmy hat geschrieben:Domi
Jetzt hast du aber ein wenig dick aufgetragen....und ich mein damit nicht das Nutellabrot. *g*
Wie um alles in der Welt willst du herzhaft in ein Nutellabrot beissen, in der Gewissheit, das deine dritten dran haften bleiben. Am Nutellabrot - nicht am Gaumen. totla

Beste Grüsse Jimmy
Also, Jimmy,

für Dich spricht zumindest Dein überaus ansprechendes Avatar. Von daher sei Dir vergeben - denn ich äusserte bereits vor WOCHEN, dass ich meine Haftcreme gewechselt habe!!!

Wie, bitteschön, kann man bei KUKIDENT EXTRA-STARK seine Dritten verlieren? Kannst Du mir DAS mal erklären? %puh%

Das geht sogar soweit, dass ich sie manchmal gar nicht abkriege, was mir eine, sagen wir mal, " kräftig- herzhafte " Geruchsaura beschert, leicht wahrzunehmen, kommt man in so einem Moment in meine Nähe....ich bin eben authentisch und gleichzeitig animalisch, weswegen ich mir dann gerne noch Ilja Rogoffs Knoblauch- Dragees nachwerfe.

Genau DAS ist es, was die jungen Dinger verrückt nach mir macht.....nun ist es raus %raucher%

Was für ein Glück übrigens, dass ich bei KV passen muss.....man stelle sich die Steigerung besser nicht vor.... :-D

Oha, ich schweife vom Thema ab. Und das als Moderator. Aber, vielleicht auch das Beste, so oder so, und beim Geniesser freut es mich, ihn auf dem rechten Weg belassen zu haben.
Das ist meiner geballten Moderatorenerfahrung zu verdanken!

Und nun ernsthaft:
@ Mercedes
Im Leben wird es immer Unvernunft geben, da kannst Du aufklären, wie Du willst. Es gibt schlaue und es gibt dumme Menschen sowie dumme, die nicht schlau werden wollen vor lauter Geilheit oder Geldgier bzw. Geldbedarf.
Das gilt für Gewerbliche wie für Freier gleichermassen.

Und am Ende bekommen sie halt ihre Quittung, nur verwerflich ist es dann, wenn heimische Partner oder private Freunde, die nichts dafür können, ebenfalls angesteckt werden mit allen möglichen Hep- Arten oder gar HIV.

KV ist einer der ersten Krankheitsüberträger, das wissen wir alle, und doch wird es häufig praktiziert.

Das erinnert mich an die Geschichte mit dem Hundekot, den Sklave zu verspeisen hatte...steht auch hier im Forum. Meinen Vorhalt, dass ein Hund eigentlich immer irgendwelche Würmer mit sich rumschleppt ( Wurmkuren befreien zum einen nur selten komplett von allen Würmern und bereits beim ersten Schnüffeln in freier Natur könnte es wieder Nachschub an Band- und/oder Spulwürmern geben ), begegnete " Domina " mir empört, dass ja ein Tierarzt bei ihren Viechern diesbezüglich wachen würde....

Nur, wie genau Domina Wurmfreiheit zu garantieren gedachte, wurde ( oder konnte ) nicht weiter ausgeführt werden.

Und nun sind wir wieder beim Thema, und die von mir zuvor beschriebenen, internen Praktiken der KV- Massenabfertigung resp. Verabreichungsarten dienen als nur ein Beispiel dafür, wie schnell Vernunft und Verantwortungsbewusstsein aussetzen können.

Und trotzdem positiv, dass durch einen Thread wie diesen der eine oder andere zum Nachdenken angeregt wird. Ziel erreicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

...............

Fr, 21.Mär 2008, 12:26
Domi
Nein, kann ich dir beim besten Willen nicht erklären, besitze ich doch, trotz auch schon recht fortgeschrittenem Alter, noch meine eigenen. %klatsch%
Aber Danke, das du mir vergibst, mal wieder sehr gnädig von dir. *g*

Zum Thema
Das was du zum Thema bemerkt hast, könnte wieder ein prima Schlusswort darstellen. Ich würde es so unterschreiben.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 21.Mär 2008, 17:30
@ Domhunter

Weise gesprochen. Und das von einem Mann, dem die jungen Mädchen in Scharen hinterher rennen. Wenn Weisheit und SexAppeal in dieser Form auf einander treffen, kann man doch gar nicht anders als dahinschmelzen :-D

Doch im Ernst, ich geb Dir voll und ganz Recht. Belehren will ich auch niemanden, doch begreifen kann ich es nicht.

Österliche Grüße....

...Mercedes
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“