Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Di, 04.Mär 2008, 22:48
Habe aufmerksam die Diskussion um Lady Nadja verfolgt. Was stimmt denn nun?
Die Dame sieht ja echt klasse aus und deshalb werde ich sie morgen besuchen. Möchte mir mein eigenes Bild machen. Auf Grund der Beiträge hier bin ich schon mächtig gespannt!
LG
Peter

Di, 04.Mär 2008, 22:54
Peter N. hat geschrieben:Habe aufmerksam die Diskussion um Lady Nadja verfolgt. Was stimmt denn nun?
Die Dame sieht ja echt klasse aus und deshalb werde ich sie morgen besuchen. Möchte mir mein eigenes Bild machen. Auf Grund der Beiträge hier bin ich schon mächtig gespannt!
LG
Peter

Dann viel Spass bei der Session, ich hoffe Du lässt uns anschließend einen kleinen Bericht zukommen.

Mi, 05.Mär 2008, 14:19
Benny77 hat geschrieben:
Wunderschöne, elegante, fachfraulich handelnde Dominas in einem absolut richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis!!!!

Gruß, Benny

Hmja, also Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei Dominas in München wohl Ansichtssache. Denn andernorts bekommste die gleiche Leistung fü die Hälfte. Das ist in meinen Augen bessere Preis-Leistungs...
Nichtsdestotrotz gibts sicherlich im Bizarradies gute Dominas. Aber dass die Preise allgemein abgedreht sind, darüber müssen wir an anderer Stelle reden.

Do, 06.Mär 2008, 10:40
Hallo, was ist dir den eine Domina Session in einem guten Studio wert? Ich stehe unter anderem auf Gummi und muß sagen das Material ist nun mal teuer und empfindlich, ich bekomme dann für die 250 E immer so eine 1 1/2 Stunden Session, manchmal sogar länger wenn ich mehr zeit habe zum liegen etc.(in einem anderen Münchner Studio) Die Preise sind doch in München allgemein die teuersten daß geht doch bei den Mieten schon los, und die Studios s zahlen mit Sicherheit schon doppelt soviel wie anderswo, und auch mit dem Sperrgebiet in München treibt man die Preise sicher bis an die Spitze! Wenn eine Frau sagen wir mal wie im Bizarradies 2 Gäste hat die Miete für das Haus zahlen muß und ihre steuer, den davon gehe ich aus(sonst gibts da auch Probleme), dann bleibt doch nicht mehr viel, wenn sie davon leben muß. Die Damen haben ja auch meißt ein teures Outfit daß sie ja davon auch zahlen müssen, und die Werbung nicht zu vergessen, dann muß ich sagen für wieviel sollte sie sich anbieten? Was ist dein Vorschlag, damit auch du wieder in ein Studio gehst!?

Fr, 07.Mär 2008, 00:57
@ Niederträchtig:

Ich hoffe, Du hast auch positive Kritik in diesem Forum beizutragen! Bitte belege Deine Negativkritik auch! Das Bizarradies mag hochpreisig sein - aber unfreundlich?

Vielleicht war es ja auch so: Wie es in den Wald herein schallt, ...???

Also bitte sachlich bleiben und im Namen des Moderatorenteams zücke ich die gelbe Karte!

Viele Grüße,
Geniesser67

winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 07.Mär 2008, 09:39
Es ging zunächst um diesen Beitrag:
Niederträchtig hat geschrieben:Habe mal mit dieser Nadja telefoniert.Unfreundlich und arrogant. Klassische Bizarradies-Abzocke.
%knall%
Dann um diesen Vorhalt:
geniesser67 hat geschrieben:@ Niederträchtig:

Ich hoffe, Du hast auch positive Kritik in diesem Forum beizutragen! Bitte belege Deine Negativkritik auch!
Und dann um diese, inhaltlich unwahre, Antwort:
Niederträchtig hat geschrieben:Ich habe meine Kritik belegt.
Fazit: Nur wenige Beiträge, die mehrheitlich nur eines zum Ziel haben, ein anerkanntes Studio in München zu denunzieren.

Des weiteren nichts Konstruktives beigetragen, wovon andere profitieren können, und eben keine Änderung / Besserung in Sicht.

Aus der gelben wurde somit die rote Karte.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 10.Aug 2008, 18:15
Habe gerade mal in der Suchfunktion Nadja eingeben. Warum? Weil ich gestern (Bericht folgt) dieses bazaubernde Wesen in ihrem megascharfen Outfit gesehen habe. Getoppt wurde sie nur noch durch Comtesse Larissa. *genug geschleimt* cool

Von Abzocke kann überhaupt keine Rede sein auch wenn's gerade bei einem geringen Gehalt, wie z.B. meinem, besonders schmerzt. Aber ich sehe auch was da an Kapital drinsteckt. Die Räume sind wahnsinnig ausgestattet - ein Tag der offenen Tür zum Erkunden wär nicht schlecht :-D - und ich möchte nicht wissen was das Gebäude an Unterhalt kostet.

Unfreundlich stimmt auch nicht, ganz im Gegenteil. Bin wie immer sehr freundlich behandelt worden.

Laut werden können die Ladies aber trotzdem, wenn z.B. irgendwas mit dem Service nicht klappt. Da ich mir nicht vorstellen kann, daß Comtesse Larissa jemals ihre Stimme erhebt (warum auch?), muß es Nadja gewesen sein oder eine der Sklavinnen. :-D die bei dem Trubel gestern für Ordnung gesorgt hat. Ist aber nur eine Vermutung. Vielleicht hatte ja auch nur der Haussklave irgendwas versäumt. Ich fand's coool und dachte bei mir: "Wau, so sollte die Frau mich mal anfassen..." %raucher%

Fetish Diva Nadja

Di, 24.Mär 2009, 22:35
Hallo zusammen!

Da ich in naher Zukunft wohl einmal in München sein werde, trage ich mich mit dem Gedanken, mich in die Obhut der Fetisch Diva Nadja zu begeben.

Gibt es aktuelle Infos über Sie?
Denkt Ihr, dass man bei Ihr in erfahrenen Händen und gut aufgehoben ist?

Für Anmerkungen, Anregungen oder andere Tipps wäre ich dankbar - gerne auch per PM.

otrok
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Sa, 28.Mär 2009, 08:40
Hallo zum zweiten!

Hat denn wirklich niemand eine aktuelle Info zur Fetisch Diva Nadja?!?

Wäre Euch echt verbunden...

Schönes Wochenende!

otrok
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Sa, 28.Mär 2009, 09:43
Geduld! Geduld!

Wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich am 2.Apr.2009 bei
Fetisch Diva Nadja. Auf den Bericht müßt ihr aber dann noch eine
Woche warten.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 28.Mär 2009, 19:39
Lieber Otrok... die habe ich. Und ich erzähle Dir auch gern was Dich erwarten wird. Ersten - eine wunderschöne Frau mit einer hocherotischen Stimme (ahhhh - und ihr Akzent, einfach zum Niederknien). Zweitens - eine sensible Virtuosin ihres Fachs und ein sehr sehr einfühlsamer Mensch (ich habe mich bei ihr von der zweiten Minute an wie bei einer langjährigen Geliebten, die all meine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte mit mir teilt gefühlt) - und drittens - ein Studio das sein Geld wirklich wert ist. Auch wenn hier in anderen Beiträgen über die Höhe der Tribute gemäkelt wird - was solls: im Hilton übernachtet man auch nicht zu Jugendherbergstarifen. Und die fünf Sterne des Hilton bekommt Lady Nadja und das Bizarradies von mir allemal - und zwar doppelt und dreifach. Und sollte Lady Nadja diesen Beitrag hier lesen (Stichwort: fünf Minuten zu spät, Shanghai winke winke ), dann soll sie auch erfahren: Mich interessieren keine anderen Dominas mehr seit ich sie kennengelernt habe.

So, 29.Mär 2009, 13:41
Ich kann Snakie zu 100% zustimmen. War bis jetzt 8 mal bei ihr und mit sicherheit nicht das letzte mal. Und genau wie bei Snakie gibt's auch für mich nur diese eine Domina.
Das soll nicht heissen andere Damen wären schlecht, aber ich habe bei Lady Nadja devinitiv "mein Glück" gefunden. Einen Besuch kann ich Dir nur wärmstens empfehlen solange Du mir keinen Termin wegschnappst. :-D
Wenn Du am 2. April einen Termin hast freue dich. Das wird mit sicherheit eine "heisse Session".

Viel vergnügen wünscht Dir Sklavealex
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“