Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Mo, 18.Feb 2008, 22:06
@ Jeanies

Ich war schon häufig im Beverly. Jedoch noch nicht so oft auf den SM-Partys, wobei auch an normalen Partyabenden, insbesondere am WE immer einige SM Paare dort sind, die zum Teil recht sehenswerte Sessions veranstalten.

Bei dem SM-Partys ist es immer Glückssache ob nun gerade die richitigen Leute dort sind.

Allerdings kann man nichts falsch machen, dort mal vorbei zu schauen.

Grüße
Nightlover

Do, 21.Feb 2008, 22:52
Nightlover hat geschrieben:@ Jeanies

Ich war schon häufig im Beverly. Jedoch noch nicht so oft auf den SM-Partys, wobei auch an normalen Partyabenden, insbesondere am WE immer einige SM Paare dort sind, die zum Teil recht sehenswerte Sessions veranstalten.

Bei dem SM-Partys ist es immer Glückssache ob nun gerade die richitigen Leute dort sind.

Allerdings kann man nichts falsch machen, dort mal vorbei zu schauen.

Grüße
Nightlover
@Nightlover

Vielen Dank für Deine Hinweise.

Es hört sich nicht wie eine Warnung an. Vielleicht versuche ich es mal. Kann man auch allein hingehen? Ich wüsste im Moment keine geeignete Begleitung.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 24.Feb 2008, 21:50
Richard III hat geschrieben:Hallo Jeanies,

frag doch mal Jeanie. Vielleicht geht sie ja mit.;-)

Gruss Richard III
@Richard III

Reizvoller Gedanke! Ob sie das machen würde?

Ich befürchte nur, das sprengt meine finanziellen Möglichkeiten... Schade!

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 28.Feb 2008, 14:17
@ Jeanies

Solange die nicht in weisser Schiesser-Feinripp-Unterhose das<Parkett stürmst ist alles im grünen Bereich.

Im Ernst, mit einer schwarzen Boxershorts bist Du schon gut ausgerüstet. Fetischkleidung geht natürlich auch immer.

Die Betreiber, Sylvia und Manfred, sowie das Beverlyteam sind echt nette, lockere Typen.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“