Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Doppelhaushälfte = ?????????????????

Sa, 15.Mär 2008, 20:57
Hi Nala
Also nächstens träume ich noch von diesen vertrackten Doppelhaushälften! Ist es nun die Hälfte, ein Viertel, ein Achtel?
duz
So wie du das schilderst - und wie es ja eigentlich auch da steht - die beiden teilen sich eine Hälfte eines Doppelhauses - wäre es in der Tat äussert eng!
Ich denke aber, dass da ein Missverständnis vorliegt: Ich gehe davon aus, dass Lady_Ina die Hälfte eines Doppelhauses meint.
Ein Doppelhaus ist - so wie man das jedenfalls hier in der Schweiz versteht - ein Haus, das aus zwei zusammengebauten vollständigen Häusern besteht, mit je einer Küche, Badezimmer, etc.
Also da hätte es sicher genug Platz. Beide hätten ein vollständiges Haus für sich und würden einfach Tür an Tür wohnen.
Aber es stimmt: Ein bisschen mehr Klarheit wäre sicher nicht schlecht!
%sieh%
Und dass der Passive mit seiner Familie da wohnt, wäre wohl eher nicht so toll. Das Angebot wäre sicher besser geeignet für jemanden, der alleinstehend ist oder für jemanden, der keine Kinder hat und eine tolerante Partnerin. Sonst ist der Horror eh vorprogrammiert!
evil
Aber überlassen wir das doch Lady_Ina und ihren Interessenten. Dank unseren vielen Hinweisen sind sie nun sicher genug sensibilisiert für mögliche Probleme.
%zwinki%
Mit einem schönen Gruss!
Annemarie - die zum Glück in einem freistehenden, ganzen Haus wohnt und nicht in einer Doppelhaushälfte oder der Hälfte einer Doppelhaushälfte
danc
Freiheitsberaubungen aller Art

So, 16.Mär 2008, 13:21
Mir fällt auf, daß die Initiatorin des Threads, Lady_Ina, nach ihrem Eröffnungsposting nichts weiter geschrieben hat. Das kann ich mir eigentlich nur so erklären, daß sie vollauf beschäftigt ist, ihre PMs zu lesen und nun im Raum Köln-Bonn von einer Doppelhaus-Adresse zur nächsten eilt, während wir uns noch damit beschäftigen, die möglichen Tiefen und Untiefen dieser "unmöglichen Beziehung" auszuloten - die ich im Übrigen für gar nicht so unmöglich halte.

Sicherlich ist nicht jedes Doppelhaus im Lande von einer solchen Konstellation bewohnt (eine amüsante Vorstellung, wie ich finde), aber daß eine solche Beziehung im Einzelfall funktionieren kann, halte ich für möglich.

Ich bin gespannt, ob Lady_Ina ihrem allerersten und bisher einzigen Beitrag noch weitere folgen lassen wird. Sonst könnte dieser Thread ausgehen wie das "Literarische Quartett" des von mir sehr geschätzten Marcel Reich-Ranicki: Die Haustür zu - und alle Fragen offen.

Nicht ganz so ernste Grüsse
-Platon-

So, 16.Mär 2008, 23:24
Das ist der lustigste thread, den ich hier je gelesen habe! Ich huste schon vor Lachen, Mathematik und Architektur für Wahnsinnige, oder die, die es werden wollen. Obwohl ich zugeben muß, daß ich bei Nala's Erläuterung intelligenzmäßig ausgestiegen bin. Da half auch wiederholtes Lesen nicht mehr.

Herrlich, weitermachen - möchte noch mehr, der Bruchstrich ruft...

Viele Grüße
Handschmeichler

PS: das jetzt mal vollkommen losgelöst von der Intention der Eröffnung. Da wünsche ich dennoch Erfolg!
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“