Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Manus Massagen

Di, 26.Feb 2008, 02:19
Hat jemand Erfahrung mit dem SM-Programm von manusmassagen.de?

Die Mädels sehen klasse aus und berührbare Damen kommen mir entgegen – aber wie machen sie sich im etwas dominanteren Bereich?
Oder ist das nur eine Masche, weil man das heute anbieten muss??

gruß, tieflieger

Cora

Mi, 27.Feb 2008, 19:34
keine Erfahrung mit Manus Massagen, aber die dort wieder aufgetauchte Cora hatte mal in Neukölln ein Studio: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic4003.html

Die anderen Texte auf der HP wie "Habe mich in die Bizarrwelt getraut um mal was Neues aus zuprobieren" und "Ich bin Anfängerin auf diesem Gebiet und lasse mir gern mehr von dir zeigen." lassen mich vermuten, dass es dabei darum geht, das Personalangebot im bizarren Bereich mit den Massagedamen aufzufüllen. Cora aber hat jedenfalls mit dem, was sie dort lt. HP anbietet, reichlich Erfahrung.

Gruß, Switchy

Lady Cora

Do, 27.Mär 2008, 20:50
Hi Tieflieger.
Lady Cora habe ich letztes Jahr im Oktober mal besucht. Tolle Lady mit viel Erfahrung. Ich hatte zwar einen rabenschwarzen Tag, aber SIE hat das mit viel Einfühlungsvermögen und super verbaler Erotik gut hinbekommen. Sie kennt sich mit dem Spiel der Dominanz und einem devoten Sklaven sehr gut aus, und erkennt nach wenigen Minuten, wenn du im Vorgespräch ehrlich zu dir selbst und zu IHR bist, was du brauchst!
Ich durfte ihr ausgiebig und lange ihr hinteres Loch lecken. Für einige Dinge habe ich Strafen abgefasst, aber dann sagte sie: "na ja mein Sklave, mein Aschlo kannst du ja wenigstens ordentlich lecken! Irgendetwas mußt du ja auch können!"
Lady Cora macht einen sehr gepflegten, intelligenten und dominaten Eindruck. (Dominat, wie vorher per Mail abgesprochen).

Cora bei Manus Massagen