@erodom:
Hast du die erwähnten Beiträge und diesen Beitrag wirklich genau gelesen?
Wie kommst du darauf, dass ich mir über Doppelhaushälften, etc. Gedanken mache?
Ich mache mir Gedanken darüber, wie es kommt, dass sich jemand für eine Domina finanziell ruiniert.
O.K. das mag eine ziemlich abgehobene Frage sein. Na und?
Ist das verboten, sich über so etwas Gedanken zu machen?
Sag mal, wo liegt dein Problem?
Habe ich dich angegriffen?
Natürlich war ich ein Kind und habe Wunschlisten gemacht. Was hat das mit einer Wunschliste einer Domina zu tun?
Hast du einen guten Grund, mich zu beleidigen?
Denk mal darüber nach!
Rauchen wir eine Friedenspfeife?
Di, 18.Mär 2008, 16:24Liebe Annemarie,Annemarie hat geschrieben:@erodom:
Hast du die erwähnten Beiträge und diesen Beitrag wirklich genau gelesen?
Wie kommst du darauf, dass ich mir über Doppelhaushälften, etc. Gedanken mache?
Ich mache mir Gedanken darüber, wie es kommt, dass sich jemand für eine Domina finanziell ruiniert.
O.K. das mag eine ziemlich abgehobene Frage sein. Na und?
Ist das verboten, sich über so etwas Gedanken zu machen?
Sag mal, wo liegt dein Problem?
Habe ich dich angegriffen?
Natürlich war ich ein Kind und habe Wunschlisten gemacht. Was hat das mit einer Wunschliste einer Domina zu tun?
Hast du einen guten Grund, mich zu beleidigen?
Denk mal darüber nach!
bitte nicht übersehen:
Zitat Annemarie
Ein bisschen Reflexion kann meiner Meinung nach nicht schaden - und ein bisschen Ironie auch nicht!
So hab ich´s aufgefasst, so hab ich´s versucht, so hab ich´s geschrieben.
Kein Angriff – keine Beleidigung- nicht gewollt – nicht so verstanden – nicht beabsichtigt – kein Grund.
Ich denke anders, schreibe anders, irre anders.
Es tut mir leid, dass du dich betroffen fühlst.
Gruß
erodom
Di, 18.Mär 2008, 18:49
@Annemarie,
es ist ja nicht zu fassen, daß Du meinen blöden Gedanken schon ausführst. Stark.
Übrigens habe ich bisher zu jeder Session der Lady einen Blumenstrauß überreicht. Finde ich persönlich einfach schön, bringe ich zu privaten Besuchen/Einladungen auch mit.
Auch wenn es sich eigentlich eher um ein geschäftliches Treffen handelt, empfinde ich es nicht so. Es ist ein sehr intimes, persönliches Treffen, und ich halte es nicht unbedingt für selbstverständlich, daß ich einen Besuch abstatten darf.
Wenn ich einer Frau meine intimsten Wünsche und Vorstellungen offenbare, empfinde ich es mehr als privat. Naja, irgendwie doppelt formuliert, aber nun denn...
Viele Grüße
Handschmeichler
es ist ja nicht zu fassen, daß Du meinen blöden Gedanken schon ausführst. Stark.
Übrigens habe ich bisher zu jeder Session der Lady einen Blumenstrauß überreicht. Finde ich persönlich einfach schön, bringe ich zu privaten Besuchen/Einladungen auch mit.
Auch wenn es sich eigentlich eher um ein geschäftliches Treffen handelt, empfinde ich es nicht so. Es ist ein sehr intimes, persönliches Treffen, und ich halte es nicht unbedingt für selbstverständlich, daß ich einen Besuch abstatten darf.
Wenn ich einer Frau meine intimsten Wünsche und Vorstellungen offenbare, empfinde ich es mehr als privat. Naja, irgendwie doppelt formuliert, aber nun denn...
Viele Grüße
Handschmeichler
Di, 18.Mär 2008, 19:32
@erodom: nun gut ...
@Handschmeichler: Das freut die Dame(n) sicher.
@Handschmeichler: Das freut die Dame(n) sicher.
Freiheitsberaubungen aller Art
Osterhase
Di, 18.Mär 2008, 19:54Hmm ... habe grad gesehen, dass laut gut unterrichteten Kreisen ein Schweizer (!) Lady Zahras (die mit dem h in der Mitte!) Wishlist ernst genommen und einen ihrer Wünsche erfüllt, sprich ihr einen Z 4* oder so etwas ins Osternestchen gelegt hat. WOW!
Wer weiss, vielleicht erbarmt sich ja irgendwann ein Schweizer oder Nicht-Schweizer und ich bekomme tatsächlich meinen heissersehnten Flugzeugträger!
O.K. eine F14 wäre auch willkommen ... ich wohne ja ideal (Fluggebiet für Kampfflugzeuge) und in der Garage hätte es neben dem BMW sicher noch ein Plätzchen für das Vögelchen.

Annemarie, die in ihrem Leben wohl eine Überdosis "Monty Python" abbekommen hat.
*Z4: Eine Weiterentwicklung von Z1? Was zur Hölle will eine Domina mit einem mechanischen Grossrechner?
Wer weiss, vielleicht erbarmt sich ja irgendwann ein Schweizer oder Nicht-Schweizer und ich bekomme tatsächlich meinen heissersehnten Flugzeugträger!
O.K. eine F14 wäre auch willkommen ... ich wohne ja ideal (Fluggebiet für Kampfflugzeuge) und in der Garage hätte es neben dem BMW sicher noch ein Plätzchen für das Vögelchen.
Annemarie, die in ihrem Leben wohl eine Überdosis "Monty Python" abbekommen hat.
*Z4: Eine Weiterentwicklung von Z1? Was zur Hölle will eine Domina mit einem mechanischen Grossrechner?
Freiheitsberaubungen aller Art
Di, 18.Mär 2008, 20:54
Da muss ich als großer Fan des Autos (Fan leider nicht gleichbedeutend mit Fahrzeugbesitzer) mal ein Bild zum Träumen anbieten:
http://img.alibaba.com/photo/11242586/2 ... 4_2_5L.jpg
LG
Zero
http://img.alibaba.com/photo/11242586/2 ... 4_2_5L.jpg
LG
Zero
dum spiro, spero....