Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

So, 24.Feb 2008, 13:52
Aramis, ja könnte die 13 gewesen sein. War ein paar mal dort und in einigen Magazinen.

Nun ich finds auch nicht schlimm mit der Rechtschreibung wo eh heute jeder Depp sich mit Chat abkürzungen das leben erleichtert. Da mekert ja auch keiner wenn das steht " Ich ( 30 ) , ( m) , ( DWT, LLL, XYZ) suche H. O. Sie , bis max. anfang-ende 30 für gel. pl, pv, xyz ect .pp."

Na verstanden lach, womöglich auch nur die hälfte.

Zu Word. Erstmal weis ich nicht wieso der nicht Korrigiert. Bin kein PC Fachman der alle einstellungen beherrst. Mir reicht mein Photoshop mehr brauch ich nicht, damit arbeite ich mehr als mit Texten.

Ausserdem wems stört brauchts nicht lesen und sansonten Korektursklaven vor.....
i´m not afraid.....iwas born to do it
Jean D´Arc

So, 24.Feb 2008, 18:45
Geehrte Contessa von Z,

an Ihrer Stelle würde ich mir die Korrekturfunktion im Word erklären lassen - es ist wirklich nicht schwer!

Es ist Ihre (berufliche!) Visitenkarte, die sie hinterlassen und so manchen schert es nicht, dass Sie Legasthenikerin sind und Sie werden in eine Ecke gedrängt, in die Sie sicher nicht wollen!

Gut gemeinte Grüsse - wenngleich ungefragt -
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 25.Feb 2008, 13:11
dazu muss man sich auch in die Ecke drängen lassen, aber danke für deinen Komentar. Ich hab mir bereits einen Korrektursklaven angeheuert der dann meine Beiträge noch mal für euch übersetzt ;-).
Ansosnten kann ich nur sagen da ich nicht auf Kundenfang bin brauch ich auch keine gute Visientenkarte sondern eine die mich selbst zeigt als Mensch, Legastheniker, Geniserin und was auch immer nicht die als Domina, durchgeknalle, realitäts ferne Zicke oder Geschäftsfrau. Ich bin hier wegen ganz anderen Sachen als die meinsten.
i´m not afraid.....iwas born to do it
Jean D´Arc

Mo, 25.Feb 2008, 15:54
und ich oute mich mal als der Korrektursklave und Übersetzer, so es denn wirklich notwendig sein sollte. Also ich kann die Texte immer gut verstehen und wer nicht, so nutze er die Macht der Sprache und frage.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“