Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 15.Mär 2008, 09:35
Zurück zum Eingangsthread und Roxanas Antwort:

Ich vermisse Möglichkeit 4:

Diese ist mir eigentlich öfters passiert als alle anderen:

Ich war positiv überrascht! Anhand der Homepage konnte ich mir eine Meinung zur Figur bilden, doch die Ausstrahlung der Lady war viel grösser als ich es mir ausgemalt hatte:

Nur ein Beispiel, da sich zufällig diese Damen hier zu Worte gemeldet hatten - sie mögen es mir bitte verzeihen: Vor ca. einem Jahr bin ich nach Düdo in ein größeres Studio, um Roxana aufzusuchen, die mich anhand des Boards und des darauf folgenden Homepagebesuches fasziniert hatte - sie war nicht besuchbar an diesem späten Abend- mir wurde Nora und Dolores vorgestellt, beide faszinierend, doch ich war von den Augen von Nora, die so blitzten, hin und weg und erlebte eine wirklich tolle Session (in der sich später noch Dolores hinzugesellte, obwohl ich sie nicht sehen konnte). Ein paar Monate später ergab sich zufällig die Gelegenheit, dass Dolores eine Session im Rahmen einer Party mit mir machte - auch da waren es die Augen in denen ich versank, als Sie meine Nippel (und sonstiges) ausgiebig "verwöhnte".

Was will ich damit sagen: Ich bin kaum noch in der Lage, über den Internetauftritt alleine und vor allem die Optik zu entscheiden - es zählt der Gesamteindruck - ob nun vollschlank oder schlank, gross oder klein - ist mir inzwischen egal, das Gesamtzusammenenspiel ist entscheidend, die Dame darf halt nicht ungepflegt wirken, also ein wenig - dezentes- Make Up und ein guter Geruch und ein Outfit in dem sich Dame wohl fühlt und Ihrem gerade empfundenen Gefühl entspricht (ich gebe auch keine Vorgaben bezüglich Optik mehr vor, auch wenn ich voll auf schwarzes Leder oder Latex stehe - wie aber auch auf strengem Kostüm). Auch wie ich Roxana einige Wochen später das erste Mal live erlebte - war auch etwas anders und auch hier war ich von der Gesamtausstrahlung hin und weg und ich bewunderte Ihre Phantasie, auch wenn ich diese immer noch nicht komplett erfahren durfte...

Also Frage an die Forumskollegen: Seid Ihr wirklich so auf die Optik fixiert? Sicher, sie darf nicht abschrecken, doch wenn der Gesamteindruck stimmt, geht es Euch da nicht viel mehr um Fertigkeiten und die Phantasie der Damen und der rest tritt zunehmend in den Hintergrund?

Herzliche Grüße an alle!
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 17.Mär 2008, 04:31
>Seid Ihr wirklich so auf die Optik fixiert? Sicher, sie darf nicht abschrecken, doch wenn der Gesamteindruck stimmt, geht es Euch da nicht viel mehr um Fertigkeiten und die Phantasie der Damen und der rest tritt zunehmend in den Hintergrund?

Ich hab mal über die Frage auf meine Person bezogen nachgedacht und muß sie dir mit einem klaren JA beantworten.

Sicher zählt der Gesamteindruck, allerdings da ich nur auf die Befriedigung meiner Lust aus bin und kein intensiver BDSM-Anhänger, steht die Optik bei mir an erster Stelle.

Sie allein entscheidet, ob ich für eine Dame bereit bin nur 260 € oder z.B. 1040 € auszugeben. Leider ist es bei mir schon soweit, daß ich bei Damen mit einem durchschnittlichen Aussehen, selbst wenn Outfit, Ausstattung, Studioräume und Service perfekt sind, nicht mehr die Erregung verspüre, die ich früher gespürt habe.

Der Lustpegel ist bei mir mittlerweile auf modelhaftes Aussehen fixiert, wie sie z.B. eine Dominique la Mer aus dem Arte Vivente ausstrahlt.

Leider sind solche Damen in unserem Lande sehr selten, weshalb ich auch schon länger überlege nach Österreich zu fliegen, um Lady Ava von Eden einen Besuch abzustatten. Nun in München gibt es noch das Bizarradies, in dem auch einige hübsche Damen verweilen.

Aber ja, ich denke, daß ich mittlerweile ein Optikfetischist bin!

Di, 18.Mär 2008, 00:06
Genau genommen Zürich - und genau bei Ihr wirst Du merken, dass Optik nicht alles ist!

Trotzdem viel Spass bei Ihr.

Nachdenkliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“