Eine unmögliche Beziehung?
Mi, 12.Mär 2008, 18:16Hiermit versuche ich mal so kurz es geht zu beschreiben, was ich suche. Ich bin eine dominant/sadistische junge Lady ("Anfängerin" in diesem Bereich, aber so neugierig und experimentierfreudig, 27 Jahre alt, braune Haare, grüne Augen, ca 175cm groß, mollig und attraktiv - Bild von mir siehts du ja), die noch in Duisburg wohnt und arbeitet, sich aber nach dem Köln/BONNER Raum sehnt und in absehbarer Zeit auch umziehen möchte. Du hast devote und masochistische Neigungen, hast sie schon ausgelebt oder stehst genauso am Anfang wie ich? Wichtig ist mir definitiv die Sympathie, das Vertrauen, das Verstehen, in den "Rest" wachsen wir rein. Ich suche KEINE Liebesbeziehung, die habe ich schon, ich bin sehr glücklich,.mein Partner weiß von meiner Anzeige und meinen Neigungen, teilt diese aber nicht mit mir. Ich suche eher eine sehr innige Freundschaft zu einem devoten und masochistischen Ihn, in der alle Werte zählen, die in einer normalen sehr innigen Freundschaft wichtig sind. Toll wäre es zum Beispiel, wenn du eine Doppelhaushälfte in Bonn hast, ich bekomme die eine Hälfte und wir verbringen viel Zeit miteinander. Das entsprechende Equipment bringst du mit oder besorgst es und deponierst es bei dir. Nach Lust und Laune (natürlich so, wie deine und meine Arbeitszeiten mitspielen) rufe ich dich und spiele mit dir. Du liebst es, einer Lady zu dienen, alle Wünsche zu erfüllen, ihr das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten, auch wenn du manchmal zurückstecken musst? Auf der andern Seite suchst du auch eine Freundin, Ratgeberin und Vertraute? (Und ganz wichtig, du suchst KEINE Liebesbeziehung!) Du liebst Spielereien, die etwas heftiger sein können, verabscheust unnötige Gewalt und bleibende Schäden und sowieso alles, wofür sich ein Staatsanwalt interessieren könnte? Dann schreibe mir, wenn das deine Bestimmung ist und wir sehen weiter! Fakes werden genauso gelöscht wie 1-2 und 3-Zeiler. Wenn du nach genau "soetwas" suchst, gib dir Mühe, damit ich mir die Zeit nehme um dir zu antworten! Ich freue mich auf DICH!