Guten Abend,
ich verbringe die nächsten Monate in Köln, und suche eine erfahrene Domina oder Bizarrlady. Ich habe in diesem Forum kaum Berichte über Pascha oder CrazySexy-Dominas gefunden, deshalb schreibe ich diese Nachricht. Ich mag irgendwie Laufhäuser, weil man da auch mal auf die schnelle oder am Wochenende vorbeischauen kann, während man bei den meisten Dominastudios einen Termin braucht oder die am Wochenende zu zu sein scheinen.
Meine Vorlieben sind: Dominanz mit viel körperlicher Nähe, harte Brustwarzenfolter, Fixierungen, (bekleidetes) Facesitting, Analspiele, CBT, ...
Könntet Ihr mir bitte mit Empfehlungen weiterhelfen? Werde mich auch gerne mit Erlebnisberichten revanchieren (einige bisherige Berichte findet Ihr im Frankfurter Forum).
Grüße,
lso
Di, 18.Mär 2008, 01:49
Hallo Iso,
ich denke in beiden von Dir genannten Lokalitäten wirst Du nicht so glücklich werden, sofern Du mehr auf die Qualität der Session, denn des Laufhauscharakters denkst.
Ich würde Dir trotz Deiner geäußerten Vorliebe für Laufhäuser ein gutes Studio nahe legen.
Herzlich,
Geniesser67
ich denke in beiden von Dir genannten Lokalitäten wirst Du nicht so glücklich werden, sofern Du mehr auf die Qualität der Session, denn des Laufhauscharakters denkst.
Ich würde Dir trotz Deiner geäußerten Vorliebe für Laufhäuser ein gutes Studio nahe legen.
Herzlich,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Bizarrladys in Köln
Di, 18.Mär 2008, 11:24Ich denke hier in Köln wirst Du gar nichts so was tolles finden, was Deinen Wünschen entspricht. Gute Bizarrladys findest Du eher in Düsseldorf, Duisburg oder Bochum. Hier in Köln habe ich selber noch keine gute Bizarrlady gefunden, ich muss das leider als Kölner so sagen.
robotoc
robotoc
geniesser67 hat geschrieben:Hallo Iso,
Herzlich,
Geniesser67
Di, 18.Mär 2008, 14:36
Das sehe ich aber wieder ganz anders!! Madame P. ist eine sehr schöne und strenge Lady !!Ebenso finde ich Madame Cornelitas auch nicht schlecht.So sehr ich es als Kölner!!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
berührbare Dominaz
Di, 18.Mär 2008, 15:35Lieber F-ras, ich denke es ging hier um berührbare Dominaz (Bizarrladys) nicht um Dominas.
Von den Ladys die hier in Köln berührbare Dominanz anboten oder noch anbieten und die ich in Köln aufgesucht habe, wurde ich von jeder maßlos enttäuscht. Für mich ist es auf jeden Fall stink langweilig den nur Arsch voll zu bekommen und hinterher passiert nichts, oder man soll sich dabei noch selber einen rubbeln. Gute aktiv passiv Ladys habe ich aber einige gute nördlich von Köln gefunden.
robotoc
Jedem das Seine!
Von den Ladys die hier in Köln berührbare Dominanz anboten oder noch anbieten und die ich in Köln aufgesucht habe, wurde ich von jeder maßlos enttäuscht. Für mich ist es auf jeden Fall stink langweilig den nur Arsch voll zu bekommen und hinterher passiert nichts, oder man soll sich dabei noch selber einen rubbeln. Gute aktiv passiv Ladys habe ich aber einige gute nördlich von Köln gefunden.
robotoc
Jedem das Seine!
F-ras hat geschrieben:Das sehe ich aber wieder ganz anders!! Madame P. ist eine sehr schöne und strenge Lady !!Ebenso finde ich Madame Cornelitas auch nicht schlecht.So sehr ich es als Kölner!!
Do, 27.Mär 2008, 01:58
Robotoc, nenn' doch mal Namen. Nördlich von Köln ist ja doch recht unspezifisch...
gruß, tieflieger
gruß, tieflieger
Do, 27.Mär 2008, 07:49
Im Kölner Pascha findest du diese junge Dame in der 5. oder 6.Etage (weiß ich nicht mehr so genau).
http://www.sadoqueens.com/
Tiara,Alter etwa Mitte bis Ende 20,blond,sieht umwerfend gut aus und du erkennst sie am Outfit.
Sessionerfahrung mit ihr habe ich allerdings keine.
http://www.sadoqueens.com/
Tiara,Alter etwa Mitte bis Ende 20,blond,sieht umwerfend gut aus und du erkennst sie am Outfit.
Sessionerfahrung mit ihr habe ich allerdings keine.
Viele Grüße
C.
C.
Do, 10.Apr 2008, 18:14
Gut ist sicher Geschmackssache.
Meine bevorzugte Lady ist eine aktive/passive und sie ist in Köln in einem Studio tätig.
Meine bevorzugte Lady ist eine aktive/passive und sie ist in Köln in einem Studio tätig.
Fr, 11.Apr 2008, 12:35
Und welche Dame ist es ??
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
Ein paar Erfahrungen
Sa, 30.Aug 2008, 17:53ich habe mich ein klein wenig im Pascha und im Crazy Sexy gegenüber umgeschaut. Ich hoffe, ich habe mir die Zimmernummern korrekt gemerkt.
Crazy Sexy:
Angelika (2-2): dunkelhaarige Spanierin, spricht gut deutsch. Macht eine recht gute Session, hat Erfahrung im SM-Bereich, und sie scheint auch viel Spaß dabei zu haben. Kreuz und Fesselmöglichkeiten am Bett. Preis: 150-200 pro Stunde, Preis-Leisungsverhältnis: 2-3. Nette Outfits.
Pascha:
Silvia (305): dunkelhaarige Polin, spricht gut deutsch, ich glaube, immer von Freitag-Montag (sonst ist ein kleine Blonde anwesend). Für ein Laufhaus sehr gute Fesselmöglichkeiten im Zimmer, ist mittelmäßig erfahren, und bei Sachen, bei denen sie sich unsicher ist, recht vorsichtig. Preis: 150/h, Preis-Leistungsverhältnis: 1-2. Sie finde ich bisher am Besten, und werde sie wieder besuchen.
Laura (505): blonde deutsche, meist recht dominant mit Stiefeln angezogen. Ist recht erfahren und macht auch eine gute Session. Leider keine Fixierungsmöglickeiten im Zimmer (will sie aber ändern, indem sie Hand- und Fußfesseln am Bett montiert). Wenn sie ihr Zimmer etwas besser ausrüsten würde und weniger als 250/h nehmen würde (wobei sie da nicht auf die Uhr schaut), würde ich sie wieder besuchen. Aber ich sehe nicht ein, wieso ich in einem Laufhaus mehr bezahlen soll als in einem super ausgestatteten Dominastudio, von daher: Preis-Leisung: 3-4
Crazy Sexy:
Angelika (2-2): dunkelhaarige Spanierin, spricht gut deutsch. Macht eine recht gute Session, hat Erfahrung im SM-Bereich, und sie scheint auch viel Spaß dabei zu haben. Kreuz und Fesselmöglichkeiten am Bett. Preis: 150-200 pro Stunde, Preis-Leisungsverhältnis: 2-3. Nette Outfits.
Pascha:
Silvia (305): dunkelhaarige Polin, spricht gut deutsch, ich glaube, immer von Freitag-Montag (sonst ist ein kleine Blonde anwesend). Für ein Laufhaus sehr gute Fesselmöglichkeiten im Zimmer, ist mittelmäßig erfahren, und bei Sachen, bei denen sie sich unsicher ist, recht vorsichtig. Preis: 150/h, Preis-Leistungsverhältnis: 1-2. Sie finde ich bisher am Besten, und werde sie wieder besuchen.
Laura (505): blonde deutsche, meist recht dominant mit Stiefeln angezogen. Ist recht erfahren und macht auch eine gute Session. Leider keine Fixierungsmöglickeiten im Zimmer (will sie aber ändern, indem sie Hand- und Fußfesseln am Bett montiert). Wenn sie ihr Zimmer etwas besser ausrüsten würde und weniger als 250/h nehmen würde (wobei sie da nicht auf die Uhr schaut), würde ich sie wieder besuchen. Aber ich sehe nicht ein, wieso ich in einem Laufhaus mehr bezahlen soll als in einem super ausgestatteten Dominastudio, von daher: Preis-Leisung: 3-4
So, 31.Aug 2008, 16:20
Hört mir auf mit Laufhäusern! Normaler Sex in diesen Kaschemmen törnt mich ja schon ab. Erst gestern im Pascha gewesen, bei ner Rumänin. Zwar supernett und sehr sexy, konnte aber fast kein Wort Deutsch und schien erst am Nachmittag eingezogen zu sein. Im Zimmer selbst nackte Wände und sonst nur ein Stuhl und ein Bett mit löchrigem Laken.
Vor zwei Wochen war ich gegenüber im "ErosCenter" oder wie die Bude heißt. Die Dame bei der ich war, befand es noch nicht mal für nötig, den Fernseher auszuschalten, auf dem in voller Lautstärke Klingelton-Werbung lief. Die Dame selbst war ungefähr so feurig, wenn ich es mit einem Eisschrank getrieben hätte, hätte ich noch mehr Fun gehabt.
Wenn ich dann lese, das Dominas, die in einem solchen Ambiente tätig sind, Preise aufrufen wie ein Top-Studio, dann kann ich mir nur an den Kopp fassen. Laufhäuser jeglicher Art sind für mich erstmal gestorben, sei es für normalen Sex oder für SM...
Vor zwei Wochen war ich gegenüber im "ErosCenter" oder wie die Bude heißt. Die Dame bei der ich war, befand es noch nicht mal für nötig, den Fernseher auszuschalten, auf dem in voller Lautstärke Klingelton-Werbung lief. Die Dame selbst war ungefähr so feurig, wenn ich es mit einem Eisschrank getrieben hätte, hätte ich noch mehr Fun gehabt.
Wenn ich dann lese, das Dominas, die in einem solchen Ambiente tätig sind, Preise aufrufen wie ein Top-Studio, dann kann ich mir nur an den Kopp fassen. Laufhäuser jeglicher Art sind für mich erstmal gestorben, sei es für normalen Sex oder für SM...
Bitte den Hintereingang benutzen...
Mo, 01.Sep 2008, 16:13
Hallo Iso,
sieh Dir mal die Seite www.devilinsight.de an. Blandine glaube ich, wird Deine Anforderungen erfüllen. Leider gibt es in letzter Zeit so gut wie keine Berichte mehr über sie, aber meine Erfahrung mit ihr war äusserst positiv. Und
sie ist (war) sehr berührbar und kreativ in der Umsetzung meiner Wünsche.
Gruß
willigerPatient
ns:
Hier noch der Link zu meinem damaligen Bericht:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic8634.html
sieh Dir mal die Seite www.devilinsight.de an. Blandine glaube ich, wird Deine Anforderungen erfüllen. Leider gibt es in letzter Zeit so gut wie keine Berichte mehr über sie, aber meine Erfahrung mit ihr war äusserst positiv. Und

Gruß
willigerPatient
ns:
Hier noch der Link zu meinem damaligen Bericht:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic8634.html
Lerne Leiden ohne Schmerzen
Mi, 03.Sep 2008, 15:10
Ich war vor einiger Zeit 2x dort und leider nicht sehr zufrieden. Es wurden nicht die Dinge gemacht die vorher abgesprochen waren, bzw. auch zugesagt wurden. Das hab ich aber auch schonmal berichtet und ist nachzulesen.
Do, 04.Sep 2008, 23:42
Bei meinem letzten Beitrag haben sich zwei Fehler eingeschlichen:
Sylvia: Zimmer 302 (nicht 305)
Laura: Zimmer 502 (nicht 505)
@willigerPatient:
für den Tip, werde ich bei Gelegenheit ausprobieren. Aber eigentlich habe ich schon meine Lieblingsdominas gefunden, nur halt leider in Offenbach bzw. Düsseldorf.
Sylvia: Zimmer 302 (nicht 305)
Laura: Zimmer 502 (nicht 505)
@willigerPatient:

So, 07.Sep 2008, 20:56
Komme gerade aus dem Pascha und hatte mich in der dritten Etage mit einer sehr attraktiven dunkel- und kurzhaarigen Dame unterhalten. In ihrem Zimmer hat sie einiges an bizarrem Spielzeug. Tschechin oder Polin?
Ich bin nicht rein gegangen, weil ich im Pascha vorsichtig bin.
Ist das vielleicht besagte Silvia?
Schönen Gruß
Ich bin nicht rein gegangen, weil ich im Pascha vorsichtig bin.
Ist das vielleicht besagte Silvia?
Schönen Gruß