Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 28.Feb 2008, 16:29
hallo skölle,

sei nicht so bequem und schau dich mal ein bisschen im forum um; es gibt x beiträge über syonera, eine der bekanntesten dominas von deutschland. ich war leider noch nicht bei ihr, aber sie muss überwältigend sein, in mehrfacher hinsicht.

ein beispiel unter vielen:
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ht=syonera

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 11.Mär 2008, 10:16
Vergiss Sie ! Das Einzige was sie kann ist sich medial zu vermarkten. Syonera spult immer wieder das gleiche 0815 Programm ab und konzentriert sich während einer Session mehr auf ihre Aussprache als auf ihre Gäste (eigentlich hat sie nämlich einen starken Akzent).

Bei ihr wirkt alles sehr gefaked und sogar fast komisch. Sie wäre sicher eine gute Vorlage für eine Domina-Parodie bei "SWITCH RELOADED" (Pro 7) :-D

War aufgrund ihres guten Aussehens leider sogar schon 2 mal bei ihr werde aber nie wieder hingehen.

Syonera

Mi, 12.Mär 2008, 15:10
tieflieger hat geschrieben:Was hat sie denn für einen Akzent, sächsisch, polnisch, russisch...??
Sächsisch.
Auf mich wirkt Sie auch zu kühl, sehr gekünstelt und unnatürlich,
deswegen werde ich nie eine Session mit Ihr spielen.
Kommerziell wird Sie schon was drauf haben, auf jeden Fall versteht Sie es,
sich in Szene zu setzen.
robotoc

Dialekt

Do, 13.Mär 2008, 08:09
Von einem Dialekt ist Syonera weit entfernt, eher das Gegenteil ist der Fall. Wer Ihre Filme oder Sie gar persönlich erleben durfte, wird das sicher bestätigen können. In keinem Fall wirkt es störend, schon gar nicht gekünstelt. Ich habe Sie jedenfalls als sehr willenstarke und ideenreiche Persönlichkeit erleben können und kann Sie diesbezüglich nur empfehlen. Sie ist sicher keine für jemanden, der "berührbare Dominanz" sucht, dafür ist Sie mit Sicherheit die Falsche. Genügend Berichte über Sie gibt es ja hier zu lesen. Sicher gehen bezüglich Ihrer Härte die Meinungen auseinander, das ist aber denke ich normal. Man sollte sich bei Ihr vorallem - und das gilt sicher nicht nur für Sie - im Klaren sein, was man(n) für Vorstellungen und Grenzen hat - dann wird das auch was.

Fr, 14.Mär 2008, 15:56
Habe bisher lediglich mit ihr telefoniert - dabei war nicht ansatzweise ein Akzent festzustellen.

Das mit der Vermarktung ist aber sicher nicht ganz falsch.
Sie tritt ja überall als "göttlich" oder gar "Göttin" auf.
Auch ihre Emails unterschreibt sie mit "Göttin" - für meinen Geschmack ein wenig zu weit hergeholt für außerhalb der Session.

So, 16.Mär 2008, 14:50
Herr Müller-Schulze hat geschrieben:Habe bisher lediglich mit ihr telefoniert - dabei war nicht ansatzweise ein Akzent festzustellen.
Ich denke mal spittingfan wollte damit sagen, Sie muss sich
sehr auf die Aussprache konzentrieren, damit der Akzent nicht zu hören ist.

Dadurch bleibt vielleicht anderes auf der Strecke.
Das wollte ich auch damit sagen.
Ich habe mich mal selber mit Ihr auf den Domina Day in Bochum von peitsche.de unterhalten. Kicken tut mich diese Frau nicht.
Aber wer aus Syonera steht, dem viel Spaß.
robotoc

Di, 18.Mär 2008, 22:08
Hi,
wer sich einen ersten Eindruck machen möchte kann mühelos im Internet mehrere kleine Vorstellungsvideos von Syonera finden, ansonsten stehen DVDs von ihr in jeder gut sortierten Vidoethek.
vG

JD.

Di, 25.Mär 2008, 00:18
Servus!

habe sie mal besucht. Ich habe vorher einige Filme von Ihr gesehen.
Akzent ist gar nicht richtig. "Sachsen-Paule" würde es eher treffen.
Ihr Klinikum war sehr unsauber und ich kam mir vor als hätte ich eine Nummer gezogen. Die desinfinzierte zwar alles vorher aber ich fühlte mich unwohl. Ich war nur einmal dort und sehe von einem zweiten Besuch ab.
Ich habe einige für diese Stunde bezahlt und war froh als ich aus der Tür war.

auspeitschen

leibachserben2

Meine Meinung

Di, 08.Apr 2008, 02:11
Da nun schon so viel geschrieben steht was sicher so nicht ganz stimmt will ich auch noch meinen "SENF" dazu geben!.....und mich auch kurz fassen!
Wer Syonera als gekünstelt oder nicht authentisch empfindet ist meiner Meinung nach noch nie persönlich bei Ihr gewesen....oder im falschen Film!

Gruss der unheilbare(volle)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“