Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Eine unmögliche Beziehung?

Mi, 12.Mär 2008, 18:16
Hiermit versuche ich mal so kurz es geht zu beschreiben, was ich suche. Ich bin eine dominant/sadistische junge Lady ("Anfängerin" in diesem Bereich, aber so neugierig und experimentierfreudig, 27 Jahre alt, braune Haare, grüne Augen, ca 175cm groß, mollig und attraktiv - Bild von mir siehts du ja), die noch in Duisburg wohnt und arbeitet, sich aber nach dem Köln/BONNER Raum sehnt und in absehbarer Zeit auch umziehen möchte. Du hast devote und masochistische Neigungen, hast sie schon ausgelebt oder stehst genauso am Anfang wie ich? Wichtig ist mir definitiv die Sympathie, das Vertrauen, das Verstehen, in den "Rest" wachsen wir rein. Ich suche KEINE Liebesbeziehung, die habe ich schon, ich bin sehr glücklich,.mein Partner weiß von meiner Anzeige und meinen Neigungen, teilt diese aber nicht mit mir. Ich suche eher eine sehr innige Freundschaft zu einem devoten und masochistischen Ihn, in der alle Werte zählen, die in einer normalen sehr innigen Freundschaft wichtig sind. Toll wäre es zum Beispiel, wenn du eine Doppelhaushälfte in Bonn hast, ich bekomme die eine Hälfte und wir verbringen viel Zeit miteinander. Das entsprechende Equipment bringst du mit oder besorgst es und deponierst es bei dir. Nach Lust und Laune (natürlich so, wie deine und meine Arbeitszeiten mitspielen) rufe ich dich und spiele mit dir. Du liebst es, einer Lady zu dienen, alle Wünsche zu erfüllen, ihr das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten, auch wenn du manchmal zurückstecken musst? Auf der andern Seite suchst du auch eine Freundin, Ratgeberin und Vertraute? (Und ganz wichtig, du suchst KEINE Liebesbeziehung!) Du liebst Spielereien, die etwas heftiger sein können, verabscheust unnötige Gewalt und bleibende Schäden und sowieso alles, wofür sich ein Staatsanwalt interessieren könnte? Dann schreibe mir, wenn das deine Bestimmung ist und wir sehen weiter! Fakes werden genauso gelöscht wie 1-2 und 3-Zeiler. Wenn du nach genau "soetwas" suchst, gib dir Mühe, damit ich mir die Zeit nehme um dir zu antworten! Ich freue mich auf DICH!

Mi, 12.Mär 2008, 23:51
Lady_Ina hat geschrieben:

"Toll wäre es zum Beispiel, wenn du eine Doppelhaushälfte in Bonn hast, ich bekomme die eine Hälfte..."

Das ist dann ja nur ein Viertel!!!

Wie wäre es denn noch mit der Hälfte von einer Hälfte einer Doppelyacht?

Coole Akquise!

Handschmeichler

Do, 13.Mär 2008, 12:31
Handschmeichler hat geschrieben:Das ist dann ja nur ein Viertel!!!
... war mir noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt natürlich! :-D
Wie kann man nur so garstig sein, Handschmeichler?

Lieben Gruss
-Platon-

Verwirrt

Do, 13.Mär 2008, 16:23
Meine Herren!
Da inseriert doch tatsächlich einmal eine Dame, die eine private Beziehung sucht - dazu noch ohne eigentlichen Liebesbeziehugsstress - also eine wahre Seltenheit! Und dann diese schnippischen Kommentare!
Was ist z.B. nicht gut an der Idee mit der Doppelhaushälfte?
(Jetzt mal abgesehen von dem mathematischen Problem.)
Verwirrte Grüsse
Annemarie

@Lady_Ina: Ich denke, schon, dass eine solche Beziehung möglich ist. Sie fordert allerdings von allen Beteiligten einiges ab - und es müssen halt Leute aufeinander treffen, die wirklich zusammen passen. Ob ein Forum, in dem sich vorallem "kommerziell tätige" Dominas und deren Gäste tummeln, der richtige Ort ist nach so jemandem zu suchen, bezweifle ich ein bisschen. In "privaten" Foren wie die Sklaxxxxzentrxxx oder das KG-Forum, wäre es vermutlich einfacher, aber auch nicht einfach!
Viel Glück bei der Suche und viel Freude, wenn es klappt!
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Sa, 15.Mär 2008, 02:33
@ Annemarie:

Ich denke, die Anzeige ist ein wenig zu direkt - oder?

Sicher sind die Fronten von vorne herein klar - wird sich aber da jemand melden? Erst einmal Haus her und dann die Beziehung...???

Dein Einwand ist sicher richtig - vielleicht hat lady Ina ja schon dort inseriert?

Gute Nacht,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 15.Mär 2008, 05:37
"Direkt"?
Geniesser, ich bitte dich: Wenn's nicht zum Schreien komisch wäre, wär es einfach nur traurig!
Von nix 'ne Ahnung, einen Kerl zu Hause und drauf hoffen, dass da draußen irgendein armer Depp vor Einsamkeit den Kopf verliert......
OK - ich entscheide mich mal dafür, dass DIE DOPPELHAUSHÄLFTE der Dominaforumwitz des Jahres ist
Gruss
Lady MacLaine

Sa, 15.Mär 2008, 07:00
Lady MacLaine hat geschrieben:"Direkt"?
Geniesser, ich bitte dich: Wenn's nicht zum Schreien komisch wäre, wär es einfach nur traurig!
Von nix 'ne Ahnung, einen Kerl zu Hause und drauf hoffen, dass da draußen irgendein armer Depp vor Einsamkeit den Kopf verliert......
Treffender ist es wohl kaum möglich, dass zu formulieren, was hier die Mehrheit der Leser denkt.
Grüße

Latexus
Bild

Noch mal etwas Ironie!

Sa, 15.Mär 2008, 07:48
Warum nicht das ganze Haus oder gleich eine Ville am See?

Ein Käfig im Keller für den Spender reicht doch!

Ironie ENDE.

Geldsklaverei ist ja hier im Forum schon immer verpöhnt.
Nun möchte sie aber statt Geld gleich ein Haus.

Zum Mathematischen Problem!
Doppelhaushälfte ist in Berlin ein gängiger Begriff.
Es ist wie ein Reihenhaus nur das die Reihe nur aus zwei Häusern besteht.

Eine Doppelhaushälfte ist also ein komplettes Haus, vom dem zweiten
nur durch eine gemeinsame Wand getrennt.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 15.Mär 2008, 08:13
Ich hab da ein ganz anderes Problem.

Der Kerl besitzt eine Doppelhaushälfte - und dieser Besitz ist- für ihn - 100 % Haus (denn die andere Hälfte gehört hoffentlich einem anderen Beziehungsanwärter für die Dame)
Die gute Dame hier will die Hälfte haben - also 50 % von der Doppelhaushälfte.
Wie in Gottes Namen - wenn man auch nur annähernd ein mathematisches Verständnis für Prozentualrechnung hat (und zumindest die Unterstufe erfolgreich absolviert hat.) kommt man darauf, dass die 50 % "eh nur ein Viertel (also 25 %) sind?
Ein Viertel wovon?
Von dem was der Kerl besitzt? Falsch - da ist es die Hälfte - also 50 %
Rechnet die gute Lady vielleicht gar die Doppelhaushälfte dazu, die dem Kerl (und somit auch zur Hälfte ihr) gar nicht gehört?

Da sag ich nur: Setzen, 6!
und: Kein Wunder, dass die private Verschuldung in Deutschland so hoch sind. Wenn se alle ihre Doppelhaushälfte nur als 50 % Besitz deklarieren - anstatt 100 %.

Liebe Grüsse
Nala

die gleich einen Umzug bewältigt ..... *krempel die Ärmel hoch*

Sa, 15.Mär 2008, 08:54
Jetzt noch meine Ironie dazu, mir gehört mein Haus und meine ETWs auch nur zu 50% - der Rest gehört meiner Frau - und das ganz ohne SM, sondern nur ganz "langweilige" Liebe!

Ob das die gute Dame verstehen kann? %rolleys%

Ich hoffe, die gute Lady_Ina traut sich doch des überall aufbltzenden Spotts noch aus ihrem Häuschen....

Denke, sie ist sich zunehmend der Naivität bewusst, es würden sich vielleicht sogar Herren bereit finden - doch einer Dame zu opfern, deren Herz an jemand ganz anderem hängt? Also Cuckhold Phantasten auf Dauer?

Aber vielleicht findet sich ja doch jemand...ich wünsche viel Glück - der Ausgang würde mich sehr interessieren.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Häää?

Sa, 15.Mär 2008, 16:08
Sorry, steht irgendwo, dass Lady_Ina GRATIS in der Doppelhaushälfte wohnen will, sprich, sie sogar in ihren Besitz nehmen will?
Ich habe das so interpretiert, dass sie dort wohnen kann - ich wäre davon ausgegangen, dass sie dafür Miete zahlt.
Aber selbst wenn sie das nicht tun müsste, sondern gratis wohnen möchte - wieso nicht? Wenn sich das jemand leisten kann? Er bekommt dafür eine intensive SM-Betreuung sozusagen!
Es muss einfach für beide stimmen - ausgewogen sein. Wenn es das nicht ist, wird es gar nicht zu stande kommen oder innert einiger Zeit auseinander brechen.
Und was "den Typen zu Hause" angeht:
Schon mal was von Beziehungen gehört, in die mehr als zwei Personen involviert sind? Cuckhold - davon schon mal was gehört?
Hmmm?
Sorry, ich verstehe nicht, wieso ihr euch so aufregt - wenn sich jemand von diesem Angebot angesprochen fühlt, ist das doch o.k.
Wenn nicht, eben nicht!
Thats it!
Mit Geldsklaverei, etc. hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Es ist einfach eine Form einer SM-Beziehung. Und da gibt es nun mal keine genauen Vorgaben, wie eine solche auszusehen hat. Hauptsache alle Beteiligten fühlen sich wohl darin.
Und ich traue auch einem Sub zu, dass er einschätzen kann, ob er über den Tisch gezogen wird, oder ob das Agreement auch ihm etwas bringt.
Freiheitsberaubungen aller Art

kopfschüttel

Sa, 15.Mär 2008, 19:51
soviel Aufregung um eine Anzeige

ich muss da Annemarie recht geben, es hat keinerlei Aussage gegeben, das Lady Ina das einfach so in Besitz nehmen will, soll heißen erst gehen wir zum Notar und dort übereignest du mir die Hälfte und dann kommen wir zusammen, oder lieg ich da falsch?

als nächstes liegt es doch anjedem selber ob er solch eine Beziehung leben will, diese soll als Grundlage nur die Neigung zum SM leben und ausleben haben, was ist daran so schlecht?

ansonsten ist es reine Freundschaft die gesucht wird, so jedenfalls interpretiere ich folgende Sätze von Lady Ina

Auf der andern Seite suchst du auch eine Freundin, Ratgeberin und Vertraute? (Und ganz wichtig, du suchst KEINE Liebesbeziehung!)
Ich suche eher eine sehr innige Freundschaft zu einem devoten und masochistischen Ihn, in der alle Werte zählen, die in einer normalen sehr innigen Freundschaft wichtig sind.

damit sind die Fronten klar und derjenige kann selbst entscheiden ob er das will
besser als so manches andere Angebot das schon gemacht wurde
und jeder, der sich nicht nur hier im Forum bewegt, weiß wovon ich rede
Zitat: "Es ist der falsch, welcher nach dem Mund redet um zu gefallen."

skype ID stonehorn64

Sa, 15.Mär 2008, 20:18
Hmm Annemarie - aber mich wundert das so ein bisserl.
Also selbst wenn sie Miete zahlen würde:
Toll wäre es zum Beispiel, wenn du eine Doppelhaushälfte in Bonn hast, ich bekomme die eine Hälfte und wir verbringen viel Zeit miteinander. Das entsprechende Equipment bringst du mit oder besorgst es und deponierst es bei dir. Nach Lust und Laune (natürlich so, wie deine und meine Arbeitszeiten mitspielen) rufe ich dich und spiele mit dir.
Doppelhaushälften haben nun selten Einliegerwohnungen, welche der Hälfte der Doppelhaushälfte entspricht. (Ich hab nun so ein klassisches Doppelhaus vor mir - wo dem Passiven eben die eine Hälfte gehört und unten Küche und Wohnzimmer, dann ne Treppe mit Bad, Schlafzimmer und Kinderzimmer und dann ne Treppe die unters Dach führt.
Ich stell mir das sehr beengend vor, da noch einzuziehen und dann aber jedem sein Leben zu lassen. (wenn der Passive verheiratet in einer Vanillabeziehung lebt, womöglich Kinder hat, dann wird das ganze höchst kompliziert, wenn Lady Ina unters Dach zieht.)

Und stimmt - sie schreibt nirgends, dass sie erst zum Notar will.
Sie schreibt aber auch nicht: "Ich miete die eine Hälfte ...." Unklar ausgedrückt - vielleicht holt Lady Ina das ja noch nach?

Liebe Grüsse
Nala
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“