Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Manus Massagen

Di, 26.Feb 2008, 02:19
Hat jemand Erfahrung mit dem SM-Programm von manusmassagen.de?

Die Mädels sehen klasse aus und berührbare Damen kommen mir entgegen – aber wie machen sie sich im etwas dominanteren Bereich?
Oder ist das nur eine Masche, weil man das heute anbieten muss??

gruß, tieflieger

Cora

Mi, 27.Feb 2008, 19:34
keine Erfahrung mit Manus Massagen, aber die dort wieder aufgetauchte Cora hatte mal in Neukölln ein Studio: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic4003.html

Die anderen Texte auf der HP wie "Habe mich in die Bizarrwelt getraut um mal was Neues aus zuprobieren" und "Ich bin Anfängerin auf diesem Gebiet und lasse mir gern mehr von dir zeigen." lassen mich vermuten, dass es dabei darum geht, das Personalangebot im bizarren Bereich mit den Massagedamen aufzufüllen. Cora aber hat jedenfalls mit dem, was sie dort lt. HP anbietet, reichlich Erfahrung.

Gruß, Switchy

Lady Cora

Do, 27.Mär 2008, 20:50
Hi Tieflieger.
Lady Cora habe ich letztes Jahr im Oktober mal besucht. Tolle Lady mit viel Erfahrung. Ich hatte zwar einen rabenschwarzen Tag, aber SIE hat das mit viel Einfühlungsvermögen und super verbaler Erotik gut hinbekommen. Sie kennt sich mit dem Spiel der Dominanz und einem devoten Sklaven sehr gut aus, und erkennt nach wenigen Minuten, wenn du im Vorgespräch ehrlich zu dir selbst und zu IHR bist, was du brauchst!
Ich durfte ihr ausgiebig und lange ihr hinteres Loch lecken. Für einige Dinge habe ich Strafen abgefasst, aber dann sagte sie: "na ja mein Sklave, mein Aschlo kannst du ja wenigstens ordentlich lecken! Irgendetwas mußt du ja auch können!"
Lady Cora macht einen sehr gepflegten, intelligenten und dominaten Eindruck. (Dominat, wie vorher per Mail abgesprochen).

Cora bei Manus Massagen

Di, 02.Dez 2008, 10:56
Vor einer Woche wollte ich Cora bei Manus Massagen aufsuchen, da ich mit ihr schon einige sehr schöne Sessions hatte, auch in ihrem Studio in Neukölln und sie einfach toll aussieht. Leider hatte ich vorher nicht angerufen und so erfuhr ich erst vor Ort von einer anwesenden, sehr netten Dame, dass Cora nicht mehr bei Manus, aber auch nicht anderswo arbeitet. Sie meinte, dass ich mich aber durchaus mal wieder melden kann und man mir sagen würde, wenn Cora in einer anderen Location erreichbar sein sollte. Die Trennung scheint also nicht im Streit erfolgt zu sein. Hoffen wir also, dass Cora bald wieder auftaucht.
Lou

Lady Tanja in Friedrichshain

Sa, 06.Dez 2008, 09:51
Hallo zusammen, habe durch Zufall die Lady Tanja in FH gefunden für eine echt geile Fusserotik Session. Man hat diese Frau schöne Füße. Noch nie hatte ich so viel Spaß am Fuß.
Sehr sauberer Laden nicht neumodisch aber alles vorhanden was gebraucht wird. Sie biete auch dominate Programme an . Für nicht extreme Studiofans eine echte alternative.Nach dem Programm was übrigend länger als bezahlt lief, erfuhr ich im Gepräch das nemnächt ihre Freundin Miss Cora dort anfangen wird. ja es die Miss Cora aus der Emser Str. in Neukölln.
Die Homepage ist irgendwass mit wonne-massagen sieht recht eigenartig aus war aber ein Treffen.
Das Leben ist das was einem wiederfährt, während mal auf die Erfüllung seiner Hoffnungen und Träume wartet.

Mila ist der Brüller

Di, 09.Dez 2008, 07:21
Fusserotik vom Feinsten mit strengem Fussgeruch.
Der Abtörner war das Ablesen der Befehle vom Blatt, wegen geringer Erfahrung und geringem dt. Wortschatz.
Die Verständigung jedoch in einwandfreiem Deutsch.
Am Kreuz SM vom feinsten, bis an die Schmerzgrenze.

Mit ein paar Tips vom Kunden wars eine gelungene Session.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“