Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Mo, 25.Feb 2008, 22:36
@ Orkus

Du hast doch alles richtig erkannt.
Wenn ich will, daß eine Person mit mir das macht, was sie für richtig hält, dann gehe ich ohne Erwartungen hin und lass' mich überraschen
Aber es ist doch reichlich blöd, wenn ich mit konkreten Erwartungen hingehe und dann hoffen muß, das zu bekommen, was ich gerne hätte, oder? Da muß ich schon von vornherein klar wissen, daß das, was ich sage, VIELLEICHT umgesetzt wird.
Es gibt hier kein richtig oder falsch. Wie immer gibt es solche und solche Menschen. Ich würde mich z.B. in die Kategorie devot einstufen. Ich muss nicht auf Teufel komm raus meine Phantasien umgesetzt bekommen. Mir macht es halt Spaß überrascht zu werden, sich völlig hinzugeben. Und die größten Glücksgefühle habe ich wenn ich merke, dass es der Dame genauso ergeht. Sie sich auch fallen lässt und man zusammen einfach eine tolle Zeit verbringt.

Gruß

Kid, der es auch toll findet einfach mal nur zu massieren, wenn es der Dame gefällt

Mi, 27.Feb 2008, 18:21
Ich finde die Fragestellung sehr schräg gestellt und nicht objektiv behandelt.

Die Damen diese in tausenden von Studios in Deutschland Ihre Dienstleistung anbieten können nach meiner Meinung nicht erwarten, dass der Kunde innig devot zu seiner Herrin etc ist.

Dies ist eine Dienstleistung und ich zahle dafür, dass ich mal devot sein kann und geniesse wenn die Session. Eine richtige devot sein kann man nur wenn man jemanden innig liebt und vertraut.

Also um es klar auszudrücken, Ich bin wenn devot bei einer Beziehung ob Frau=Mann oder Mann=Mann oder wie dem auch sei.

Jo winke winke

Mi, 27.Feb 2008, 20:44
Annemarie hat geschrieben: Was bitte schön ist an der Fragestellung schräg?
Naja, schräg nicht. Aber ich gebe zu das ich die Fragestellung auch missverstanden hatte. Ich dachte bei "wirklich devot" eher an irgendwelche Wolfsrudel, also an Devot ausserhalb von BDSM. Aber das kann man natürlich auch anders sehen.

Mahatma

Mi, 27.Feb 2008, 21:40
Kid hat geschrieben:@ SadoSchlumpf

Du bist doch die Person mit der schrägen Frageform!

Bei Deinen Themen benötigt man doch einen Dolmetcher :shock:

Gruß

Kid
Tja einen Dolmetcher habe ich noch nicht gefunden, da bin ich noch auf der suche %klatsch% .

Liebe Gruss
Sadoschlumpf

Do, 28.Feb 2008, 17:16
Mein Wunsch ist ganz einfach: Ich will mit der Auserkorenen eine geile Session haben! %lach%

Mehr kann ich zunächst gar nicht sagen, was fast immer für Irritation sorgt. Ich habe keine festen Wünsche, weil das bei mir ganz abhängig ist von meinem Gegenüber.

Ich kann einfach nicht mit jeder Frau alles machen (machen lassen). Das ist bei Vanilla genau so wie im SM.
Es gibt Frauen, die mag ich z.B. nur in Leder, andere in Latex oder im Pelz.

Bei einer gelüstet es mich nach Schlägen, bei einer anderen nach totaler Demütigung, bei der dritten will ich Wetgames und aufs bizarrste poppen und gefickt werden usw.

Erst im Gespräch merke ich eigentlich, wie der Hase am geilsten laufen würde, was natürlich auch für die Lady reizvoll sein muß. Und erst, wenn ich mir ziemlich sicher bin, daß wir auf einer Welle paddeln, wechseln die Scheinchen den Besitzer. %zwinker%

Wenn jetzt jemand der Meinung ist, daß mich das sicher vor bösen Erfahrungen bewahrt habe, kann ich nur sagen - nööö! %lach% %oh% %lach%

Und so gehts halt tapfer weiter mit try 'n error!

Liebe Grüße! M.

Do, 27.Mär 2008, 12:19
Ich denke schon, dass ich von mir sagen kann, dass ich eine ausgeprägte devote Ader habe. Dies natürlich nicht einfach so jeder Dame gegenüber so aus Prinzip, doch gegenüber denjenigen, die mich durch ihre Überlegenheit gefangen nehmen und mir so meinen Platz weisen. Es ist schön, auf eine erhabene Lady heraufzuschauen, sich bei ihr geborgen zu fühlen und sicher aufgehoben zu wissen. Wenn dieses Grundverständnis füreinander gegeben ist, dann gibt es nichts schöneres, als sich einfach nur treiben zu lassen, dies im Wissen, dass meine Kapitänin sicher alle Klippen umschiffen wird. Ich mag es im Grunde genommen nicht, wenn ich irgend eine Phantasie zu Protokoll geben soll, die "Sie" dann umzusetzen hat. Die Gefahr, enttäuscht zu werden, ist dann doch gross. Eine gute Herrin findet sehr schnell heraus, was dem Devoten gefällt und was nicht. Es liegt dann an ihr, entsprechnd zu handeln, wie es ihr gefällt. Zuckerbrot oder Peitsche?!? Egal, - beides hat seinen Reiz.
Dies alles bedeutet nicht, dass ich zu allem ja und Amen sage. Bisweilen tat ich das, doch dies lief in meiner Beziehung etwas aus dem Ruder, denn auch "SIE" musste sich noch entwickeln und ihre Rolle finden... Man muss mit dieser Verantwortung auch umzugehen wissen.
Wie gesagt, ich geniesse es loszulassen. Es gibt so vieles, was man sich wegen Erwartungshaltungen auch verbarrikadiert, indem man etwas nicht zulassen möchte. Wenn man sich gut aufgehoben weiss, dann ist man auch für diese Tauchfahrt bereit...

Do, 03.Apr 2008, 21:40
SadoSchlumpf hat geschrieben: Tja einen Dolmetcher habe ich noch nicht gefunden, da bin ich noch auf der suche %klatsch% .

Liebe Gruss
Sadoschlumpf
Schade das Kid nicht Dolmatcher geschrieben hat.
Da wäre das Wortspiel interessanter geworden....

Rahed

der Matches liebt aber gegen Matsch bübchenfarbige Überzieher nutzt totla
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“