Langsam wirds albern, oder? Jetzt wuchern die Spekulationen wild wegen den 9 Monaten. Dazu ein zwei Sätze: Zum einem geht das keinen etwas an und zum anderen informiert euch mal genauer, wie lange man da wirklich mit der Arbeit aussetzen muss. Sicher nicht die volle Zeit. Freut euch, wenn sie zurückkommen sollte. Ich werds auf jeden Fall tun.
Jede Spekulation über ihre private Motivation ist einfach unangemessen.
Sie ist eine tolle Domina (bestimmt auch eine tolle Passive) und das wichtigste ist, dass, wenn sie zurückkommt, sie das mit ganzem Herzen tun kann, um weiterhin die "alte" Laura mit der Qualität, die wir gewohnt sind, zu sein. Wenn ich allerdings einen Wunsch äußern darf, den sie aber schon kennen dürfte: Wieder mit blonden Haaren ;-), auch wenn die Schwarzen gut aussahen.
Di, 11.Mär 2008, 23:07
du hast ja recht ... aber beor hier wilde spekulationen über ihren weggang / pause auftreten ist diese aussage welche ich getroffen habe doch besser ... sie macht halt ein pause und wird danach wieder in die SML zurückkehren ...
und nur darum geht es ...
riddler
und nur darum geht es ...
riddler
Do, 13.Mär 2008, 00:45
@ Kussmund und Böckchen: habe nie ein Geheinmis daraus gemacht ein Fan von Jeanne Dark zu sein, na und?
Ich habe kein Problem damit, dass jeder seinen Geschmack hat; trotzdem sehe ich keinen Grund mit meiner Meinung bei einem entsprechendem Thema hinter dem Berg zu halten.
Ich finde es arm hier irgendwelche Verdächtigungen bzw. Anspielungen (Zitat: "Handelt es sich unter dem Pseudonym "DocBizarre" evtl. um die Werbeagentur von Jeanne Dark oder ist sie es gar selbst ?") zu äußern. Schaut mal auf eure eigenen Beiträge.
Bizarre Grüße
Doc
Ich habe kein Problem damit, dass jeder seinen Geschmack hat; trotzdem sehe ich keinen Grund mit meiner Meinung bei einem entsprechendem Thema hinter dem Berg zu halten.
Ich finde es arm hier irgendwelche Verdächtigungen bzw. Anspielungen (Zitat: "Handelt es sich unter dem Pseudonym "DocBizarre" evtl. um die Werbeagentur von Jeanne Dark oder ist sie es gar selbst ?") zu äußern. Schaut mal auf eure eigenen Beiträge.
Bizarre Grüße
Doc
Do, 13.Mär 2008, 07:03
[quote="Doc Bizarre"]
Ich finde es arm hier irgendwelche Verdächtigungen bzw. Anspielungen (Zitat: "Handelt es sich unter dem Pseudonym "DocBizarre" evtl. um die Werbeagentur von Jeanne Dark oder ist sie es gar selbst ?") zu äußern.
Doc[/quote]
Gib es zu DOC, Du bist enttarnt. Alle weiteren Beiträge von Dir die sich auf J.D. beziehen, sehe ich und wohl nicht nur ich als WERBUNG und gehören in den Werbeblock verschoben, da diese sich fast ausschließlich auf diese Dame beziehen und dem Forum inhaltlich nichts geben.
Aber trotzdem auch für Dich..................munter bleiben !
Ich finde es arm hier irgendwelche Verdächtigungen bzw. Anspielungen (Zitat: "Handelt es sich unter dem Pseudonym "DocBizarre" evtl. um die Werbeagentur von Jeanne Dark oder ist sie es gar selbst ?") zu äußern.
Doc[/quote]
Gib es zu DOC, Du bist enttarnt. Alle weiteren Beiträge von Dir die sich auf J.D. beziehen, sehe ich und wohl nicht nur ich als WERBUNG und gehören in den Werbeblock verschoben, da diese sich fast ausschließlich auf diese Dame beziehen und dem Forum inhaltlich nichts geben.
Aber trotzdem auch für Dich..................munter bleiben !

Do, 13.Mär 2008, 14:59
Habe es nicht nötig "enttarnt" zu werden?
Frage an die Moderatoren: Wann gehören Beiträge in das Werbeforum? Entspricht es nicht den Regeln mehr als einmal etwas Positives über eine Dame zu sagen?
Bizarre Grüße
Doc
P.S.: Mir liegt nicht daran diesen albernen Schlagabtausch weiterzuführen. Dennoch möchte ich eine persönliche Ansprache nicht einfach so stehen lassen.
Frage an die Moderatoren: Wann gehören Beiträge in das Werbeforum? Entspricht es nicht den Regeln mehr als einmal etwas Positives über eine Dame zu sagen?
Bizarre Grüße
Doc
P.S.: Mir liegt nicht daran diesen albernen Schlagabtausch weiterzuführen. Dennoch möchte ich eine persönliche Ansprache nicht einfach so stehen lassen.
schwaz oder weiß??
Fr, 14.Mär 2008, 14:57Hey DOC, biste nun eigendlich eher weißer oder schwarzer sub...wird aus deinen Beiträgen nicht wirklich ersichtlich... 

Fr, 14.Mär 2008, 15:04
Mir wurde der Fortgang / die Pause von Laura bereits im Januar angekündigt.na klasse.... jetzt will man doch laura bei sml bsuchen und was bekommt man zu hoeren?? sie hat sich ins privatleben zurueck gezogen.... da wir ja alle wissen, was das auch heissen kann, hier also mein aufruf....
weiss schon zufaellig jemand wohin sie ist?
Wird kaum ein Studiowechsel sein. Ob man (Frau) nach einigen monaten Pause tatsächlich zurückkommt bleibt abzuwarten.
Aber Nala in HH hats vorgemacht.
Sa, 15.Mär 2008, 15:58
Auch ich halte die Diskussion um "Werbung für eine bestimmte Domina" für schwierig, weil ich selber seit Monaten/Jahren nur zu DER EINEN
gehe...was soll ich da über andere schreiben und warum soll ich
meine besten Erfahrungen nicht weitergeben??? In diesem Sinne
sind bissige Kommentare sicher nötig sofern es keiner mt der Werbung
übertreibt...
sind bissige Kommentare sicher nötig sofern es keiner mt der Werbung
übertreibt...
So, 16.Mär 2008, 11:36
[quote="Blackstyle"]Auch ich halte die Diskussion um "Werbung für eine bestimmte Domina" für schwierig, weil ich selber seit Monaten/Jahren nur zu DER EINEN
sind bissige Kommentare sicher nötig sofern es keiner mit der Werbung
übertreibt...[/quote]
......und diese Übertreibung ist ja gegeben, wenn zu 99 % der Beiträge nur auf die Empfehlung einer Domina hinweisen ohne sich auch an anderen Diskussionen zu beteiligen.
Kann aber auch sein, dass er sich damit als Belohnung ein paar gratis Minuten bei seiner Herrin verdienen möchte. Steuerfrei !
Gönnen wir sie ihm mal....aber jetzt ist auch genug Werbung gewesen DOC.
In diesem Sinne...............munter bleiben !
sind bissige Kommentare sicher nötig sofern es keiner mit der Werbung
übertreibt...[/quote]
......und diese Übertreibung ist ja gegeben, wenn zu 99 % der Beiträge nur auf die Empfehlung einer Domina hinweisen ohne sich auch an anderen Diskussionen zu beteiligen.
Kann aber auch sein, dass er sich damit als Belohnung ein paar gratis Minuten bei seiner Herrin verdienen möchte. Steuerfrei !
Gönnen wir sie ihm mal....aber jetzt ist auch genug Werbung gewesen DOC.
In diesem Sinne...............munter bleiben !

So, 16.Mär 2008, 23:39
@Kussmund,
lass es doch einfach gut sein. Du postest deine Meinung, der Doc fühlt sich provoziert, er postet seine Meinung, du fühlst dich provoziert, usw. Das führt doch zu nichts. Wir haben doch Mods, die über dieses Forum wachen. Lass sie ihren Job tun, wenn sie meinen, dass es soweit ist.
lass es doch einfach gut sein. Du postest deine Meinung, der Doc fühlt sich provoziert, er postet seine Meinung, du fühlst dich provoziert, usw. Das führt doch zu nichts. Wir haben doch Mods, die über dieses Forum wachen. Lass sie ihren Job tun, wenn sie meinen, dass es soweit ist.
dum spiro, spero....