Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

das Gesicht

Di, 26.Feb 2008, 23:44
Ich möchte jetzt einmal von dem Gesicht der Ladies sprechen, denn immerhin spielt es ja auch eine gewisse Rolle.

Ich habe festgestellt, dass der Vergleich zwischen Fotos auf den Homepages und der Wirklichkeit drei Möglichkeiten bietet:

1.) man ist enttäuscht, wenn man die Dame in der Realität sieht;
2.) Fotos und Wirklichkeit stimmen überein;
3.) die Lady ist irgendwie nicht fotogen, und man ist angenehm überrascht, wenn man ihr real gegenübersteht oder –sitzt.

Schlussfolgerung: man sollte sich von den HP-Bildern nicht unbedingt positiv oder negativ beeinflussen lassen.

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mi, 27.Feb 2008, 02:51
Das ist doch der ideale thread was die Erfahrungen diesbezüglich allgemein betrifft...

Ich meine, gibt es das tatsächlich, das die Realtität enorm abweicht?
Wie oft kommt es vor das die reale Erscheinung nicht so positiv empfunden wird wie auf Bildern?
Wie reagiert ihr?
Seid ihr ehrlich und deutet eure Enttäuschung an oder laßt ihr euch nichts anmerken und bleibt gar?

Stell mir grad vor, das den Herren womöglich die Gesichtszüge entgleisen könnten vor Schreck beim ersten Anblick*gg...aber das muß doch dann die Dame direkt spüren?

Roxana

Mi, 27.Feb 2008, 12:07
Roxana Sallés hat geschrieben: Ich meine, gibt es das tatsächlich, das die Realtität enorm abweicht?
Roxana

Und wie!

Sebst wenn man mal von allen photographischen Tricksererien und Photoshopereien absieht: Ich habe mich vor Ewigkeiten mal relativ intensiv mit Portraitphotographie beschäftigt, und fand es verblüffend, wie manche Leute die Eigenschaft hatten, auf Photos viel besser auszusehen, als in der Wirklichkeit---und umgekehrt: Ich hatte eine Kollegin, die wirklich eine der schönsten Frauen war, die mir je begegnet sind, aber auf Photos: Eine leicht debil wirkende Kuh. Aus irgendeinem Grund unmöglich, ihre Schönheit wirklich einzufangen.

Meine Theorie ist, dass Menschen tatsächlich durch ihre Persönlichkeit, ihre Ausstrahlung, die Art, wie wir sie sehen verändern können---und das geht halt beim Photo leicht verloren. Bei manchen ist das natürlich auch ein Vorteil... %lach%

Ich meine: Selbst, wenn ein Photo nicht manipuliert wurde, kann der dargestellte Mensch in der Wirklichkeit komplett anders "aussehen".
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Mi, 27.Feb 2008, 13:24
Nein, ich nenne jetzt keine Namen, aber es gab mal vor einiger Zeit eine Doku über eine Domina im süddeutschen Raum, die ich von den Fotos auf ihrer HP her als sehr attraktiv eingeschätzt hatte und dann im TV als nicht so sonderlich attraktiv erlebte!!!

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Damen mehrheitlich live wesentlich besser aussehen als auf den Fotos im Netz bzw. es kaum einen Unterschied gibt!

Zum Glück bin ich nie negativ überrascht worden!

Grundsätzlich merke ich das aber auch bei mir selbst: Auf Bildern sehe ich auch immer "anders" aus, als wenn ich mich beim Rasieren betrachte...

In diesem Sinne
Euer Benny :)

Mi, 27.Feb 2008, 13:44
Ich war bisher bei drei verschiedenen Dominas/Bizarrladys.Bei der ersten stimmten Realität und Fotos schon genau überein,eher sogar mit Tendenz nach oben.
Bei der zweiten war es so,dass ich vorher, beim Ansehen der Fotos,von ihrem Äusseren nicht gerade überwaltigt war.Sie gefiel mir zwar,aber die hauptsächlichen Gründe für einen Besuch waren da andere.
Als ich sie dann allerdings zum ersten Mal real sah,dachte ich zuerst tatsächlich,dass diejenige die vor mir stand,eine ganz andere Person war. Erkannt hatte ich sie wohl erst an ihren Tattos.:-) Im übrigen bin ich natürlich von ihrem realen Gegenüber positiv überrascht worden.
Und bei der dritten,ja was soll ich da sagen...die war so groß,da hab ich ihr Gesicht sowieso nur aus der Ferne gesehen ;-)
Aber im großen und ganzen war das auch dass,was man auf den Fotos gesehen hat.

Ich glaube übrigens nicht,dass man so dermaßen daneben hauen kann,dass es einem aufgrund des Äusseren, das Weite suchen lässt.

Grüße,

Vetle

Mi, 27.Feb 2008, 15:55
Zunächst mal freue ich mich, dass mein Thread auf Interesse stößt; Mistress Roxanna hat sicher durch ihre Reaktion darauf dazu beigetragen.

Ich war kürzlich zum ersten Mal bei einer Lady, deren Gesicht in den Fotos auf mich nicht gerade einladend gewirkt hat: etwas ältlich und seltsam streng. Wie Vetle bin ich trotzdem - aus anderen Gründen - hingegangen.

Es war die positivste Überraschung, die ich in dieser Hinsicht je erlebt habe. Eine sympathische, gut aussehende, lebendig-freundliche Frau saß mit beim Empfang gegenüber. Ich war richtig froh, gekommen zu sein.

Aber ich kenne diesen Effekt aus meiner Kindheit. Meine Großmutter war der liebste, gutmütigste Mensch der Welt. Aber auf Fotos hatte sie immer einen mürrischen, grimmigen Gesichtsausdruck.

Das Umgekehrte, also eine Enttäuschung, habe ich selbst noch nicht erlebt; aber das mag ein glücklicher Zufall gewesen sein.

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mi, 27.Feb 2008, 16:14
Schön zu lesen, dass doch so ziemlich alle von positiven Überraschungen in diesem Zusammenhang schreiben. Doch aus eigener Erfahrung weiß ich, das es auch andersherum recht oft vorkommen muß.
Viele meiner Gäste haben mir beim ersten Kontakt von solch negativen Erlebnissen berichtet. Manch einer war schon so genarbt, das ein unverbindliches Vorgespräch erbeten wurde um auf der sicheren Seite zu sein. In diesen Gesprächen kam fast immer irgendwann genau dieses Thema auf den Tisch, verbunden mit einem teils zerknirschten Geständnis, sprich... das Vorgespräch war nur als Absicherung in diesem Punkt angefragt worden. Es war den besagten Herren wirklich sehr unangenehm, das konnte ich spüren. Doch die Angst schon wieder enttäuscht zu werden schien einfach zu groß.
Unterstützt wird dieses Phänomen durch schwarze Schafe, die Bilder ins Netz setzen, die zehn Jahre alt sind oder nach der letzten Diät und vorm JoJo-Effekt aufgenommen wurden. Das ist wohl wieder ein anderes Thema, trägt aber bei jemandem mit solch negativen Vorerfahrungen dazu bei vorsichtiger zu werden.

Als kleiner Tip für kamerascheue Damen: Nie posieren, besser Bilder während einer Session aufnehmen lassen. Dann konzentriert man sich aufs Gegenüber und nicht auf die Kamera. Bei mir funktionierts. Ich schau nämlich auf Photos für die ich posieren soll auch immer recht duselig drein :-D

Bizarre Grüße...

...Mercedes

Mi, 27.Feb 2008, 16:53
Ich bin auch der Meinung, daß man sich von Fotos auf den HPs der Damen nicht allzusehr beeinflussen lassen sollte. Meist sind es sehr professionelle Aufnahmen, die die Realität weit in den Schatten stellen. Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, daß man sich auch völlig ohne Foto ein Bild machen kann.
Vor ein paar Jahren entdeckte ich in der Peitsche die Anzeige einer Frankfurter Domina/Bizarrlady, in der das Foto so verfremdet war, daß man nicht viel erkennen konnte. Der Text machte mich jedoch so neugierig, daß ich Kontakt aufnahm und anschließend mit ihr viele wirklich gute Sessions erleben durfte. Hätte ich zuvor ein Bild von ihr gesehen, hätte ich sie wahrscheinlich nie angerufen, da die später auf ihrer HP erschienen Bilder mir nie gefallen haben. Hinter den Fotos hätte ich nie eine solch kompetente Frau vermutet.
Vielleicht ging es anderen auch schon so?

Canedass

Mi, 27.Feb 2008, 17:03
@ Goofy:
Ich denke, der mürrische Gesichtsausdruck ist oft einem vermeintlichen Ideal geschuldet. Eine Domina/Bizarr-Lady muss nun mal so streng in die Kamera stieren, wie eine frigide, rumänische Heimdirektorin, sonst kann sie gar nicht sadistisch geschweige denn dominant sein. Das geht leider nur allzu oft daneben - zumindest, was meinen Geschmack angeht und hat vor allem nichts mit dem Sessionalltag zu tun.
Wenn ich so sauertöpfisch während einer Strap-On-Behandlung drein schauen würde, würde ich nicht nur eine verkniffene Miene als Reaktion meines Opfers erwarten. Wenn man Ekstase auch schlecht ablichten kann, so würde ein offenes Lachen über das ein oder andere Fältchen hinwegstrahlen und somit der ein oder anderen besser zu Gesicht stehen, als ein Photo-Shop-Bügeleisen.

Das darf ruhig auch als Antwort auf diejenigen verstanden werden, die eben jene fehlende dominante Grimasse in meinen Bildern vermissen.

Mi, 27.Feb 2008, 18:58
Ich habe auch schon Diskrepanzen zwischen Fotos und der Realität erlebt. meist sogar zum positiven. Einmal dachte ich, das ein etwas aktuelleres Foto nicht schaden könnte.
Das hat mich aber bisher nicht sonderlich irritiert. Die Galleriebilder sind bei mir nicht das wichtigste Auswahlkriterium. Meist klicke ich mich da schnell durch.
Mir ist es aber selber auch schon passiert, das Fotos von mir einen falschen Eindruck hinterlassen hatten. Ich habe auch schon die ein oder andere Internetbekanntschaft mit entgleisten Gesichtszugügen erlebt, als sie mich dann real kennenlernte. Seitdem verschicke ich vor realer Kontaktaufnahme auch immer ein paar Gruselfotos.

Mahatma

Optik

Mi, 27.Feb 2008, 21:03
Hi Goofy, das ist ein wichtiger Aspekt, den du da ansprichst.

Einerseits finde ich es ja gut, das die Damen heute professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, sich professionell fotografieren lassen, gut gemachte Bilder auf ihre HPs stellen.

Aber es geht nicht nur um das Thema Aussehen. Dieser Aspekt wird eh überschätzt. Es geht vielmehr, wie du es ja im Titel geschrieben hast, um das Gesicht. Was tun, wenn die Dame zwar unstrittig gut aussieht, aber dich eher verunsichert anschaut. Was tun, wenn die Dame zwar einen tollen Body hat, aber du in ihrem Gesicht eine Kälte und Verachtung siehst, die dich frieren lässt.

Ich sagte mal zu einer Fotografin, sie solle mich anlässlich eines Business Shootings als dominanten Typ fotografieren. Sie meinte, eine Themenvorgabe sei schwierig, denn ich könne mich letztendlich nicht verstellen. Die Bilder können nur zeigen was ich auch in mir habe. Nun, ich bekam ein Bild von mir, auf dem ich dominant wirke.

Das zeigt, Fotografen können persönliche Seiten herausarbeiten, die man selber gar nicht kultiviert hat. Daher mein Tipp, die Damen sollten weniger die vorgeblich guten Bilder, sondern mehr die authentischen Bilder veröffentlichen.

Ich löse es übrigens so, dass ich dann einfach sage, ich hätte noch so viel von den Tagesereignissen im Kopf, so dass ich mich nicht fallen lassen kann und verabschiede mich mit ein paar netten Worten. Eine Vorwand, der zugleich ein Faktor ist, der mich auch schon tatsächlich manche Termine absagen lies.

Do, 13.Mär 2008, 11:01
@schmerzherzen:

Mit einem Profi-Make-up geht natürlich kaum eine Domina in die Session.
Was denkst du wie lange es halten würde? :)
Dennoch haben die meisten ein Händchen für ein sehr gutes Styling.

Liebe Grüße,
Roxana

Sa, 15.Mär 2008, 03:41
Also ich konnte mich über misslungenes Make Up bisher nicht beklagen - liegt vielleicht mit daran, dass ich nicht auf übertriebenes Make Up stehe - das Gesicht muss leben und ein paar Krähenfüsse und die ein oder andere Falte machen die Frau für mich interessant - sie lebt nämlich - da stehe ich doch mehr auf einen betörenden Duft - es darf auch ein wenig mehr sein...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 15.Mär 2008, 08:54
Gut gemachtes Make-up find ich schon wichtig, es sollte nur nicht zu übertrieben wirken. Die von mir besuchten Dominas/Bizarrladies haben mich diesbezüglich aber bisher auch nicht enttäuscht!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“